El Paso

El Paso - Tisch resevieren

Stöckmannstraße 66, 46045 Oberhausen, Germany Reservierung
4.2 /5
10024 Bewertungen

"Tribal............mehr muss ich nicht sagen....immer lecker!"

Details

Telefon: +4920821539

Adresse: Stöckmannstraße 66, 46045 Oberhausen, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Oberhausen

Webseite: http://www.steakhaus-elpaso.de/

Öffnungszeiten

Donnerstag: 11:30-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 10024


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Tamara

2/5

Was auf den ersten Blick wie ein südamerikanisches Menü aussah, entpuppte sich als gelungene Mischung aus argentinischer, mexikanischer und Balkan-Küche mit deutschen Akzenten. Seltsame Kombinationen wie Schlagsahne und Ananas als Topping auf einem Cocktail (!?) und in Soße getauchter Brokkoli ... Zudem war das Personal anfangs fast unfreundlich und nach jedem Gericht hatte man kaum Zeit, das Besteck abzulegen, bevor der Teller abgeräumt wurde (obwohl der Tischnachbar noch aß). Es gab außerdem nur ein kleines Bier in der Flasche zu bestellen; ansonsten war das Essen zu einem guten Preis in Ordnung, aber es ist kein Ort, den ich empfehlen würde.

Renate

5/5

Das El Paso ist ein sehr gemütliches Restaurant. Die Gerichte sind hervorragend. Ein kostenloser Austausch von Kartoffeln anstelle von Reis ist möglich. Auch das Mittagsmenü mit Suppe, Hauptgericht und Dessert wird sehr empfohlen. Der Chef ist ebenfalls sehr nett. Das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Antonie

2/5

Leider entsprach der Überraschungsteller nicht dem, was wir aus früheren Besuchen im Treppchen gewohnt waren. Die Pommes waren mehr als reichlich, aber unter einem reichhaltigen Gericht mit Garnelen hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Service: Vor Ort essen, Mahlzeitenart: Abendessen.

Christoph

1/5

Freundliche Begrüßung mit einem kleinen alkoholischen Getränk, Brotservice mit Baguette, Oliven und verschiedenen Aufstrichen. Riesige Speisekarte, enorme Portionen, aber mäßig zubereitet. Leider geschmacklich fade und sehr trockenes Fleisch. Schade! Reserviere jetzt einen Tisch

Heinz-Günter

5/5

Ich liebe dieses Restaurant, das Essen ist immer großartig, die Preise sind fair und das Personal super freundlich. Die Wünsche der Gäste werden stets berücksichtigt und man fühlt sich einfach sehr wohl! Macht weiter so!

Wera

2/5

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nicht gut war. Das Schlimmste war der Salat, der alt war und in so viel Dressing ertränkt wurde, dass ich es abkratzen musste, um zu sehen, was darunter war. Das Brot...

Georg

5/5

Das Angebot, die Qualität, der Service und die Preise sind erstklassig. Das Fleisch stammt von bester Qualität. Es wäre unser Lieblingsrestaurant, wenn wir öfter hierher kämen.

Gero

5/5

Immer wieder glücklich! Das Team und die Gerichte sind wirklich großartig! Besonders empfehlenswert ist das Mittagsbuffet! Beide Daumen hoch!! Reserviere jetzt einen Tisch

Steve

5/5

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, frische und authentische Küche, ausländische Gäste werden immer herzlich willkommen geheißen.


Gerichte

Schnitzel Wiener Art
Schnitzel Wiener Art

Gemischtes Eis
Gemischtes Eis

Thunfischsalat
Thunfischsalat

Putenbrust Cordon Bleu
Putenbrust Cordon Bleu

Camembert Gebacken
Camembert Gebacken

Zwei Palatschinken
Zwei Palatschinken

Ein Palatschinken
Ein Palatschinken

Spieß Madagaskar
Spieß Madagaskar

Medaillon Teller
Medaillon Teller

Spieß Budapest
Spieß Budapest