Babo 21

Babo 21 - Tisch resevieren

Siegener Str. 4, Rennerod, Germany, 56477 Reservierung
3.7 /5
887 Bewertungen

"Wircklich sehr lecker, hat uns sehr gut geschmeckt."

Details

Telefon: +4926649971669

Adresse: Siegener Str. 4, Rennerod, Germany, 56477

Reservierung, buchen

Stadt: Rennerod

Webseite: https://babo21-shop.de/delivery

Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-21:00

Mittwoch: 11:00-21:00

Donnerstag: 11:00-21:00

Freitag: 11:00-21:00

Samstag: 11:00-21:00

Sonntag: 11:00-21:00

Statistiken

Gerichte: 9

Kategorien: 5

Bewertungen: 887


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Annelies

5/5

Ich bin am Mittag vorbeigefahren und wollte im Restaurant essen. Sehr freundlich und einfallsreich. Das Essen ist sehr empfehlenswert und das Personal ist sehr höflich. Die Pizza und die Getränke waren sehr lecker und die Preise sind echt gut. Vegetarische Optionen: Es gibt viele schöne Gerichte wie Salate oder Pizza. Kinderfreundlichkeit: Kinder sind hier herzlich willkommen, Hochstühle sind ebenfalls verfügbar. Parkmöglichkeiten: Sehr großer Parkplatz.

Ursel

5/5

Top top top!!! Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn da Essen und das Essen war sehr gut gemacht , alle Wünsche wurden erfüllt und meine Frau war von dem Jungen Mann hinter der Theke sehr begeistert wie freundlich er war. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen da uns hier keine Wünsche offen bleiben . Danke Babo Service: Dine in Meal type: Lunch

Stephanie

1/5

Wir würden gerne null Sterne vergeben. Wir haben telefonisch bestellt und mussten sehr lange warten, bis die Bestellung kam. Die Pizza war fast kalt und der Rest war lauwarm. Der Preis ist auch nicht gerechtfertigt. Wir haben lange nicht so schlechte Speisen gegessen. Service: Lieferung, Mahlzeit: Abendessen.

Stephanie

2/5

Kleine Portionen, hier kommt der Verdacht auf, dass die Preise erhöht und Mengen auf dem Teller reduziert wurden. Pizza hat wie eine Fertigpizza geschmeckt. Sehr kalt im Lokal und zum Sitzen ungeeignet Reserviere jetzt einen Tisch

Bea

1/5

Das Essen war gar nicht gut. Der sogenannte tzatziki war total fade (joghurt ????? die Pommes waren wohl 2 mal frittiert und das Putenfleisch hatte einen seltsamen Geschmack. Nieeee wieder

Ursel

5/5

Der Döner empfiehlt wirklich gutes, frisch zubereitetes Kalbfleisch. Der Laden ist gut besucht und das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank. Babo Service:

Fridolin

1/5

Das Essen hat 2 Studen gedauert und hat nichtmal geschmeckt nicht dort hingehen. Bedienung war außerdem unhöflich. Service: Take out Meal type: Dinner

Ursel

2/5

Wir gaben heute um 18 Uhr unsere Bestellung auf und um 20:20 Uhr kam es nur an. Deshalb nur 2 Sterne. Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Spaghetti Bolognese
Spaghetti Bolognese

Jägerschnitzel
Jägerschnitzel

Beilagensalat
Beilagensalat

Schnitzel
Schnitzel

Calzone
Calzone

Kebab
Kebab

Currywurst Mit Pommes
Currywurst Mit Pommes

Lahmacun
Lahmacun

Döner
Döner