Sehr gute bürgerliche Küche, das Personal ist ebenso sehr freundlich! Es gibt zwar keine Speisekarte, jedoch jeden Tag ein anderes Menü das immer sehr herzhaft zubereitet wird. Größe der Portionen ist ebso OK. Gerne wieder!
Gasthaus Eder - Tisch resevieren
Hauchhorn 10, 4890 Frankenmarkt, Austria Reservierung"Das Essen ist sehr gut"
Details
Telefon: +4376846298
Adresse: Hauchhorn 10, 4890 Frankenmarkt, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Frankenmarkt
Webseite: http://www.gasthaus-eder.at/index.htm
Öffnungszeiten
Donnerstag: 08:00-12:00 14:00-18:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 58
Adresse
Bewertungen
Übersetzt von Google) Gemütliches Restaurant, abwechslungsreiches Essen und Trinken. Original) Restaurante acogedor, comidas y bebidas variadas.
Komme oft in meiner Mittagspause zum Essen. Sehr gut, billig und schnell. Einfach Tol. Sehr empfehlenswert.
Sie machen sehr gutes mittagessen Reserviere jetzt einen Tisch
Das Essen ist sehr gut
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Gasthaus Und Pension
-
Gasthaus/gästehaus
-
Verbrauchermarkt
-
Mittagessen
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Reservierung
Ali Can Kebap Pizza
Hauptstraße 20, 4870 Vöcklamarkt, Voecklamarkt, Austria
Reservierung, Kebabimbiss, Mittagessen, Türkisch, Pizzeria, Pizza
"Sehr leckeres Essen ,kann ich auf jeden Fall empfehlen:"
Vöcklawellt Sauna Und Pizzeria
Wultingergasse 20, 4870 Vöcklamarkt, Voecklamarkt, Austria
Reservierung, Schwimmbad, Pizzeria, Pizza, Essen
"Alles Top! Pizza und Salat waren sehr gut. Sehr freundlich! Immer wieder gerne."
Gasthof Kogler
Hauptstraße 122, 4890 Frankenmarkt, Austria
Reservierung, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Kaffee, Käse
"Spitzen Service, top Küche!"
Pizzeria Valentino
Hauptstraße 58, 4890 Frankenmarkt, Austria
Reservierung, Lieferdienste, Pizzeria, Pizza, Pasta, Bier
"Das Überschallklima. Sie hat eine Hot-Air-Feldkamera."
Gasthaus Grüner Baum
Hauptstraße 13, 4870 Vöcklamarkt, Vocklamarkt, Austria
Reservierung, Gasthaus Und Pension, Gasthaus/gästehaus, Bier
"Echt gutes essen sehr freundlich"