Alexis Sorbas

Alexis Sorbas - Tisch resevieren

Güntherstraße 42A, 60528 Frankfurt Am Main, Germany, Germany Reservierung
4.5 /5
9046 Bewertungen

"Sehr lecker und sehr zufrieden zu empfehlen freundlich und vorkommen ich wahr mit meine Familie da ,"

Details

Telefon: +4969672462

Adresse: Güntherstraße 42A, 60528 Frankfurt Am Main, Germany, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Frankfurt

Webseite: https://sorbas-frankfurt.de/

Öffnungszeiten

Montag: 16:00-22:00

Dienstag: 16:00-22:00

Mittwoch: 16:00-22:00

Donnerstag: 16:00-22:00

Freitag: 16:00-22:00

Samstag: 16:00-22:00

Sonntag: 04:00-21:30

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 9046


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Blaze

5/5

Nachdem wir schon einieg Zeit nicht mehr beim Alexis waren, wollten wir uns mal wieder so richtig verwöhnen lassen.Der Empfang war herzlich und Felix, unser heutiger Gastgeber, bot uns abweichend von unserer Reservierung einen Tisch an der Straßenseite an. Wir waren ihm dankbar denn es war heute sehr heiß und schwül.Wie immer hatten wir im Nu die Speisekarte und Felix zählte zusätzlich auf, was es für Tagesgerichte gab.Wir wählten beide die Joghurtsuppe von der Monatskarte, als Hauptgericht wählte meine Frau Lammfilet mit gebratenen Pfifferlingen, mediterranen Gemüsen und Kartoffel-Karotten-Stampf von der Monatskarte; ich den Ibericorücken mit Pfifferlingen mediterranen Gemüsen und Rosmarink...

Henriette

2/5

Das Essen im ist ok bis gut die Preise lassen mehr erwarten! Der Service war nicht empfehlenswert. Bestellungen wurden schlichtweg vergessen, wir hatten einen falschen Wein im Glas erhalten. Als wir den Kellner darauf freundlich aufmerksam machten, antwortete er genervt bis pampig, dass das doch gar nicht sein könne und dass sie aufgrund des salzigen Essens den Wein nicht richtig schmecken würden. Als er selber den Fehler bemerkt hatte nahm er die vollen Gläser missmutig mit und brachte den richtigen Wein - ohne Entschuldigung.

Alexandria

1/5

Wir waren letzten Abend im Alexis Sorbas und wurden leider bitter enttäuscht.Wir wollten verschiedene Vorspeisen und jeweils einen Hauptgang wählen.Der Kellner reagierte so: Besser wenn Sie alles zusammen bestellen dann dauert es nicht lange! Das Essen hat trotzdem sehr sehr lange gedauert!!! Die Calamares waren total zäh und das Gyros wie aus der Pfanne! Leider war auch das Schokoladen Souffle Industrieware!!! Der Kellner war lustlos und gestresst. Alles in einem ein enttäuschender Abend!

Busisiwe

1/5

An einem Samstag Abend wollte ich meine Frau zum Essen einladen, meine Kollegen haben das Restaurant empfohlen, das Ambiente war sehr schön, leider war das Personal zu knapp, das Restaurant war voll und wir haben sehr lange auf das Essen gewartet, mein Saganaki war zu fest und der Auberginensalat hat verbrannt geschmeckt. Die Fischcreme hat nur nach Salz geschmeckt. Als dann endlich der Hauptgang kam, war das Gyros lauwarm und der Bauernsalat meiner Frau zu lasch!Schade! Reserviere jetzt einen Tisch

Aimée

5/5

Wir sind auf dieses Restaurant durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden und wir wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang war ein Gaumenschmaus und ein Gedicht fürs Auge. Gekrönt wurde das ganze dann noch von einem tollen Service und einem überaus gastfreundlichen Chef. Bei unseren nächsten Frankfurtbesuch kommen wir gerne wieder.

Martin

5/5

Das Lokal wurde extra für uns geöffnet. Wieder einmal waren wir vom Service und dem Essen sehr begeistert. Trotz der vielen verschiedenen Gerichten kam das Essen immer gleichzeitig und für Augen und Gaumen geschmackvoll zubereitet. Bei der nächsten Feier sind wieder dort.

Hélène

3/5

wartet etwa Stunden, bis das Essen fast völlig kalt ankam. Fleisch war nicht gelöst worden, Fleisch war bereits von den Spießen ungeliebt und trocken; alle Einlagen kalt. vor dem Hintergrund einfach überfüllte Preise.

Yannick

1/5

Das Gyros war alt und wie gekocht . Die Chefin war eine absolute Frechheit absolut kritikunfähig aggressiv und vorlaut. Niemals wieder ! Reserviere jetzt einen Tisch

Борисав

4/5

Sehr nette Bedienungen und sehr guter Service! Ich hatte ein Tagesmenü und war mit allem zufrieden. Würde immer wieder hingehen.


Gerichte

Griechischer Salat
Griechischer Salat

Oktopus Und Orzo
Oktopus Und Orzo

Feta Cheese Olive Oil And Oregano
Feta Cheese Olive Oil And Oregano

Vegetarisches Moussaka
Vegetarisches Moussaka

Pistazien-Cheesecake
Pistazien-Cheesecake

Salata Me Thalasina
Salata Me Thalasina

Salata Me Kotopoulo
Salata Me Kotopoulo

Griechischer Salat
Griechischer Salat

Schokoladensoufflé
Schokoladensoufflé

Garnelen-Saganaki
Garnelen-Saganaki