Gran Belveder

Gran Belveder - Tisch reservieren

Strandallee 146, Scharbeutz, Germany
169 Bewertungen 4.2

"Sind jetzt zum 4 mal da gewesen..jahr zu jahr werden fast alle miteinander unfreundlicher! Für knapp 400 Euro pro Nacht ist der Service sehr schlecht! Für 2 löffel ins Zimmer bringen verlangen die 10 Euro extra.. 1 Treppe steigen vielleicht 30 Sekunden..Für 400 Euro die Nacht sollte sowas schon Service sein !Hatten das Gefühl Als Ausländer nicht gern gesehen zu sein beim Frühstück ! Eine Woche lang wurde wir beim Frühstück gefragt welche Zimmer Nr wir haben ! Total unfreundlich..leider sehr enttäuscht! Preisverhältnis passt aufkeinfall!"

Details

Telefon: +4945033526600

Adresse: Strandallee 146, Scharbeutz, Germany

Stadt: Scharbeutz

Webseite: https://www.hotel-belveder.de/bar-restaurant.html

Öffnungszeiten

Montag: 12:00-17:00 18:00-21:30

Dienstag: 12:00-17:00 18:00-21:30

Mittwoch: 18:00-21:30

Donnerstag: 12:00-17:00 18:00-21:30

Freitag: 12:00-17:00 18:00-21:30

Samstag: 12:00-17:00 18:00-21:30

Sonntag: 12:00-17:00 18:00-21:30

Statistiken

Gerichte: 2

Ausstattung: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 169


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

5 /5 Bewertung

Jaaaaaa, die Teppiche in den Zimmern und Fluren sollten ausgetauscht werden. Auch wenn sie klinisch betrachtet zwar sauber waren, es sieht halt doch streckenweise sehr fleckig und schäbig aus. Also , liebes Hotel Belveder, bitte nicht ewig auf der guten Auslastungssituation momentan Argumentation ausruhen. Aber von Anfang an. Der Empfang war super freundlich, das Einchecken ebenso. Ja, das Bezahlen bei Anreise wirkt befremdlich und suggeriert dem Kunden auch ein wenig Misstrauen seitens des Hotels. Auch wenn die Argumentation des Hotels durchaus Sinn ergibt (tägliches Limit der EC Karte wird gerne mal bei Zahlung deutlich überschritten , ich kenne kein anderes Hotel, erst recht kein 5 Sterne...

1 /5 Bewertung

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Hotel Zimmer und Rezeption Das Restaurant ist erste Klasse , der Service aufmerksam und super freundlich .Das Essen ist außergewöhnlich gut .Der Spa Bereich ist ebenfalls super .Tolle Mitarbeiter im Restaurant und im Spa .Nun kommen wir leider zu den vielen unangenehmen Sachen in diesem Hotel .Wir sprechen hier von einem 5 Hotel . Wofür wir insgesamt mit Halbpension und Massage 2200€ bezahlt haben für 3 Personen 2 Nächte also auch kein Schnäppchen .Angefangen , dass wir bereits Urlaub in Scharbeutz gemacht haben und leider früher dort waren . Am Telefon sagte man schon früher einchecken sowas machen wir nicht . Auf weiteres nachfragen kam pat...

2 /5 Bewertung

Das muss lange her sein, dass es die fünf Sterne verdient hat. Es ist alles sehr alt und runtergekommen und hat längst seine beste Zeit hinter sich. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten die Panorama Suite, die leider eiskalt war und die Heizungen gingen zwei Tage nicht. Es wurde sich zwar gekümmert, doch jedoch ohne Erfolg. Das Essen im Restaurant war leider auch sehr mäßig, anscheinend liebt der Koch Salz…. Wir hätten erwartet, dass beimAusschecken eine Ermäßigung angeboten wird, das wäre das Mindeste gewesen. Alles in allem würden wir jedem Besucher eher die umliegenden Ferienhäuser (die von außen wunderschön sind) empfehlen. Keinesfalls dieses Hotel, das den Preis wirklich nicht wert is...

5 /5 Bewertung

Das Hotel liegt direkt am Strand und von daher lag es nah, auf der Terrasse einzukehren, den Ausblick zu genießen und zu schauen, was das Restaurant ich glaube es hat einen Michelin Stern zu bieten hat. Und wir wurden nicht enttäuscht.Unser Kellner, Dominik, charmant, freundlich und sehr zuvorkommend, beriet uns und nahm die Bestellungen auf. Was soll ich sagen? Wir wurden nicht enttäuscht. Egal ob Burger oder die Desserts.. alles war einfach top. Man kann es also kurz machen. Tolle Lage, schöne Ausstattung, spitzen Personal, tolles Essen.. da kann ich nur 5 Sterne geben.

2 /5 Bewertung

Sind jetzt zum 4 mal da gewesen..jahr zu jahr werden fast alle miteinander unfreundlicher! Für knapp 400 Euro pro Nacht ist der Service sehr schlecht! Für 2 löffel ins Zimmer bringen verlangen die 10 Euro extra.. 1 Treppe steigen vielleicht 30 Sekunden..Für 400 Euro die Nacht sollte sowas schon Service sein !Hatten das Gefühl Als Ausländer nicht gern gesehen zu sein beim Frühstück ! Eine Woche lang wurde wir beim Frühstück gefragt welche Zimmer Nr wir haben ! Total unfreundlich..leider sehr enttäuscht! Preisverhältnis passt aufkeinfall!


Gerichte

Kekse
Kekse

Cordon Bleu
Cordon Bleu