Café Licht.

Café Licht. - Tisch resevieren

Rheinstraße 29/1, 69126 Heidelberg, Deutschland, 4840, Timelkam, Austria Reservierung
4.4 /5
1124 Bewertungen

"waren heute am ersten da. waren sehr begeistert vom Frühstück selbst. Umgebung und Betrieb super."

Details

Telefon: +43767297407,+436764748100

Adresse: Rheinstraße 29/1, 69126 Heidelberg, Deutschland, 4840, Timelkam, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Timelkam

Webseite: http://www.licht.cafe/

Öffnungszeiten

Donnerstag: 15:00-19:00

Statistiken

Gerichte: 4

Kategorien: 5

Bewertungen: 1124


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Johannes

5/5

Ein tolles Café auf dem Vöcklabrucker Stadtplatz. Hier gibt es sehr leckeren Kuchen. Das Ambiente ist angenehm und der Service sehr freundlich. Wir saßen draußen unter der Wärmelampe, sehr angenehm in diesem verregneten Sommer. Positiv ist uns aufgefallen, dass auch hier nach dem Impfzertifikat gefragt wurde. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!

Silvia

4/5

Nettes Kaffeehaus am oberen Stadtturm von Vöcklabruck. Der Außenbereich ist direkt am Stadtplatz und hat große Sonnenschirme, die an kälteren Tagen mit elektrischen Heizkörpern ausgestattet sind. Der Kaffee ist super, das Personal ist freundlich, und die Kuchenauswahl ist gut. Es gibt auch kleine Speisen und ein Mittagsmenü.

Humsis

5/5

Schade das ich nicht mehr so oft beim Lichti auf ein Menü sein kann, da sich in den letzen Jahren einiges bei mir Beruflich verändert hat. Euer Menü hat mir immer sehr gut geschmeckt! Danke für euer Essen, gerne wieder. Ich denke ich muss mir mal unter der Woche frei nehmen :

vanessa

5/5

Tolle Atmosphäre, fantastiche Speisen, vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Snack ist alles dabei. Immer einen Besuch wert, gehe sehr gerne hin. Habe schon unzählige tolle Stunden mit Freunden dort verbracht und werde dies auch immer wieder gerne machen. Reserviere jetzt einen Tisch

Brock

2/5

ungemuetlicher nichtraucher-bereich; terrasse mit laerm direkt an der strasse;es ist leider unverstaendlich, dass die Stadt voecklabruck nicht den gesamten stadtplatz zur fussgaengerzone macht - dann waere das laermproblem geloest.

Maximillia

4/5

Neue, ansprechende Raumgestaltung - freundliche Bedienung, umsichtig ( keine vollen Aschenbecher....), Toastvariationen extrem lecker, feine Mehlspeisen,spezielles Bitterlemon, immer gut besucht,

Bradly

4/5

Es ist so schön, in einem gemütlichen Café in dem Dorf zu sitzen, in dem meine Frau geboren wurde. tolles Café. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert

Avis

4/5

Es ist so schön, in einem gemütlichen Café in dem Dorf zu sitzen, in dem meine Frau geboren wurde. Tolles Café. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert Reserviere jetzt einen Tisch

Kaufmann

5/5

Heute waren wir zum ersten Mal dort. Wir waren sehr begeistert von unserem selbst zusammengestellten Frühstück. Das Ambiente und der Service waren super.


Gerichte

Club-Sandwich
Club-Sandwich

Kleine Speisen
Kleine Speisen

Mittagsmenü
Mittagsmenü

Kuchen
Kuchen