Ich wurde von meinem Arbeitgeber angemeldet. Das hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Schon beim Betreten des Hotels merkt man, dass die Gastgeber große Anstrengungen unternehmen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. So war es auch, denn die Zimmer sind wirklich hervorragend, alles hat bestens funktioniert, und die Küche verdient ebenfalls ein besonderes Lob. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter, die hier arbeiten, waren sehr freundlich, das hat mir wirklich gefallen, und ich schlafe jeden Tag in einem anderen Hotel.
Gasthof Erber Gmbh Co. Kg
Regensburger Str. 21, 93161 Sinzing, Germany Reservierung"Beautiful restaurant in Eilsbrunn with a beer garden."
Details
Telefon: +4994048652,+4994048652
Adresse: Regensburger Str. 21, 93161 Sinzing, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Sinzing
Webseite: https://www.gasthof-erber.de/
Öffnungszeiten
Dienstag: 06:30-23:00
Mittwoch: 06:30-23:00
Donnerstag: 06:30-23:00
Freitag: 06:30-23:00
Samstag: 06:30-23:00
Sonntag: 06:30-23:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 215
Adresse
Bewertungen
Absolut empfehlenswert. Wir sind super lieb empfangen worden. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. Tolle, gutbürgerliche Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung scheint etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem sehr gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Rooms: 3
Super nettes Personal, gutes Essen und ein wirklich lustiger Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Umgebung ist sehr schön mit dem Wintergarten und dem fließenden Ofen. Vielen Dank für die gute Gastfreundschaft!
Kann man nicht bewerten, da Lokal geschlossen war. Der saal wurde angemietet, es war ein externer Caterer engagiert. Lokal war sauber, soweit man das an Silvester beurteilen kann Reserviere jetzt einen Tisch
Immer wieder einen Besuch wert. Gute deutsche Küche Food drinks: Gut bürgerliche deutsche Küche. Service: 5 Location: 5 Hotel highlights: Quiet, Great value
Familienfreundliche Atmosphäre. Gutes Fleischschneiden. Man isst im Erber und es schmeckt einem wirklich gut.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und nach Regensburg. Zimmer: Einfach, aber passend
Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut. Das Personal war freundlich und flott. Reserviere jetzt einen Tisch
Der Service ist nicht gastfreundlich. Es gibt hier viel Verbesserungspotenzial.
Beautiful restaurant in Eilsbrunn with a beer garden.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
International
-
Frühstück
-
Deutsch
-
Fisch
-
Käse
Ausstattung
-
Sitzplätze Im Freien
-
Kinderfreundlich
-
Frühstück
- Tisch resevieren
La Gondola
Gerlichstraße 2, 93049 Regensburg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Eiscreme, Pizzeria
"Dieser Boden ist hervorragend, die Sauce ist gut und es wird Mozzarella verwendet, was nicht in allen Pizzerien der Stadt der Fall ist. Der Service ist freundlich. Das Eis ist wunderbar, um es zu genießen, während man auf eine Mitnahme-Bestellung wartet."
Wirtshaus Kreuzschänke
Kreuzgasse 25, 93047 Regensburg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Europäisch, Bayerisch, Deutsch, Salat
"Sehr gute Schnitzel, ein schöner Biergarten und ein freundlicher Service."
Pini Di Sorano
Obermünsterstraße 11, 93047 Regensburg, Germany
Reservierung, Mittagessen, Italienisch, Imbiss, Essen, Pinsa
"Pini Di Sorano bietet ein ausgezeichnetes Essen, einen erstklassigen Service und ein einladendes Ambiente. Das Menü ist vielfältig und überzeugt in Qualität und Auswahl. Die Preise liegen pro Person zwischen 10 und 20 €."
Il Etto Sushi, Curry, Pizza
Fritz-Fend-Straße 1, 93047 Regensburg, Germany
Reservierung, Meeresfrüchte, Vegetarisch, Mexikanisch, Sushi, Pizza
"Persönliche Anmerkung: 1 von 5 Sternen, aber für das Menü nur Note 3, es könnte ein wenig mehr Pep vertragen...."
Tapas
Am Ölberg 11, 93047 Regensburg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Spanisch, Kaffee, Tapas, Wein
"Ich hätte mehr Tapas erwartet. War etwas enttäuscht von der Auswahl, aber die Tapas die ich gegessen habe, waren okay. Ist lecker, aber nichts besonderes"