Ein leckerer und sehr freundlicher Döner Imbiss mit relativ geringer Wartezeit...zumindest später am Abend,wenn ich meistens dort hole. Das Essen ist Qualitativ gut und lecker,sauber angerichtet und gut eingepackt für den Transport. Die Preise sind annehmbar für das was du dafür bekommst. Die Bedienungen sind immer sauber und freundlich,zuvorkommend und gechillt,auch wenn es mal voller ist. Nach der Renovierung kürzlich erst,läd das Ambiente auch mal zum dort essen ein.Es ist sehr gemütlich und chic geworden,was auch viel besser zu den Leuten dort passt. Ich gehe gerne dorthin und kann den Frieden dort nur wärmstens empfehlen
Frieden Döner - Tisch resevieren
Lindenallee 63, 47533 Kleve, Germany Reservierung"Bester dönerladen in kleve. kann man nur empfehlen."
Details
Telefon: +49282124199
Adresse: Lindenallee 63, 47533 Kleve, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Kleve
Webseite: http://www.frieden-kleve.de/
Öffnungszeiten
Freitag: 12:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 2541
Adresse
Bewertungen
Ich war über 10 Jahre lang bei euch Stammkunde, leider habt ihr extrem nachgelassen in den letzten 1,5 2 Jahren. Das Fleisch von damals war einfach nur geil Heute schmeckt es nicht mehr der Salat wird lieblos zusammen gepackt und nicht vermischt. Wenn ich essen mitnehme sind keine Servietten dabei womit man die laufende soße stoppen könnte... Sehr sehr schade stand aktuell ist 7,50 für einen kleinen Döner die auchnoch kleiner sind als damals zur 4,50 5 Euro Zeit
Haben heute für unsere Familie 3 Döner und 1 Dürüm geholt und waren entgegen der vorherigen Bewertungen etwas enttäuscht. Der Dürüm war schlecht gerollt und kaum essbar und die anderen Döner safteten komplett durch das Brot durch, obwohl diese nicht lange transportiert wurden. Außerdem waren ganze Gurken und Tomaten auf dem Döner, welche diesen unessbar machten. Die Verkäuferinnen haben mehrfach die Bestellung vergessen und wirkten etwas abwesend.
Bester Döner in Town. Ich nehme immer mit doppelt Fleisch. Der Döner schmeckt mir dermaßen gut, ich kann gar nicht mehr aufhören zu essen. Personal ist sehr freundlich, mal fühlt sich willkommen. Zudem ist der Döner gut belegt, anderswo bekommt man gerade mal ein Stück Feta käse, hier drei. TOP! Reserviere jetzt einen Tisch
Die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen ist gut und lecker. Allerdings mussten wir über eine Stunde warten, weil die Laufkundschaft vorgezogen wurde.
Sehr guter Döner, also in Kleve für meinen Geschmack ganz weit vorne.Ich würde eine 4,5 geben.
Eine Konstante seit meiner Kindheit. Ein Klever Original. Wenn Döner, dann Frieden!
Einfach hammer essen. in Kleve beste Laden für Döner Liebhaber Reserviere jetzt einen Tisch
Super freundlich und richtig lecker.. Kann ich nur empfehlen
Bester dönerladen in kleve. kann man nur empfehlen.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Fast Food
-
Deutsch
-
Kebab
-
Pizza
Ausstattung
-
Reservierungen
-
Kartenzahlung
-
Hunde Erlaubt
- Tisch resevieren
-
Zum Mitnehmen
-
Visa-karte
- Reservierung
El Poncho
Emmericher Str. 82, 47533 Kleve, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Mexikanisch, Fast Food, Steakhaus, Sushi
"Wir waren mit Freunden dort. Der Service war sehr freundlich und humorvoll, fast ein wenig zu direkt. Das Essen war gut, aber die Weinauswahl könnte besser sein."
China Palace
Flutstraße 54, 47533 Kleve, Germany
Reservierung, Chinesisch, Asiatisch, Eiscreme, Fleisch, Sushi
"Sehr freundlicher Service... Sehr leckeres Essen... Weiter so!"
Le Due Terre
Nassauerstraße 4, 47533 Kleve, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Mediterrane, Pizza, Cafés
"Gut gegessen hier. Ach die Weine sind gut hier. Angenehme Erfahrung. Food: 5 Service: 4 Atmosphere: 4"
Lin's Wok
Hoffmannallee 26, 47533 Kleve, North Rhine-Westphalia, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Chinesisch, Asiatisch, Pasta, Tee
"Schmeckt hervorragend, super Preis-Leistungsverhältnis"
Akropolis In Kleve
Gruftstraße 26, 47533 Kleve, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Mediterrane, Griechisch, Europäisch, Asiatisch
"Seit jahren sind wir Stammgäste dort. Service essen und Getränke sind immer sehr gut. Am Wochenende Tisch nur bei Reservierung"