El Paso Parilla Tex Mex Grill In Pullman City Harz

El Paso Parilla Tex Mex Grill In Pullman City Harz

Am Rosentale 1, 38899 Oberharz Am Brocken-Hasselfelde, Oberharz am Brocken, Germany Reservierung
3.4 /5
20 Bewertungen

"Beste Rippchen die ich jemals gegessen habe. Die machen echt süchtig. Anja und Jens sind super und ganz herzliche Gastgeber."

Details

Telefon: +493945973135

Adresse: Am Rosentale 1, 38899 Oberharz Am Brocken-Hasselfelde, Oberharz am Brocken, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Oberharz am Brocken

Öffnungszeiten

Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.

Statistiken

Gerichte: 1

Kategorien: 1

Bewertungen: 20


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Andreas

1/5

Wir waren zum American Power weekend 2019 zum essen mit mehreren Personen hier, 11. Da wir bei unserem ersten Besuch mehr als Begeistert waren haben wir unsere Freunde überredet mit uns hier herzukommen. Es war leider ein Fehler. Die Spare Rips waren nicht lecker, trocken , beim erstenmal waren sie genial. Die Bedienung war Freundlich und Flott, aber die Chefin und ihr Mann sorry, wir haben richtig Geld da gelassen und dann wegen 2,9 einen Aufriss zumachen. Beim Abrechnen ist der Bedienung ein Fehler unterlaufen sie ist auch nur ein Mensch), als der letzte gezahlt hatte wurde gefragt ob alles bezahlt wurde, was sie bejahte kam aber dann ein paar Minuten später wieder und sagte es wäre noch e...

Jens

1/5

Ich kann leider übers Essen auch nicht gutes schreiben. Spare Rips waren echt mies. Unsere Bedienung war sehr Nett (es war die Junge) habe aber am Nachbartisch mitbekommen wie die schin erwähnte ältere Bedienung nicht wirklich mit Kritik umgehen konnte. Was ich von der jüngeren nicht sagen aie blieb Freundlich und wollte es in der Küche anmerken. Das einzige Gute an dem Abend war die Live musik und die Junge Bedienung Antwort Ich würde jetzt einfach mal sagen da sie überwürzt und Trocken waren lag es an der Trocken Marinade. Vieleicht davon was weniger und dafür während des garens immer wieder mit einer naß marinade bestreichen. Vieleicht in Memphis nicht üblich das kann sein Brauner Zucker...

Anja

1/5

Einmal und nie wieder ! ! ! Gerichte für Erwachsene viel zu klein , vegetarisch garnicht s, Fleisch trocken . Die Chefs sehr unfreundlich ! Ein großes Lob an die junge Angestellte , sehr freundlich und fleißig ! Aber leider konnte das den Abend nicht retten ! Naja in so ein Lokal bringen wir unser Geld nicht mehr hin ! So etwas habe ich noch nie erlebt und ich komme selber aus der Gastronomie ! Ich dachte immer ; der Gast ist König

Daniela

5/5

Hallo lieber Jens und liebe Anja,ich bin so begeistert von euren Rippchen. So leckere Rippchen weich und saftig und vor allem die Sosse da drauf habe ich noch nie zuvor gegessen. Komme immer wieder gern zu euch essen. Ihr seit ein liebevolles tolles und lustiges Paar und euer Servicepersonal ist Klasse. Freu mich jetzt schon euch im Oktober wieder zu besuchen LG dani und kimmy Reserviere jetzt einen Tisch

Sigrid

4/5

Ich weiß echt nicht in welcher Gaststätte die Damen , in ihrer Bewertung vor mir, gespeist haben. Ich bin seit zwei Jahren regelmäßig in Ihrer Gaststätte El Paso und wurde nie enttäuscht. Ich glaube, hier wurde persönlicher Frust mit ehrlicher Kritik verwechselt. Wem es bei euch nicht gefällt oder schmeckt der sollte sich sein Pausenbrot von zu Hause mitnehmen.

Elvira

1/5

Waren sehr enttäuscht. Essen nicht einmal durchschnittlich. Portionen für Erwachsene nicht ausreichend. Und der Höhepunkt sind die Betreiber dieses Restaurants so etwas von unfreundlich, passiert einem nicht oft im Leben. Einzig und allein die Bedienung hat ihren Job sehr aufmerksam und freundlich gemacht. Das hat das Ergebnis aber nicht gerettet.

Nashf

1/5

Leider muss ich die negativen Rezensionen zustimmen. Der schlechteste Burrito den ich jeh bekommen habe und ich habe einige beim richtigen Mexikaner verzehrt. Gepaart mit der Kritikunfähigjeit der Inhaberin, die sie auch hier in den Antworten bestätigt, kann die Qualität von dem schönen Laden nicht gesteigert werden.

Larissa

1/5

Leider total der Reinfall. Rippchen zäh wie gummi als wenn man auf einem Stück Leder kaut... Gefüllte burrito mit tuna war abartig da man ne ganze Dose tuna im Öl darauf verteilt hat ohne dieses abzugießen... Von den Besitzern ganz zu schweigen.... Sehr unfreundlich und schnippisch...1x und nie wieder! Reserviere jetzt einen Tisch

Tom

5/5

Kleine Karte und gutes Essen, die Zimt Zucker Tortilla Chips waren der Hammer. Hoffe das wir am Authentiker Wochende noch einen Tisch bekommen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.


Gerichte

Omelette
Omelette