Il Palazzo Restaurant Weinbar

Il Palazzo Restaurant Weinbar

Im Blauen Garn 39-41, 50389 Wesseling, Germany Reservierung
4.5 /5
737 Bewertungen

"Die Pizza ist sehr lecker, und der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend."

Details

Telefon: +4922363310276

Adresse: Im Blauen Garn 39-41, 50389 Wesseling, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Wesseling

Webseite: https://restaurant-ilpalazzo.de/

Öffnungszeiten

Mittwoch: 12:00-23:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 737


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Juergen

4/5

Das Essen war sehr schmackhaft, die Karte etwas kleiner, aber fein, und man kann seine Wünsche äußern. Dieses italienische Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Leider war der Servicemitarbeiter sehr überfordert. Manchmal wird sein italienisches Temperament deutlich. Gestern waren wir erneut dort. Das Essen ist nach wie vor sehr, sehr lecker. Leider sind die Portionen jedoch erheblich geschrumpft. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und immer präsent. Bis zum nächsten Mal!

Domi

3/5

Das Essen war lecker und auch gut. Allerdings war das Brot für den Vorspeisenteller nicht vorhanden. Das Essen wurde einfach am Tisch abgestellt und während des Essens hat niemand nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Leider kamen die Kellner nicht oft vorbei oder in die Nähe. Zum Bezahlen musste ich zur Theke gehen, und zu meinem Pech war dort niemand. Nach 2 Minuten kam erst jemand, obwohl ein Barkeeper und vier Kellnerinnen anwesend waren.

Hannelore

4/5

Ich habe mich mit meinen Freundinnen getroffen, sehr gut gegessen und viel Spaß gehabt. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Es lohnt sich immer wieder, dorthin zu gehen. Eine Freundin bemerkte, dass die Auswahl an veganen Gerichten etwas begrenzt war. Mir war das egal, mir hat das Steak gut geschmeckt.

Eric

5/5

Sehr nette Bedienung, gelungene Einrichtung mit viel Platz für Kinderwagen und ähnliches, und klimatisiert – perfekt bei 30°C Außentemperatur. Das Essen war wirklich hervorragend. Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort und wurden herzlich willkommen geheißen. Sehr empfehlenswert!!! Reserviere jetzt einen Tisch

HAF

5/5

Wir sind schon sehr oft dort gewesen und jedes Mal war das Essen perfekt. Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert. Super nett, sauber und freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die zahlreichen schönen Abende.

Black

2/5

Vorspeise war köstlich, Hauptspeise eher mittelmäßig und in Fett ertränkt, das Dessert entsprach nicht unserer Bestellung. Der Service konnte sich teilweise nicht mit uns verständigen, da sie kein Deutsch sprachen.

Bettina

5/5

Gehobenes Restaurant, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Ambiente ist eigentlich sehr schön, leider jedoch etwas ungemütlich, da es sehr hell ist.

Patrick

5/5

Super Essen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Dame aus dem Service. So aufmerksam und freundlich wurden wir schon lange nicht mehr bedient. Vielen Dank für den großartigen Service!!! Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Hühnchen-Fajita-Salat
Hühnchen-Fajita-Salat

Hähnchenstreifenkorb
Hähnchenstreifenkorb

Hühnchen- Oder Steak-Quesadillas
Hühnchen- Oder Steak-Quesadillas

Kalbfleisch Mit Thunfischsauce
Kalbfleisch Mit Thunfischsauce

Chicken And Cranberry Salad
Chicken And Cranberry Salad

Chicken Bacon Avocado Salad
Chicken Bacon Avocado Salad

Zimtschnecke Aus Der Pfanne
Zimtschnecke Aus Der Pfanne

Suppe & Salat Kombination
Suppe & Salat Kombination

Buffalo Chicken Wrap
Buffalo Chicken Wrap

Hühnchen-Fajita-Wrap
Hühnchen-Fajita-Wrap