Im Januar ist es uns wie dem Rezensenten Cornelius D ergangen - wir durften mit unserem Hund das Restaurant der Fuchskaute Lodge nicht betreten.Gestern Abend haben wir ohne Hund einen neuen Anlauf gestartet.Dreist wie wir nun mal sind, hatten wir natürlich keinen Tisch reserviert - was uns von der arroganten Servicekraft am Eingang auch genauso zu verstehen gegeben wurde. "Ausnahmsweise" bekämen wir aber einen Tisch für 2 - zugewiesen wurde uns ein Tisch am Durchgang zur Terrasse. Auf Nachfrage durften wir uns aber doch an den freien Tisch am Panoramafenster setzen. Ich frage mich nur was soll der Quatsch - denn zu der Zeit waren nur zwei Tische besetzt!? Ein Tisch mit 4 Personen und eine gr...
Fuchskaute - Tisch resevieren
56479 Willingen, Rehe, Germany Reservierung"...halb leer und 7 Leute, die hinter der Kaffeemaschine von einem Bein aufs andere treten. Die Preise und die Auswahl sind ok - wenn man denn mal bedient wird. Die Aussicht ist grandios."
Details
Telefon: +492667961930
Adresse: 56479 Willingen, Rehe, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Rehe
Webseite: http://www.fuchskaute.de/
Öffnungszeiten
Montag: 07:00-23:00
Dienstag: 07:00-23:00
Mittwoch: 07:00-23:00
Donnerstag: 07:00-23:00
Freitag: 07:00-23:00
Samstag: 07:00-23:00
Sonntag: 07:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 1
Kategorien: 5
Bewertungen: 2093
Adresse
Bewertungen
Das Essen war außer Frage sehr gut, der “Service“ eine Katastrophe. Bestellt wurde ein trockener Dornfelder, serviert wurde ein Spätburgunder. Auf den Hinweis, dass es der falsche Wein ist, wurde arrogant reagiert und man sah sich genötigt diesen Wein zu nehmen. Die Bedienung, die die Bestellung aufnahm, teilte nach einiger Zeit mit, man habe mittags so viel verkauft, dass es kein Kalbfleisch mehr gäbe. Eine gute Servicekraft weiß so etwas. Der Essesnstip, der am Eingang auf einer Tafel stand, wurde gar nicht angeboten. Die Teller für Brot vor dem Essen standen auf dem Tisch, es kam aber nichts. Wir (5Personen) hatten keine Möglichkeit Getränke nachzubestellen. Die leer gegessenen Teller bli...
Nachdem wir zu einer Feier eingeladen waren, wollten wir nochmal als Familie mit 6 Personen zum Abendessen. Wir hatten einen Tisch für 19.45/20 Uhr reserviert und selbstverständlich unsere Telefonnummer hinterlassen. Als wir kamen, war unser Tisch dennoch vergeben. Obwohl noch 3 4er-Tische frei waren und diese auch nicht reserviert waren, war die sehr arrogante Bedienung nicht gewillt, 2 zusammen zu schieben, damit wir einen Tisch bekommen. Ganz süffisant wünschte sie uns noch einen schönen Abend als wir abserviert wurden. Dieses Verhalten kann sich kein Gastronom leisten und es ist erschreckend, dass seitens der Geschäftsleitung hier anscheinend gar keine Führung ihrer Aushilfskräfte stattf...
Früher waren wir öfter einmal in diesem Ausflugslokal anlässlich einer schönen Wanderung rund um die Fuchslaute. Leider ist dies nicht mehr möglich - wenn man Hundebesitzer ist. Wir fuhren ca. 30 km zur Fuchslaute, um dort ein gutes Mittagessen a la carte zu geniessen. Uns wurde das Betreten des Restaurants verwehrt, weil wir einen 7 Monate alten Labrador dabei hatten (sehr gut erzogener Hund, der in jedem Restaurant unter dem Tisch liegt und schläft). Lediglich im Nachbargebäude mit Buffetangebot oder im Flurdurchgang hätten wir essen können. Das war aber nicht das, wofür wir die weite Fahrt auf uns genommen hatten. Schade, dort kann man als Wanderer mit Hund nicht mehr hinfahren. (Wir bitt... Reserviere jetzt einen Tisch
Die letzten Jahre oft hier gewesen und immer voller Begeisterung gegangen. Dieses Mal war wohl das letzte mal. Nachdem sich sichtlich etwas verändert hat in der Fuchskaute muss man leider sagen - was die Qualität angeht in jedem Fall zum Negativen.Die Auswahl am Buffet ist kleiner, die Qualität sehr viel schlechter (v.a. Saucen schmecken unnatürlich), teilweise kalte Speisen am Buffet. Durch die neue Auftrennung alles ziemlich gequetscht und dann noch so laute Livemusik, dass eine Unterhaltung mit dem Tischnachbarn nicht möglich ist. Früher hat man sich einfach wohl gefühlt und es wirkte nicht nach Massenabfertigung, genau das ist aber der neue Charme hier.Schade, wir sind gerne gekommen und...
Restaurant am Rothaarsteig und Westerwaldsteig nicht mit Hund.Wie kann ein rustikales Restaurant gelegen an mehreren Fernwanderwegen uns mit Hund den Eintritt verwehren?Wir waren im Januar über 10 km auf dem Rothaarsteig unterwegs. Es war winterliches Wetter und nach langem Marsch hatten wir uns auf ein leckeres Essen und warme Getränke gefreut. Womit wir nicht gerechnet hatten, das wir mit zwei Hunden keinen Zutritt erhielten. Die Fuchskaute ist ein Knotenpunkt mehrerer überregionaler Wanderwege. Das Personal teilte uns dies unfreundlich und arrogant mit!Wir konnten unsere Hunde schlecht draußen im Schnee anbinden und essen gehen, also sind wir ohne Pause weitergewandert. Früher konnte man...
Wir waren zum zweiten Mal hier und jedes Mal hatten wir was zu beanstanden. Das Essen ist wirklich sehr gut, aber seid wann muss man für eine umbestellung von einer Beilage noch etwas bezahlen . Das haben wir noch nie erlebt ! Aus den Lautsprechern kam ein rauchen was sehr störte und nach mehrmaliger Aufforderung erst abgestellt wurde . Das Servicepersonal hat sich ja bemüht , aber fragen zu der Speisekarte könnten nicht fachgerecht beantwortet werden. Wenn ich ein gehobenes Lokal sein will sollte ich das auch in jeder Hinsicht berücksichtigt und das Personal besser schulen ! Im großen und ganzen muss hier noch viel getan werden !
hier pfeffersteak und es war sehr gut. fast das beste was ich je hatte. Das Weingut war auch gut und der Service super. Es besteht auch die Möglichkeit einer Anklage und blieb dort über Nacht. Die Zimmer waren nicht gemütlich, aber billig. das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Reserviere jetzt einen Tisch
Dieses Gasthaus/Restaurant ist einer unserer Favoriten in der Umgebung. Wir gingen mit unserem Enkelkind, das Essen hat. Der Koch kam heraus und sprach ihn an und erklärte ihm ausführlich das Essen für ihn sicher. Auch das Buffet war wirklich gut.
...halb leer und 7 Leute, die hinter der Kaffeemaschine von einem Bein aufs andere treten. Die Preise und die Auswahl sind ok - wenn man denn mal bedient wird. Die Aussicht ist grandios.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Deutsch
-
Buffet
-
Wein
-
Tee
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Terrasse (außenbereich)
- Tisch resevieren
-
Familien Mit Kindern
-
Gruppenfreundlich
- Reservierung
Pizzeria San Valentino
E'hain, Siegener Str. 41, Rennerod, Germany, 56477
Reservierung, Italienisch, Fleisch, Pizza, Pasta, Käse
"Leider darf man sein Hundchen nicht mit in das Restaurant nehmen.Da bringen wir dann auch kein Geld hin."
Pizza Nudelhaus
Am Hohen Rain 1, 35759 Driedorf, Germany
Reservierung, Italienische Pizza, Döner, Pasta, Pizza, Käse
"Sehr Leckeres Essen"
Haus Am Alsberg
Am Löhchen 1, 56477 Rennerod, Westerwald, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Meeresfrüchte, Vegetarisch, Pizza, Bars
"Gute Speisekarte mit köstlichem Essen und freundlichem Service."
Foodbox Rennerod
Hauptstraße 44, 56477 Rennerod, Germany
Reservierung, Fleisch, Salate, Pommes, Pizza, Käse
"Toller Laden und super leckeres Essen! In der Gegend eindeutig der beste Döner."
Café Windlück
Windlück 1, 56479 Rehe, Germany
Reservierung, Deutsch, Cafés, Essen, Laden, Café
"Freundlicher Service und zu jeder Zeit köstliche Kuchen!"