Bakery Olaf E. K. Balzer

Bakery Olaf E. K. Balzer

Lindenstraße 102, 25524 Itzehoe, Germany
382 Bewertungen 4.3

"Essen ist gut. Mitarbeiter müssen mehr darauf achten, was Kunden wollen."

Details

Telefon: +4948219561110

Adresse: Lindenstraße 102, 25524 Itzehoe, Germany

Stadt: Itzehoe

Webseite: https://www.baeckerei-balzer.de

Öffnungszeiten

Montag: 06:00-17:00

Dienstag: 06:00-17:00

Mittwoch: 06:00-17:00

Donnerstag: 06:00-17:00

Freitag: 06:00-17:00

Samstag: 06:00-12:00

Sonntag: 06:00-11:30

Statistiken

Gerichte: 5

Kategorien: 5

Bewertungen: 382


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

1 /5 Bewertung

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht an einem Sonntag. Wollte mit meiner Familie frühstücken gehen, wir standen schon ca.10 Minuten am Tresen auf der rechten Seite dort wo Frühstück ausgegeben wird. Man hat uns anfangs nicht beachtet, aber gesehen hat man uns Nach ca. 10 Minuten kam denn eine Verkäuferin und sagte uns das wir uns in der Schlange hinten nochmal anstellen müssen, sie können uns hier nicht bedienen. Es war schon merkwürdig , denn die Wochen davor wurden wir immer dort bedient weil ja links Brötchen und rechts Frühstücksverkauf ist. Die Verkäuferin ließ uns denn einfach stehen und widmete sich den anderen Kunden wieder zu beim Brötchenverkauf. Dort standen allerdings auch sch...

2 /5 Bewertung

Hohe Preise, durchschnittliche Qualität: die belegten Brote sind ganz gut, die Berliner eine Beleidigung für jeden Fan dieser köstlichen gesunden Nachspeise mit Füllung. Dafür sind zumindest die Parkplätze kostenlos und die Bushaltestelle Richtung Bessere Bäckerei gleich vor der Tür.

3 /5 Bewertung

Hier ein Vergleich von einem normalen Körnerbrötchen zu einem Dinkelbrötchen, das eigentlich um einiges größer sein soll. Für ein solches Brötchen ist der Preis unverhältnismäßig hoch!!!!

4 /5 Bewertung

fast täglich geöffnet, immer frische Brötchen, leckere Snacks und guter Kaffee vorhanden. Das Brot ist nicht meins, es ist ein Vorgeschmack. Sie können hier drinnen und draußen sitzen.

3 /5 Bewertung

Essen ist gut. Mitarbeiter müssen mehr darauf achten, was Kunden wollen.