Usagi

Usagi - Tisch resevieren

Thalkirchner Str. 16, 80337 München, Munich, Germany Reservierung
4.3 /5
3179 Bewertungen

"Super schöne Location, außergewöhnliche Weinkarte. Wir hatten ein Share-Konzept, das sich durch die asiatisch-japanische Küche zog."

Details

Telefon: +498955293581

Adresse: Thalkirchner Str. 16, 80337 München, Munich, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Munich

Webseite: http://www.usagi.bar/

Öffnungszeiten

Montag: 17:30-00:00

Dienstag: 17:30-00:00

Mittwoch: 11:30-14:00

Donnerstag: 11:30-14:00

Freitag: 11:30-14:00

Samstag: 17:30-01:00

Sonntag: 17:30-00:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 3179


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

hungryguyjustlovetoeat

4/5

Usagi – Punk Rock Izakaya mit Streetfood-Vibes und ausgezeichneter Weinauswahl Das Usagi ist definitiv kein typisches japanisches Restaurant – es ist eine einzigartige Mischung aus Izakaya und Punk Rock-Bar, die mit ihrer unkonventionellen Atmosphäre und erstklassigen Streetfood-Kreationen überrascht. Wer nach Sushi sucht, ist hier fehl am Platz. Stattdessen bietet Usagi eine spannende Auswahl an japanisch inspirierten Streetfood-Gerichten, die voller Geschmack und Kreativität stecken. Das Interieur ist lässig und ein bisschen rau, mit viel Persönlichkeit. Plakate, Graffiti und ein Hauch von Rock ‘n’ Roll bestimmen die Atmosphäre. Die Musik spielt eine große Rolle – hier läuft alles von kl...

hungryguyjustlovetoeat

4/5

__Usagi – Punk Rock Izakaya mit Streetfood-Charakter und erstklassiger Weinauswahl__ Das Usagi ist alles andere als ein klassisches japanisches Restaurant – es verbindet Izakaya-Kultur mit einer Punk Rock-Bar und überzeugt durch seine unkonventionelle Atmosphäre sowie kreative Streetfood-Gerichte. Sushi sucht man hier vergeblich. Stattdessen erwarten einen aufregende japanisch inspirierte Streetfood-Spezialitäten, die voller Geschmack und Innovation stecken. Das Ambiente ist lässig und leicht rau, geprägt von viel Individualität. Plakate, Graffiti und ein Hauch Rock ’n’ Roll prägen die Stimmung. Die musikalische Begleitung reicht von klassischem Punk bis Indie-Rock und unterstreicht das...

Nicole

4/5

Ich war mit einer Kollegin hier, die das Restaurant von ihrer Tochter empfohlen bekommen hatte. Ein kleines, aber sehr feines Lokal mit gemütlicher Außenbestuhlung (Bänke). Der Service war äußerst freundlich und das Essen sehr lecker. Auch der Wein hat uns hervorragend geschmeckt. Einziger Wermutstropfen: Unser Tisch war nach 2 Stunden bereits wieder reserviert, weshalb wir danach in eine nahegelegene Bar weitergezogen sind. Insgesamt ein wunderbarer Abend, den ich unbedingt weiterempfehle! Definitiv eines der besten Restaurants in meiner Umgebung.

Antonio

5/5

Ein wahres Geschmackserlebnis – Usagi setzt Maßstäbe! Wer hier schlecht bewertet, hat entweder den Sinn für gutes Essen verloren oder kann mit Qualität einfach nicht umgehen. Für mich war es eine absolute Geschmacksexplosion – fein abgestimmte Aromen, perfekt zubereitet, kreativ und dennoch authentisch. Die Küche? Ganz klar 12/10. Der Service ist aufmerksam, charmant und durchweg professionell – man fühlt sich willkommen und geschätzt. Ein Ort, an dem Genuss großgeschrieben wird. Ich komme auf jeden Fall wieder! Reserviere jetzt einen Tisch

Lydia

5/5

Super lecker, ziemlich authentisch japanisch, aber mit kreativen Akzenten! Wir hatten das Überraschungsmenü und waren von der Auswahl begeistert. Ein hohes kulinarisches Niveau in entspannter Atmosphäre. Auch viele spannende vegetarische Optionen.

Wanda

5/5

Tolles Essen, super nettes Personal. Meine Freunde und ich hatten hier einen sehr schönen Abend! Das Essen ist einzigartig und lecker. Hier wird sich wirklich viel Mühe gegeben.

Michael

5/5

Ein fantastisches Essen! Wir haben von allem etwas bestellt und waren geschmacklich absolut positiv überrascht. Immer wieder gerne! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sarah

5/5

Mein Lieblingsort (Datelocation, Restaurant, Bar, Hochzeitslocation, Wohnzimmer) in der Stadt! Immer großartig! Rock ’n’ Roll Izakaya vom Feinsten. Reserviere jetzt einen Tisch

Savo

5/5

Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, eines der besten Restaurants in meiner Nähe.

Stefan

5/5

Super schöne Location, außergewöhnliche Weinkarte. Wir hatten ein Share-Konzept, das sich durch die asiatisch-japanische Küche zog.


Gerichte

Usagi ́S Pan No Jikan
Usagi ́S Pan No Jikan

Onsen Egg Boogie
Onsen Egg Boogie

Hiramasa Tartar
Hiramasa Tartar

Curry Udon Bowl
Curry Udon Bowl

Tartar De Atun
Tartar De Atun

Horenso Gomae
Horenso Gomae

Schweinebauch
Schweinebauch

Nasu Dengaku
Nasu Dengaku

Buta Kameru
Buta Kameru

Tintenfisch
Tintenfisch