Zuerst serviert mir der Kellner einen Aperol mit abgestandenen Prosecco. Der Sommerspritzer bestand nur aus Wasser. Aperol wurde dann ausgetauscht. Mein Mann trank noch ein Bier. Gesamt:16,50€....Aldi ich beim Aperol trank hatte ich einen Splitter im Mund . Dies sagte ich dem Kellner und der grinste nur und sagte aber das Glas ist nicht kaputt. Ein Lokal was ich niemandem empfehle und auch nicht mehr besuche. Man zahlt Geld für unhöflich, fehlerhafte Bedienung und muss auch noch Glassplitter ausspucken die im Getränk sind. Foto hab ich gemacht und kann dies beweisen
Cafe Arena - Tisch resevieren
4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria Reservierung"Bier schmeckt schal, Prosecco ohne Perlen, keine Bankomatzahlung,…"
Öffnungszeiten
Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.Statistiken
Gerichte: 0
Kategorien: 3
Bewertungen: 16
Adresse
Bewertungen
Wir haben ca 15 Minuten warten müssen bis Bedienung kam! Der Oberhammer war man kann nicht mit Karte zahlen! Das ist in der heutigen in einen Einkaufszentrum nicht mehr zeitgemäß! Also nur noch to go! Aber nie wieder irgendwas bestellen! Hatte quch sehr lange gedauert trotz das nichts mehr los war! Da ich selber aus der Branche komme ist es nicht lustig! Unfreundliche Bedienung und keine Entschuldigung gar nichts
Hi Auf Facebook verfügbar aber nur Barzahlung möglich. Das widerspricht einander! Es wäre ein Akt der Höflichkeit diesen Umstand wenigstens irgendwie irgendwo zu dokumentieren und die Kunden? bzw. Gäste blöd sterben zu lassen. Mit Gruß
Wir mussten mit Schnipsen auf uns aufmerksam machen, da die Bedienung uns 10min lang nicht bemerkt hat. Dann fuhr sie uns an was das soll weil wir ja noch nicht so lange da sind- meiner Meinung nach eine Frechheit, wir sind gegangen. Reserviere jetzt einen Tisch
Die 2 Herren und eine Dame der Bedienung streiten lautstark im Café mehrfach. Tolles Klima, da fühlt man sich richtig wohl. Der Thunfischsalat ist auch noch ausbaufähig.
5 Kellnerinnen am tratschen hinter der Theke aber keine Zeit zum kassieren und nach 2 mal nachfragen noch angeschnauzt werden i hab a nur zwei Hände well well.....
Ich bin öfters dort und werde immer freundlich bedient, ich sage danke, das es solche Menschen noch gibtPS....das leckerste ist für mich das Eis
Leider fehlte die halbe Bestellung, die Kellnerin fetzte das Frühstücks Tablett im Vorbeigehen am Tisch.... Werden hier nicht mehr herkommen. Reserviere jetzt einen Tisch
Unfreundliches personal total überfordert lieber hinter der theke tratschen als sich um die Gäste zu kümmern
Bier schmeckt schal, Prosecco ohne Perlen, keine Bankomatzahlung,…
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Coffeeshop
-
Café
-
Bier
Genino
Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Italienisch, Pizza, Pasta
"Komme nur wegen Tina, so hübsch freundlich und flink …. Danke weiter so"
Griechisch Mediterranes Kouzina Greco Vöcklabruck
Salzburger Str. 32, 4840 Vöcklabruck, Timelkam, Austria
Reservierung, Lieferdienste, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Sehr sehr gutes Essen. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!"
Pizzeria Leone Sait Vöcklabruck
Linzer Str. 75, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Mittagessen, Pizzeria, Burgers, Pizza
"Essen lecker Service nett Lokal eher für abholung gedacht"
Goldstein Attnang Puchheim
Kirchenstraße 4a, 4800 Attnang-Puchheim, Attnang Puchheim, Austria
Reservierung, Burgers, Fleisch, Joghurt, Pizza, Käse
"auf Sonderwünsche wurde eingegangen, immer wieder gerne! Vielen Dank!"
Post Wirt Stöger
Rathauspl. 11, 4800 Attnang-Puchheim, Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Europäisch, Fleisch, Pizza
"ripperl wurden vollständig getrocknet und hart, sonst sind sehr lecker saftig"