Chez Marlen

Chez Marlen - Tisch resevieren

Vorstadt 14, 4840 Vöcklabruck, Austria Reservierung
4.8 /5
471 Bewertungen

"Französisches Flair in Vöcklabruck Gutes Essen ???? , ausgezeichnete Weine???? und nettes Personal Empfehlenswert"

Details

Telefon: +436604106004

Adresse: Vorstadt 14, 4840 Vöcklabruck, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Vöcklabruck

Webseite: http://www.chez-marlen.at

Öffnungszeiten

Dienstag: pm-1:00

Mittwoch: pm-1:00

Donnerstag: pm-1:00

Freitag: pm-1:00

Samstag: pm-1:00

Statistiken

Gerichte: 1

Kategorien: 5

Bewertungen: 471


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Nadia

5/5

In diesem Lokal wird man freundlich von der Chefin (Marlen) empfangen und zu den Tischen begleitet. Das Essen ist ein kulinarischer Leckerbissen und je nach Saison wird die Karte angepasst. Mein Favorit ist der Steakabend (immer Mittwochs). Im hinteren (Raucherbereich) kann man in der Lounge nett abhängen. Es gibt auch etwas versteckte Sitzbereiche für größere Gesellschaften.Essen wie gesagt TOP - eine Reservierung würde ich empfehlen.

Tillman

4/5

Wir waren zum Abendessen an einem Dienstagabend dort. Die Speisekarte ist klein, aber mit gut zubereiteten Gerichten. Wir haben mehrere Gerichte ausgewählt und festgestellt, dass sie alle gut schmeckten. Als Begleitung zum Essen wählten wir verschiedene Weine aus. Ein spanischer, der in Ordnung war, und ein österreichischer, den wir anderen nicht empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

Russell

4/5

Das Restaurant hat eine wirklich schöne Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Essen ist ausgezeichnet, der Koch ist extrem talentiert und die Speisekarte ändert sich regelmäßig mit immer neuen großartigen Gerichten. Minus einen Stern, weil sie oft während des Abends bestimmte Menüpunkte ausverkauft sind...und daher eine begrenzte Speisekarte.

Malika

5/5

War schon mehrmals mit Freunden und Kunden zum Abendessen und es war jedes Mal einzigartig. Sensationelles Essen, Steak is mega, aber auch die Beilagen und der Salat sind in hervorragender Qualität. Gute Weinkarte, netter freundlicher Service und angenehmes Flair im Lokal runden das Ganze ab. Chapeau Marlene! Reserviere jetzt einen Tisch

Silas

5/5

Beeindruckend: Sehr aufmerksames, dennoch unaufdringliches Personal - inklusive Chefin - sorgt dafür, dass man zu jeder Zeit gut bedient ist.Mindestens genauso beeindruckend: Die enorm hohe Speisenqualität in kreativer Zusammensetzung.Fazit: Hingehen, genießen

Mylene

5/5

- Perfektes Ambiente - Freundlichste Bedienung- Beste Chefin- Hervorragende Küche - für alle Feiermöglichkeiten die beste Location 5 kleine Beschreibungen die den ganzen Charme des Lokal's nur grob umschreiben..Am besten selbst vorbeikommen und geniesen

Toni

5/5

Wir hatten hier ein ausgezeichnetes Steak. Selten, sehr gut gekocht. Auch das frische Gemüse war sehr gut. Eine schöne traditionelle Suppe auch. Hat den lokalen Heideboden Rotwein wirklich genossen.

Kamille

4/5

Netter Service und freundliches Ambiente, sowie ein perfekt medium rear gegrilltes Steak mit gutem Gemüse und Kartoffelpüree.Einziger kleiner Minuspunkt sind die unbequemen Sessel. Reserviere jetzt einen Tisch

Malika

5/5

Das Restaurant selbst besticht natürlich schon durch seine wunderschöne Einrichtung und den wunderschönen Sommergastgarten. Die Speisen sind saisonal sehr gut...More


Gerichte

Salat
Salat