Das Fass ist eine kleine Kellerkneipe. Die Decken sind leicht gebogen, was die Atmosphäre sehr gemütlich und interessant macht. Wenn möglich, sollte man jedoch früh dort sein, da es sonst sehr schwierig ist, einen Platz zu bekommen. Die Bewirtung ist sehr schön und aufmerksam. Was ich besonders toll fand, ist, dass es einen 1-Meter-Bier gibt. So kann man sich einen Meter Bier mit Freunden teilen und dafür einen fairen Preis zahlen. Außergewöhnlich, aber völlig gelungen ist die Tatsache, dass man für den Toilettengang eine Treppe hinaufgehen muss, was ich niemals erwartet hätte, dass es dort Toiletten gibt.
Tonne - Tisch resevieren
Fischmarkt 14, 65549 Limburg An Der Lahn, Germany Reservierung"Kann nur empfohlen werden!!! Essen Sie sehr lecker! Service"
Details
Telefon: +49643122770
Adresse: Fischmarkt 14, 65549 Limburg An Der Lahn, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Limburg
Webseite: https://antikcafe-limburg.de
Öffnungszeiten
Samstag: 20:00-05:00
Sonntag: 20:00-06:00
Statistiken
Gerichte: 6
Kategorien: 5
Bewertungen: 1358
Adresse
Bewertungen
Dieses kleine Barrestaurant befindet sich im sehr alten Zentrum von Limburg, in einem charmanten alten Fachwerkhaus. Die Mahlzeiten sind einfach, aber lecker, und es gibt auch eine kleine, aber ausgewählte Bierkarte. Die Preise sind anständig. Ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen. Die..
Super Shop, Daumen hoch : außen können Sie den Blick auf alte, halbbetonte Häuser und innerhalb des super rustikalen Ambientes genießen : gibt alles, was das Herz von Kuchen, Flammenkuchen zu Baguette, auch für späten Hunger... Menschen, ob Service oder Gast, alle warm und schön:
Urige Kneipe mit Charme und Flair Bedienung super freundlich wurde ein Tisch frei, wurde direkt ! gereinigt und desinfiziert. Wartezeit auf Getränke/Essen war passend Preise waren normal Qualität des Essens dehr gut Alles in allem definitiv einen weiteren Besuch wert. Reserviere jetzt einen Tisch
Auf dem Weg zur örtlichen Kathedrale vorbeigekommen. Sehr alter, aber sauberer Ort, an dem der Service sehr effizient war. Dame war sehr höflich. Der Flammkuchen mit Bier war köstlich. Ich möchte in Zukunft etwas anderes aus der Speisekarte probieren
Sehr schöne Außensitzplätze. Hier kann man sich wohl fühlen. Freundlicher Service. Der Glanz meiner Frau war das Erste, was wir sahen, und ich hatte noch nie so gute Panini. Der Kunde spürt die volle Hingabe an das Produkt. Wir kommen wieder!
Ursprünglich für ein paar Bier angehalten, aber bald beschlossen, hier zu essen. Ich hatte eine Flammekuche mit Tomaten, Feta, Rucola und Zwiebeln. Tolle Einführung in gutes deutsches Essen. Auch recht günstig
Sehr netter Service, keine überteuerten Preise. Das Essen ist lecker aber auch nicht extraordinär. Sehr schön mitten in der Altstadt Reserviere jetzt einen Tisch
Sehr großer Laden.... netter Service... noch freundlicher.... Nur zu empfehlen
Kann nur empfohlen werden!!! Essen Sie sehr lecker! Service
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Kaffee & Tee
-
Vegetarisch
-
Cafés
-
Café
-
Wein
Ausstattung
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Bezahlbare Preise
-
Reservierungen
- Tisch resevieren
-
Kartenzahlung
-
Sitzplätze
- Reservierung
La Galeria
Kapellenstraße 4, 65555 Limburg An Der Lahn, Limburg an der Lahn, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Fleisch, Salate, Pizza, Käse
"Hier gibt es die beste Burger in der Region. Preis-Leistung passt"
Nassauer Hof Elz
Pfortenstraße 22, 65604 Elz, Germany
Reservierung, Restaurants, Deutsch, Fleisch, Gourmet, Pizza
"Wie immer Super LeckerDa gehe ich immer wieder gerne hin"
Zur Turnhalle Limburg
Ste.-Foy-Straße 16, 65549 Limburg An Der Lahn, Limburg an der Lahn, Germany
Reservierung, Hausmannskost, Vegetarisch, Deutsch, Fisch
"Schöner Garten im Schatten. Tolles Essen und gute Preise"
Aydan
Elzer Str. 5, Limburg A.d.Lahn, Germany, 65556, Limburg an der Lahn
Reservierung, Takeaway, Fleisch, Salate, Pizza, Käse
"Sehr lecker, jederzeit wieder… Freundliches Personal und schönes Ambiente."
Chin-thai
Dieselstraße 3, 65549 Limburg An Der Lahn, Germany
Reservierung, Thailändisch, Vegetarisch, Chinesisch, Pasta, Tee
"Immer alles frisch und lecker. Auch der Service ist stets nett und freundlich. Das Buffet wird kontinuierlich aufgefüllt."