Barcadi

Barcadi - Tisch resevieren

Betriebsstrasse 15, Regau 4844, Vöcklabruck, Austria Reservierung
4.5 /5
72 Bewertungen

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war super lecker!"

Details

Telefon: +436769189695

Adresse: Betriebsstrasse 15, Regau 4844, Vöcklabruck, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Vöcklabruck

Öffnungszeiten

Samstag: 14:00-00:00

Statistiken

Gerichte: 1

Kategorien: 5

Bewertungen: 72


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

MaYo

2/5

Nach lange Zeit wieder hier gewesen... Leider muss ich gestehen, dass das Essen schon mal viel, viel besser schmeckte... An Bedienung hat sich nichts geändert, sehr freundlich und wirklich sehr bemüht, Ambiente weiterhin sehr einladend und cool, macht super tollen Flair, aber das Essen war leider nur ein fertiges aufgewärmtes fertig Zeug... Tut mir leid, dass ich es so schreiben muss, aber ich weiss, wie es hier früher geschmeckt hat... Und damit hat es dieses mal leider nichts zu tun gehabt...

Melanie

4/5

Leider haben die Cocktails stark nachgelassen. Wenn ich mir einen Cocktail bestelle wo Obers in der Karte dabei steht (Pina Colada) dann erwarte ich mir auch einen cremigen Cocktail mit Obers. Der Cocktail hat nur geschäumt vom Schütteln und wirkte als wäre gar kein Obers enthalten. (Wurde leider ja auch von der Schankanlage heruntergelassen) Für den Preis eigentlich eine Entäuschung. Das Essen ist gut wie immer!

Stefan

5/5

Das Buffalo im Star Movie Regau ist jederzeit eine Empfehlung wert (Reservierung nicht vergessen! . Die Portionen sind von Größe und Aufmachung mehr aus ausreichend. Die Preise sind für das Gebotene absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Buffalo in Regau zählt absolut zu meinen Favoriten !!

Philipp

5/5

Das Essen in diesem Restaurant ist wirklich ausgezeichnet und passt perfekt zur Atmosphäre! Obwohl wir zum ersten Mal hier gegessen haben, haben wir bereits mehrmals Cocktails genossen, die wir ebenfalls sehr gut fanden. Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend, daher empfehle ich definitiv die Cocktails und Steaks hier! #leckeressen Reserviere jetzt einen Tisch

NG

5/5

Seit dem Umbau ist es echt gemütlich und mit den verschiedenen Barbereichen steht gute Auswahl zur Verfügung. Das Essen frisch zubereitet hat eine hervorragende Qualität. Der Service ist flott und auch sehr freundlich. Genau so wünscht man sich ein kulinarisches Erlebnis. Wir kommen gerne hier her. Sehr zu empfehlen (mit Reservierung)

Sabrina

5/5

Jedes Mal ein Genuss mit hervorragendem Service. Für alle, die gerne Vorspeisen essen, empfehle ich die Mozzarella-Sticks und Onion-Rings mit Knoblauch- und Roter-Dip. Die Burger sind dort erstklassig und auch die Sandwiches sind sehr lecker. Man kann dort eigentlich nichts falsch machen! Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm.

Stefan

3/5

Angenehmes Ambiente jedoch leider geschmacklich bei den Pizzen für den Preis eher schwach. Und ein alkoholfreies Seiterl aus der Flasche für 4,90€ ist leider für mich nicht nachvollziehbar.

Annemarie

5/5

Sehr schönes Lokal, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und sehr gutes Essen Wirklich sehr geschmackvoll und vor allem frisch gekocht und nicht aufgewärmt Reserviere jetzt einen Tisch

V

5/5

Richtig gut! Sehr empfehlenswert! Preisleistungsverhältnis passt super. Die Einrichtung und die Musik einfach nur genial! Wir kommen wieder!


Gerichte

Büffelhuhn
Büffelhuhn