Essen:Der Salat ist nicht zu Empfehlen, weil das Fleisch auf dem Salat zu sehr angebraten wurde, der Salat ist nicht geschnitten und überwürzt mit Dressing Die Pizza ist gut aber nicht besonders außergewöhnlich durchschnittlich zubereitetAmbiente und Bedienung Gastgarten schön zu sitzen, es ist kein Straßenlärm zu hören, viele SitzplätzeGasthof sieht von Außen heruntergekommen aus von innen kann ich nichts sagen, da ich draußen saß.Die Bedienung ist nicht unhöflich aber auch nicht besonders freundlich Kellner schleicht nach dem Essen zum Tisch fragt leise ob alles passteAlles in allem ist nur das Sitzen im Gadtgarten zu Empfehlen und das Essen kann man sich sparen
Der Italiener - Tisch resevieren
Maximilianstraße 12, 4800 Attnang-Puchheim, Vöcklabruck, Austria Reservierung"Freundliches Personal, toller und gemütlicher Gastgarten. Essen sehr gut. Top Preis-/Leistung"
Details
Telefon: +43767462320,+43767462320
Adresse: Maximilianstraße 12, 4800 Attnang-Puchheim, Vöcklabruck, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Vöcklabruck
Webseite: https://www.deritaliener-attnang.at/
Öffnungszeiten
Sonntag: 10:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 0
Kategorien: 5
Bewertungen: 2204
Adresse
Bewertungen
Essen war gut und schnell fertig, große Portionen! Preise stimmen mit der Speisekarte online überhaupt nicht überein teilweise € 4,50 mehr… Kellner ausgenommen der Chef selber waren nicht freundlich. Grappa oder Amaretto auf‘s Haus hat es im Gegensatz zu früher für uns keinen gegeben, am Nachbartisch schon. Gastgarten ist schön und angenehm im Schatten.
..wo die Inhaber selbst die Bioribisel für die Kuchen der Gäste pflücken,..und bei erlesenem Kaffee auf höchst genialen Sesselunikaten das eine oder andere bereichernde Gespräch mit ihnen geführt werden kann- samt aktuell aufliegenden Zeitungen News über Kulturelles in Linz u Umgebung.....echt fein !!!
Ein schöner Platz zum draußen sitzen, vor allem wenn es nicht übervoll ist, also bei eher schlechtem Wetter. Dann passt alles. Essen ist ordentlich und eher günstig. Keine schicki-mini Portionen. Also echt eine Alternative im trostlosen Puchheim Reserviere jetzt einen Tisch
Dieses Haus bietet sehr gute Küche! Im Sommer erfreut ein schönen Gastgarten. Irgendwie habe ich hier das Gefühl ein paar Stunden Urlaub zu genießen. Sehr empfehlenswert!
25 Minuten bis eine Servicekraft erscheint. Komplett unterbesetzt. Auf keinen Fall zu empfehlen! Sehr sehr träge und wirklich unangenehm.
Im gemütlichen Wirtshaus gibt es heute gute Pizzas, Qualität hat gepasst, außer das Salatdressing war nur ein Joghurt Klatsch
Personal ist sehr freundlich und es gibt eine gute Küche. Viel Auswahl. Grosse und kleine Räumlichkeiten. Reserviere jetzt einen Tisch
Renovierung des Gebäudes würde nicht schaden, aber das Essen und vor allem die Pizzen sind absolut super!
Freundliches Personal, toller und gemütlicher Gastgarten. Essen sehr gut. Top Preis-/Leistung
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Italienisch
-
Mediterrane
-
Fleisch
-
Pizza
-
Tee
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Reservierungen
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze
-
Mitnahme
- Reservierung
Genino
Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Italienisch, Pizza, Pasta
"Komme nur wegen Tina, so hübsch freundlich und flink …. Danke weiter so"
Griechisch Mediterranes Kouzina Greco Vöcklabruck
Salzburger Str. 32, 4840 Vöcklabruck, Timelkam, Austria
Reservierung, Lieferdienste, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Sehr sehr gutes Essen. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!"
Pizzeria Bari Vöcklabruck
Stadtpl. 11/13, 4840 Vöcklabruck, Regau, Austria
Reservierung, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta, Wein
"Sehr sehr gute Pizza Kellnerin leicht überfordert sonst top"
Queens
Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Fast-food-restaurant, Italienische Pizza, Burgers, Pizza, Wraps
"Das Rundherum ist sehr schön dort, Essen mit Geschmack und nicht zu teuer"
Pizzeria Leone Sait Vöcklabruck
Linzer Str. 75, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Mittagessen, Pizzeria, Burgers, Pizza
"Essen lecker Service nett Lokal eher für abholung gedacht"