Estancia Steakhouse Striesen

Estancia Steakhouse Striesen

Fetscherstraße 30, 01309 Dresden, 01307, Germany Reservierung
4.4 /5
10785 Bewertungen

"Alles bestens. Sehr gute Qualität und hervorragender Service. Gerne wieder."

Details

Telefon: +493514416392,+4935126717976,+493512104803

Adresse: Fetscherstraße 30, 01309 Dresden, 01307, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Dresden

Webseite: http://www.estancia-dresden.de/

Öffnungszeiten

Donnerstag: 12:00-15:00 17:00-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 10785


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

D

5/5

Update 06.11.2023 Wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Mein Filetsteak, diesmal 400gr und bestellt medium rare, war auf den Punkt gegart, perfekt. Auch die anderen 2 Filetsteaks waren perfekt, medium bestellt. Der Service freundlich wie immer. Wir kommen sehr gern wieder! Desinfektionspauschale von 50 Cent pro Gast ist einfach nur unterirdisch!! Wir kommen schon sehr lange hier essen und waren immer sehr zufrieden. Auch bei unserem letzten Besuch am 3.6. war wieder alles Spitze. Aber auf der Rechnung war dann pro Gast eine Desinfektionspauschale von 50 Cent. Wie geschrieben, finde ich dies unterirdisch!! Die Flasche Desinfektionsmittel für die Tische kostet 10. Euro und reicht ewig. Das Hän...

Christian

4/5

Wir waren zu dritt zum Mittagessen unter der Woche und hatten Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Bruschetta war lecker, das Baguette allein schon sehr empfehlenswert. Die Mittagskarte ist sehr zu empfehlen, die Angebote vergleichsweise günstig, die Qualität von Fleisch und Zubereitung (auch die des einen vegetarischen Gerichts) herausragend. Der Service war die gesamte Zeit (immerhin knapp zwei Stunden) äußerst aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Man fühlte sich sehr willkommen. Das Ambiente im Restaurant ist ein bisschen verstaubt , es ist ein wenig aus der Zeit gefallen. Vor dreißig Jahren war dieses Interieur sicher eher exklusiv. Das Besteck wird offenbar auch schon länger verwendet,...

Sven

5/5

Zum Hochzeitstag hat mich meine Frau in dieses hübsche Restaurant entführt. Der Tisch war sehr hübsch geschmückt und die Bedienung absolut top. Das Essen sucht seines gleichen genau wie die nette Desserteinladung zum Hochzeitstag. Alle waren mega freundlich und aufmerksam und das Essen bekommt 10 Punkte plus. Danke für einen unvergesslichen Abend. Wir kommen definitiv wieder, weil der Gast ist wichtig für euch und ihr versteht euer Handwerk

Oliver

2/5

Einfallsloser Salat aus der Tüte, Dressing aus der Flasche, Steak bzw Surf&Turf recht gut, aber leider überbraten. Für ein Restaurant mit dieser Preiskalkulation bitte mehr Info zu dem Fleisch: Steak, Argentinien ist recht weit gefasst... Spätestens bei der Diskussion um neues Besteck nach der Vorspeise wir haben nicht so viel davon aha?! hatten wir uns geistig für immer verabschiedet. Reserviere jetzt einen Tisch

Hugo

5/5

Essen war echt lecker. Ausreichend große Portionen. Auf alle Fragen wurde nett und kompetent geantwortet. Sonderwünsche wurden ohne zu meckern erfüllt. Preislich etwas höher aber bei der Fleisch Qualität ist das auf alle Fälle gerechtfertigt. Kommen gerne wieder

Thomas

5/5

Günstige Mittagskarte, gute Auswahl an Steaks. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Sowohl im Sommer draußen als auch drinnen zu empfehlen.

Sandra

5/5

Eine tolle Location, sehr kompetentes und freundliches Personal, perfektes Essen, tolle Wein- und Bierauswahl... Wir kommen immer gern zu Euch!

Crazy

5/5

Bereits mehr als nur einmal in diesem tollen Restaurant gewesen. Leckeres Essen auf qualitativ hohem Niveau. Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Gesalzenes Karamell
Gesalzenes Karamell

Crema Catalana
Crema Catalana

Beilagensalat
Beilagensalat

Filet Mignon
Filet Mignon

Ribeye-Steak
Ribeye-Steak

Käsekuchen
Käsekuchen

Rib-Eye-Steak
Rib-Eye-Steak

Panna Cotta
Panna Cotta

Lendenstück
Lendenstück

Vanilleeis
Vanilleeis