Man kann sagen was Mal will aber das Essen ist wirklich sehr gut und passt wirklich gut zum Ambiente! Wir haben jetzt das erste Mal gegessen aber schon öfter Cocktails dort getrunken die wir auch sehr gut gefunden haben! Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend sprich alles in allem eine klare Empfehlung für Cocktails und Steaks!! #geilesessen
Cucina Pizza Pasta
Betriebsstrasse 15, Regau 4844, Vöcklabruck, Austria Reservierung"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen schmeckt fantastisch lecker!"
Details
Adresse: Betriebsstrasse 15, Regau 4844, Vöcklabruck, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Vöcklabruck
Öffnungszeiten
Montag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 14:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 2
Kategorien: 5
Bewertungen: 51
Adresse
Bewertungen
Das Buffalo im Star Movie Regau ist jederzeit eine Empfehlung wert (Reservierung nicht vergessen! . Die Portionen sind von Größe und Aufmachung mehr aus ausreichend. Die Preise sind für das Gebotene absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Buffalo in Regau zählt absolut zu meinen Favoriten !!
Salat war top; aber bei einem Preis von 10,00 € sollte das auch so sein ;)Pizza sind in Ordnung. Bedienung freundlich, allerdings kann es zu langen Wartezeiten kommen wenn das Cucina voll ist und die Bedienung wirkt dann teilweise auch überfordert. Werde auf jeden Fall mal die Pasta versuchen.
Jedes Mal ein Vergnügen mit hervorragendem Service. Für alle, die gerne Vorspeisen essen: Mozzarella-Sticks und Zwiebelringe mit Knoblauch- und rotem Dip. Die Burger sind erstklassig und auch die Sandwiches. Man kann dort eigentlich nichts falsch machen! Das Ambiente ist auch wirklich toll! Reserviere jetzt einen Tisch
Meine Freunde und ich waren gerade bei Cucina essen. Wir mussten uns selbst um die Karten kümmern, den Koch bitten, dass der Kellner kommt... Der Kellner war immer abwesend, die Gäste nervös... Meine Pizza Roberto war viel zu scharf. Entscheidet selbst.
Wir waren mit einer befreundeten Familie im Dez. im Lokal im Kinocenter, doch uns ist vorgekommen, das Personal wollte gar nichts verkaufen, besser es tut sich nichts als es gibt Gäste.
Absolut top! Sehr zu empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Die Einrichtung und die Musik sind einfach genial! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr schönes Lokal, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und sehr gutes Essen Wirklich sehr geschmackvoll und vor allem frisch gekocht und nicht aufgewärmt Reserviere jetzt einen Tisch
Super guter schnell freundlicher Service und das Essen super gut zu empfehlen und das Eis ist Wahnsinn!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen schmeckt fantastisch lecker!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Österreichisch
-
Italienisch
-
Nudeln
-
Pizza
-
Pasta
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Reservieren Sie Einen Tisch
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze Im Freien
-
Pasta (tagliatelle)
- Reservierung
Genino
Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Italienisch, Pizza, Pasta
"Komme nur wegen Tina, so hübsch freundlich und flink …. Danke weiter so"
Griechisch Mediterranes Kouzina Greco Vöcklabruck
Salzburger Str. 32, 4840 Vöcklabruck, Timelkam, Austria
Reservierung, Lieferdienste, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Sehr sehr gutes Essen. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!"
Pizzeria Bari Vöcklabruck
Stadtpl. 11/13, 4840 Vöcklabruck, Regau, Austria
Reservierung, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta, Wein
"Sehr sehr gute Pizza Kellnerin leicht überfordert sonst top"
Queens
Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Fast-food-restaurant, Italienische Pizza, Burgers, Pizza, Wraps
"Das Rundherum ist sehr schön dort, Essen mit Geschmack und nicht zu teuer"
Pizzeria Leone Sait Vöcklabruck
Linzer Str. 75, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Mittagessen, Pizzeria, Burgers, Pizza
"Essen lecker Service nett Lokal eher für abholung gedacht"