Nachdem an einem Samstagabend alle Plätze im Restaurant kurz nach der Öffnung reserviert waren, entschieden wir uns, das Essen mitzunehmen und zuhause zu genießen. Ich hatte knusprig gebackenes Hühnerfleisch süß-sauer bestellt, mein Freund Bratnudeln mit Gemüse. Dazu gab es noch eine Frühlingsrolle. Das gesamte Essen war völlig fettig. Das Fett war alt, und das Fleisch war von minderwertiger Qualität. Die süß-sauren Soße entsprach überhaupt nicht meinem Geschmack. Alle Zutaten waren aus der Dose. Nichts war frisch. Leider war das ein totaler Reinfall. Ich werde dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.
China Chen-chen - Tisch resevieren
Vogelsang 17, 24340 Eckernförde, Germany, Eckernfoerde Reservierung"Trotz Buffet kann man auch Gerichte von der Karte nehmen "
Details
Telefon: +4943517262050
Adresse: Vogelsang 17, 24340 Eckernförde, Germany, Eckernfoerde
Reservierung, buchen
Stadt: Eckernfoerde
Webseite: https://www.chenchen-eckernfoerde.de/
Öffnungszeiten
Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1232
Adresse
Bewertungen
Durch Zufall haben wir von diesem kleinen Chinesen erfahren. Er ist jedoch leicht und schnell vom Hafen aus zu erreichen. Der Service war sehr aufmerksam. Wir wählten das Abendbuffet zu einem fairen Preis. Wir waren alle begeistert von dem Buffet selbst. So gut haben wir noch nie chinesisch gegessen (und wir gehen oft zum Chinesen). Alle Gerichte waren frisch zubereitet und wurden nachgefüllt. Alle Speisen werden außerdem ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Wir können diesen Chinesen uneingeschränkt empfehlen.
Jeden Sommer, wenn wir zum Segeln nach Damp kommen, freuen wir uns sehr, hier zu essen. Der freundliche Besitzer und der angenehme Service sind toll. Das Essen schmeckt sehr gut, und wenn ein Buffet angeboten wird, ist es reichhaltig. Wenn man in Eckernförde ist, lohnt es sich, über die Brücke zu gehen.
Mein Bruder, ein Freund und ich waren heute um 18:00 Uhr dort essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir haben das Buffet gewählt, das war super lecker und reichhaltig. Das Personal war einfach super nett. Wir kommen wieder! Reserviere jetzt einen Tisch
Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Schneller und freundlicher Service. Die Küche ist schön scharf. Leider war der Lärm aus der Küche zu hören. Ansonsten war ich jedoch sehr zufrieden.
Gemütliche Gaststube mit kleinem Buffet und Gerichten von der Speisekarte. Reservierung wird empfohlen. Das Essen schmeckt gut und das Personal ist sehr freundlich.
Diese Küche hebt sich geschmacklich von anderen Asiatischen ab! Keine Geschmacksverstärker! Lecker!
Super! Das Essen war lecker. Die Geburtstagskinder bekommen sogar ein Ständchen. Reserviere jetzt einen Tisch
Trotz Buffet kann man auch Gerichte von der Karte nehmen
Trotz Buffet kann man auch Gerichte von der Karte nehmen
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Mittagessen
-
Chinesisch
-
Asiatisch
-
Bbq
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Geburtstagsfreundlich
-
Service Im Geschäft
- Tisch resevieren
-
Angemessene Preise
-
Reservierungen
- Reservierung
La Taverna
Kieler Str. 79, 24340 Eckernförde, Germany
Reservierung, Meeresfrüchte, Vegetarisch, Italienisch, Pizza, Bier
"Sehr nettes Personal gutes Essen. Mir persönlich zu laut vor der Küche."
La Taverna Al Porto
Frau-Clara-Straße 15, 24340 Eckernförde, Eckernfoerde, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Mediterrane, Fleisch, Pasta
"Sehr zu empfehlen, wir waren sehr zufrieden und der Service war erstklassig."
Vinchi
Hafenspitze 2, Eckernförde 24340, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Asiatisch, Japanisch, Fleisch, Sushi
"Ein Besuch lohnt sich. Leckere Ente und eine Portion Sushi für unseren Enkel haben sehr gut geschmeckt."
Land In Sicht Brauhaus
Am Exer 1, 24340 Eckernförde, Eckernfoerde, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Fleisch, Kaffee, Suppe, Käse
"Bestes Restaurant in Eckernförde."
Veneto
Frau-Clara-Straße, 24340 Eckernförde, Germany
Reservierung, Spezialitäten, Vegetarisch, Eiscreme, Cafés, Eis
"Es ist immer ein Vergnügen und Vergnügen, zum Eis Cafe' Veneto zurückzukehren. Ich freue mich auf die Güte. "