Gasthof Schmid-leingartner

Gasthof Schmid-leingartner

Hinterstadt 11, 4840 Vöcklabruck, Austria Reservierung
4.1 /5
19 Bewertungen

"Sehr gutes Essen, und große Portionen. Nette und freundliche Bedienung."

Details

Telefon: +43767272309

Adresse: Hinterstadt 11, 4840 Vöcklabruck, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Vöcklabruck

Öffnungszeiten

Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.

Statistiken

Gerichte: 2

Kategorien: 5

Bewertungen: 19


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Allie

4/5

Längere Zeit war dieses Traditionsgasthaus im Zentrum von Vöcklabruck verwaist, bis es Peter Deutinger, ehemaliger Pächter des Hacklwirts in Gmunden, im Vorjahr wieder zum gastronomischen Leben erweckte.Das Ambiente ist urig-gemütlich mit alten Holztischen und -sesseln, der Gastgarten gehört zu den schönsten in der Umgebung. Das Essen ist gute oberösterreichische Wirtshausküche, kreative Haubenküche darf man nicht erwarten. Dafür gibt's Schnitzel, gefüllte Kalbsbrust, Blunzngröstl, Zwiebelrostbraten, Jagapfandl, Gordon Bleu und auf Vorbestellung Bratl in der Rein.Leider ist das Angebot für Vegetarier sehr überschaubar - Salat, Käsespätzle, Gemüsenudeln und Eierschwammerl mit Semmelknödel.Die...

Kaitlin

1/5

Kellner sehr bemüht und freundlich-top!!Aber Chef (Pinzgauer)ist sowas von unfreundlich und so fettige Haare,das einem schlecht wird.Ist glaub ich selber sein bester Kunde,mit seinen Stammtischbrüder die allesamt nachmittags so betrunken waren und alle Frauen(Gäste)blöd anmachten!!Und der Hilfskoch hat noch schmierigere Haare wie der Chef selbst und steht mehr im Gastgarten rauchen als in der Küche!!Also selber schuld wer hingeht!!

Shashwat

5/5

In wunderschönem Ambiente ( getäfelte Stube, teils überdachter Gastgarten) isst man traditionelle Speisen mit viel Liebe zubereitet. Preis/Leistung stimmt! Sonntag bis 15.00 geöffnet!

Dorthy

4/5

Sehr nettes gut bürgerliches Gasthaus im Zentrum von Vöcklabruck,schönes, altes Ambiente,freundliche Bedienung ;Das Martinigansl war hervorragend und reichlich, der Preis passte. Reserviere jetzt einen Tisch

Diana

4/5

seit wieder vollbetrieb ist (ca. seit anfang 2014) ist dieses Wirtshaus wieder voll zu empfehlen. gute kueche, schoener gastgarten. traditionelle einrichtung

Pablo

4/5

Freundliche Bedienungen, gut bürgerliches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Süffiges Bier aus Salzburg. Alles zu moderaten Preisen. Was will man mehr.

Adam

5/5

Was für ein Juwel – tolles Essen, tolles Bier, exzellenter und freundlicher Service – große Portionen, sehr leckeres österreichisches Essen.


Gerichte

Schnitzel
Schnitzel

Salat
Salat