War dort bei einen Geschäftlichen Gespräch Würden sehr freundlich schnell und kompetent von einer Frau Melinda bedient. War sehr überrascht das es so was noch gibt diese Filiale Wollzeile ein Traum war auch mal am stefansplatz eine Katastrophe. Aber in der wollzeile werde ich sich Stammgast. Sehr selten das man so freundlich bedient wird und noch dazu schnell .Das musste einmal gesagt werden .Einfach Top.!!!!
Aida Café Konditorei
Wollzeile 28, 1010 Wien, Vienna, Austria Reservierung"Guter Caffè. Nettes Personal. Es ist es wert dort eine Pause zu machen"
Details
Telefon: +4318908988205,+4318908988205
Adresse: Wollzeile 28, 1010 Wien, Vienna, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Vienna
Webseite: https://aida.at/
Öffnungszeiten
Donnerstag: 08:00-19:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1131
Adresse
Bewertungen
Sehr alt, aber sehr sauberer Zweigstellte, die Dame am Morgen (ich denke sie ist Tirolerin, leider kenne ich ihren Namen nicht) ist sehr bemüht um die Gäste und hat immer nette Worte übrig. Am Nachmittag war ich noch einmal dort, wo Fräulein Melinda war, eine sehr aufmerksame, höfliche junge Frau! Ich komme gerne wieder.
Schöne Konditorei mit vielen verschiedenen Gebäckkarten zur Auswahl in den gekühlten Regalen. Sie sind auf der teuren Seite. Das Personal war sehr ungeduldig und nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Wenn Sie Ihr Badezimmer benutzen und den 1 Euro bezahlen, können Sie diesen Euro auf den Preis eines Gebäcks anrechnen.
I have to say I've seen better caffes in how. the service power was alone and seemed overwhelmed. if the water tap in the damentoilette is defective, you should provide at least moist cloths. coffee and a little fool was good. However, in this caffe, I lacked the certain something to say, I have to go back. Reserviere jetzt einen Tisch
Die Desserts sind sehr gut. Es ist ein sehr belebter Ort, deshalb kamen sie, um uns zum Bezahlen zu drängen. Ansonsten eine gute Erfahrung! Je nachdem, wann Sie dort sind, müssen Sie möglicherweise etwas warten, bevor Sie sich hinsetzen.
Die Bedienung ist sehr freundlich! Der Kaffee und die Desserts sind köstlich! Nicht so überfüllt wie am Stephansplatz. Das Café hat jedoch eine gewisse 'Patina' - was ich jedoch als charmant empfinde.
If you wish to taste Unique type of Ice creams at Vienna, AIDA is the place, which serve many types of Ice Creams and even you can get it served as per us own choice!
Ich war heute zum ersten Mal in der Filiale und der Flair war sehr toll und sehr sauber. Die Kellnerin Jasmin war sehr zuvorkommend und freundlich. Echt Top. Reserviere jetzt einen Tisch
one of the best and typical cafes in meadow, best cream cuts that there are, and nice operation, for years equally good
Guter Caffè. Nettes Personal. Es ist es wert dort eine Pause zu machen
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Österreichisch
-
Eiscreme
-
Getränke
-
Kaffee
-
Cafés
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Familien Mit Kindern
-
Sitzplätze
- Tisch resevieren
-
Frühstück
-
Mitnahme
- Reservierung
Mochi
Praterstraße 15, 1020 Wien, Österreich, Vienna, Austria
Reservierung, Vegetarisch, Restaurants, Japanisch, Sushi
"Bei Mochi gibt es das beste Sushi überhaupt, wir sind einfach jedes Mal aufs Neue total begeistert!"
Servus Am Platz'l
Uhlpl. 5, 1080 Wien, Gemeindebezirk Ottakring, Austria
Reservierung, Feine Regionale Küche, Gasthaus Und Pension, Hühnchen, Burgers, Tee
"Noch nie ein so gutes Erdäpelgulasch gegessen. Ich liebe euch :"
Bio-pizzeria Vero Alsergrund
Währinger Gürtel 162, 1090 Wien, Österreich, Austria
Reservierung, Echte Biologische Pizza, Vegetarisch, Italienisch, Kaffee, Pizza
"hat mir sehr gut geschmeckt! omni restaurant also für alle was dabei und gute vegane auswahl!"
Summerstation
Donauinsel Brigittenauer Brücke, 1210 Wien, Vienna, Austria
Reservierung, Restaurants, Beachclub, Barbecue, Bars, Tee
"Leider nicht mehr mein Ort früher wahr ich jeden Tag hier"
Sosaku
Neustiftgasse 24, 1070 Wien, Vienna, Austria
Reservierung, Restaurants, Japanisch, Asiatisch, Sushi, Suppe
"Ausgezeichnete Küche und aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert."