Camping Türlersee

Camping Türlersee - Tisch resevieren

Türlen Camping 1, 8915 Hausen am Albis, 1204, Switzerland Reservierung
3.8 /5
1911 Bewertungen

"Super schoene see badi... Essen im restaurant einfach sehr fein... Vorallem freitag gibt es poulet vom grill..."

Details

Telefon: +41447640328

Adresse: Türlen Camping 1, 8915 Hausen am Albis, 1204, Switzerland

Reservierung, buchen

Stadt: Türlen

Webseite: http://www.tuerlersee.ch/restaurant.php

Öffnungszeiten

Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.

Statistiken

Gerichte: 8

Kategorien: 5

Bewertungen: 1911


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Louis

4/5

Wenn wir im Starndbad Türlersee sind, fühlen wir uns wohl und können unsere Seele baumeln lassen. Für den Hunger gibt es im Restaurant eine grosse Speisekarte, auf der sicher jeder etwas für seine gelüste finden wird. Vom Koch werden Fleischgerichte auf sehr hohem Niveau zubereitet und mit Salaten oder Pommes garniert. Auch wer sein Frühstück schon im Restaurant zu sich nehmen will, kommt auf seine Kosten, ich geniesse dann immer einen feinen Capuccino.Danke dem Pächter-Ehepaar und seinen Angestellten, dass es diese Oase im Leben gibt. Macht bitte noch lange so weiter, damit wir bei euch einkehren und den Sommer geniessen können.

Cláudio

4/5

Da es sich um einen Campingplatz handelt, ist es eine Überraschung, dass die Preise nicht niedriger sind. Allerdings sind die Portionen gut, der Service ist schnell und freundlich (sie müssen ihre Wäsche zurücknehmen, um sie abzuwaschen) und sie können bei Regen draußen oder reinkommen. Dies ist der neu errichtete Ersatz für das alte Restaurant und eine große Verbesserung. Es scheint unglaublich laut zu sein, nicht nur für das Abendessen, sondern auch für die umliegenden Wohnwagen. Einer unserer Campingfreunde hat bereits beschlossen, dass er umziehen oder sogar den Campingplatz Turret Lake verlassen muss.

AlfaB79

4/5

Einfaches, aber gemütliches Camping-Restaurant. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Am Freitag ist Hühnertag, daher ist eine Reservierung erforderlich. Abhängig vom Wetter kann es manchmal etwas hektisch werden. Es ist kein Wunder, dass alle Parkplätze am Samstag und Sonntag bereits um 10.30 Uhr besetzt sind und in der Badi viel los ist. Das Personal ist von super freundlich bis bestimmend, was aber verständlich ist, wenn man sieht, was sich manche Gäste erlauben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Ein Lob an das gesamte Team, das täglich einen großartigen Job macht!

Alena

2/5

Ein sehr schöner badeplatz...aber ohne nichtschwimmerbereich und ohne badeaufsicht. Fr. 8.00 für den parkplatz ist sehr viel, vor allem wenn nan wie ich nur 3 stunden bleiben kann. Bereits beim ticketkauf und vor allem nachher beim einparken wird man unfreundlich behandelt. Gleich anschliessend werde ich zeugin, wie ein anderer mitarbeiter kleine kinder und einen mann beschimpft....Das z mittag im restaurant ist dann sehr fein und was für ein lichtblick: der mann, welcher das essen bringt ist sehr freundlich....trotzdem: so schnell kommen wir nicht mehr in diese badi. Reserviere jetzt einen Tisch

Q5589HLthomasc

4/5

Niedlicher Saison Campingplatz mit Restaurant. Das Restaurant ist einfach gestaltet aber es überrascht mit einer guten Küche. Der Koch Bruno macht das wunderbar. Das beste Tartar weit und breit. Die Preise sind für ein Campingplatz eher gehoben. Die Qualität stimmt und deswegen geht das für mich in Ordnung.

Felix

5/5

Mit einer auf den Sommer angepassten Karte geniessen wir immer wieder gerne verschiedene Speisen in sehr guter Qualität. Einen Spaziergang, ein Bad im schönen See oder ein Jogging vor oder nach dem Beizlibesuch machen wir gerne und können dies alt und jung wärmstens empfehlen.

Abbie

4/5

Fast wie in den Ferien im Restaurant Campingplatz am Türlersee. Nach einer Seeumrundung einen feinen Café mit Frischem Gebäck auf der schattigen Terasse. Badegäste und Ausflügler freuen sich über die flotte und super freundliche Bedienung. Entspannung pur.

Maggiore

3/5

Das Restaurant gefällt mir sehr gut, gehe einfach hin, sehr gutes Essen, Preise ok. Heute hat meine Tochter nur einen Teller Pommes bestellt, sie musste 25 Minuten warten. Sie werden dem Essen folgen. nicht hinsichtlich Essen optimiert: Reserviere jetzt einen Tisch

Zibi124

5/5

sehr gepflegte Anlage, direkt am See. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Der Einkehr nach einer Wanderung um den See, ist sehr erholsam


Gerichte

Salat
Salat

Toast
Toast

Fleischgerichte Mit Salat Oder Pommes
Fleischgerichte Mit Salat Oder Pommes

Zanderfilet Im Körbchen
Zanderfilet Im Körbchen

Glacebecher
Glacebecher

Salatteller
Salatteller

Frühstück
Frühstück

Tatar
Tatar