Der Italiener

Der Italiener - Tisch resevieren

Maximilianstraße 12, 4800 Attnang-Puchheim, Vöcklabruck, Austria Reservierung
3.8 /5
2204 Bewertungen

"Freundliches Personal, toller und gemütlicher Gastgarten. Essen sehr gut. Top Preis-/Leistung"

Details

Telefon: +43767462320,+43767462320

Adresse: Maximilianstraße 12, 4800 Attnang-Puchheim, Vöcklabruck, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Vöcklabruck

Webseite: https://www.deritaliener-attnang.at/

Öffnungszeiten

Sonntag: 10:00-23:00

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 5

Bewertungen: 2204


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Raysa

2/5

Essen:Der Salat ist nicht zu Empfehlen, weil das Fleisch auf dem Salat zu sehr angebraten wurde, der Salat ist nicht geschnitten und überwürzt mit Dressing Die Pizza ist gut aber nicht besonders außergewöhnlich durchschnittlich zubereitetAmbiente und Bedienung Gastgarten schön zu sitzen, es ist kein Straßenlärm zu hören, viele SitzplätzeGasthof sieht von Außen heruntergekommen aus von innen kann ich nichts sagen, da ich draußen saß.Die Bedienung ist nicht unhöflich aber auch nicht besonders freundlich Kellner schleicht nach dem Essen zum Tisch fragt leise ob alles passteAlles in allem ist nur das Sitzen im Gadtgarten zu Empfehlen und das Essen kann man sich sparen

P

4/5

Essen war gut und schnell fertig, große Portionen! Preise stimmen mit der Speisekarte online überhaupt nicht überein teilweise € 4,50 mehr… Kellner ausgenommen der Chef selber waren nicht freundlich. Grappa oder Amaretto auf‘s Haus hat es im Gegensatz zu früher für uns keinen gegeben, am Nachbartisch schon. Gastgarten ist schön und angenehm im Schatten.

Monika

5/5

..wo die Inhaber selbst die Bioribisel für die Kuchen der Gäste pflücken,..und bei erlesenem Kaffee auf höchst genialen Sesselunikaten das eine oder andere bereichernde Gespräch mit ihnen geführt werden kann- samt aktuell aufliegenden Zeitungen News über Kulturelles in Linz u Umgebung.....echt fein !!!

راغب

3/5

Ein schöner Platz zum draußen sitzen, vor allem wenn es nicht übervoll ist, also bei eher schlechtem Wetter. Dann passt alles. Essen ist ordentlich und eher günstig. Keine schicki-mini Portionen. Also echt eine Alternative im trostlosen Puchheim Reserviere jetzt einen Tisch

Bruno

4/5

Dieses Haus bietet sehr gute Küche! Im Sommer erfreut ein schönen Gastgarten. Irgendwie habe ich hier das Gefühl ein paar Stunden Urlaub zu genießen. Sehr empfehlenswert!

Gilda

1/5

25 Minuten bis eine Servicekraft erscheint. Komplett unterbesetzt. Auf keinen Fall zu empfehlen! Sehr sehr träge und wirklich unangenehm.

Genziana

4/5

Im gemütlichen Wirtshaus gibt es heute gute Pizzas, Qualität hat gepasst, außer das Salatdressing war nur ein Joghurt Klatsch

Oriol

4/5

Personal ist sehr freundlich und es gibt eine gute Küche. Viel Auswahl. Grosse und kleine Räumlichkeiten. Reserviere jetzt einen Tisch