iSushi

iSushi - Tisch resevieren

1451 Ashford Avenue San Juan, PR 00907, 00907-2127, United States Reservierung
4.4 /5
644 Bewertungen

"Das Essen war großartig. Wir hatten die Garnelen und das Hühnchen Parm."

Details

Telefon: +19393378744

Adresse: 1451 Ashford Avenue San Juan, PR 00907, 00907-2127, United States

Reservierung, buchen

Stadt: San Juan

Webseite: http://www.toyosupr.com/

Öffnungszeiten

Dienstag: 17:00-20:30

Mittwoch: 17:00-20:30

Donnerstag: 17:00-20:30

Freitag: 17:00-20:30

Samstag: 17:00-20:30

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 644


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

فاروق

2/5

Ich war von ein paar Leuten verwiesen worden, weil ich Prime Rib LIEBE. Ich hatte nur großartige Dinge über das Restaurant gehört. Leider war die ganze Erfahrung für uns enttäuschend. Wir hatten am offenen Tisch reserviert und einen Stand angefordert. Als wir dort ankamen, bestätigte die Gastgeberin unsere Reservierung nicht, als wir ihr sagten, dass wir sie online gebucht und uns trotzdem an einen Tisch gebracht hätten. Sie war unsere Kellnerin und war ziemlich gut. Die Getränke waren gut gemacht, aber klein für den Preis. Wir bestellten die Prime Rib. Ich ließ die Mädchen schneiden und mein Mann ließ die Könige schneiden, was einem Preisunterschied von etwa 20 USD entspricht. Als sie herau...

Hope

2/5

Jerico's ist seit Jahren unsere Anlaufstelle für besondere Anlässe. Leider hat diese Zeit nicht alle unsere bisherigen Erfahrungen erfüllt. Normalerweise sind die Filets (Knight's Cut) unglaublich lecker und zart. Diesmal waren sie kaum gewürzt und mussten zurückgeschickt werden, um die von uns gewünschte mittlere Küche zu erreichen. Diese Informationen wurden sowohl der Hostess als auch unserem Server mitgeteilt. Während die Gastgeberin anbot, ein weiteres Steak auf den Grill zu legen, wollten wir das nicht, da dies verschwenderisch gewesen wäre, da wir es dann nicht essen könnten und wir es auch nicht rechtzeitig zu Hause essen könnten . Davon abgesehen war die einzige Antwort / Aktion zu...

Leon

2/5

Das Essen war sehr gut. Der Service war jedoch nicht. Es dauerte eine Weile, bis uns jemand an der Host-Station begrüßte. Einmal begrüßt, saßen wir und dann dauerte es über 5 Minuten, bis unsere Kellnerin Kontakt mit uns aufnahm. Wir diskutierten darüber, aufzustehen und woanders hinzugehen, als sie an unserem Tisch ankam. Wir bestellten Getränke und das Warten begann. Wir konnten unsere Getränke an der Bar sehen, aber es dauerte wieder ewig, bis die Kellnerin sie zu uns brachte. Insgesamt war die einzige Rettung für uns in dieser Nacht das Essen. Es war sehr gut. Ich hatte die Prime Rib und es war Tops. Ich werde dies noch einmal versuchen, war aber vor allem wegen des mangelnden Service vo...

Maëlle

1/5

In dieses Restaurant zu gehen war eine schreckliche Erfahrung. Unsere Kellnerin war eine der schlimmsten, die ich je hatte. Wir warteten 15 Minuten auf Getränke. Als sie schließlich kam, um unsere Bestellung entgegenzunehmen, sagte sie, sie habe ihren Stift vergessen. Sie verschwand für weitere 20 Minuten. Das Essen war kalt und geschmacklos. Irgendwann sagte mein Bruder, die Steaks meiner Großmutter seien besser und sie sei die schlechteste Köchin in der Familie. Um das Ganze abzurunden, kam die Kellnerin nie mit meinem Wechselgeld zurück, als ich meine Rechnung bezahlte, sie steckte es ein. Wenn es mehr Geld gewesen wäre, hätte ich mich sofort beschwert, aber es waren 8 Dollar. Reserviere jetzt einen Tisch

Mathias

3/5

Der Höhepunkt des Essens war wie immer die Prime Rib. Das ist der Hauptgrund, warum ich mir gelegentlich ein Abendessen bei Jerico gönne. Das Blauschimmelkäse-Salatdressing ist so lala und schmeckt wie aus einem Glas, aber die Weinportionen sind recht großzügig, obwohl die Weinkarte ziemlich veraltet und konventionell ist. Und mit 77 Jahren muss ich mich gerade qualifiziert haben, um das Mindestalter für die Einreise zu erreichen! Trotzdem ist die Prime Rib die beste in der Stadt.!

Opentable

4/5

If you’re looking to get high-quality sushi, this is easily one of the best places to go in San Juan. The fish was very fresh and the preparation of each roll and nigiri was very well-done. The price can range from typical to pricy, but that allows you to really decide what kind of experience you’re looking to get.

Bridget

2/5

Server war unglaublich unhöflich. Ich habe nie gefragt, ob wir Getränke nachfüllen müssen. Ich habe nie gefragt, ob das Essen in Ordnung ist. Bestellte eine mittel seltene Prime Rib. Kam mittel gut heraus. Das mittlere Rippenstück meines Mannes war viel seltener als meins. Nur eine insgesamt schlechte Erfahrung.

Sohan

2/5

"Old School" -Steakhouse mit minimalem Schnickschnack, also muss das Essen glänzen! Das Essen war solide, die Kellnerin kämpfte und unsere Gesamtzeit im Restaurant betrug fast 90 Minuten - viel zu langsam, wenn man bedenkt, dass sie nicht beschäftigt waren. Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Dassai 45 Sparkling Nigori, Junmai Daiginjo, Half Bottle
Dassai 45 Sparkling Nigori, Junmai Daiginjo, Half Bottle

Dassai 45 Nigori Junmai Daiginjo (300Ml)
Dassai 45 Nigori Junmai Daiginjo (300Ml)

Dassai Beyond Junmai Daiginjo (720Ml)
Dassai Beyond Junmai Daiginjo (720Ml)

Wakatake Daiginjo Onikoroshi (300Ml)
Wakatake Daiginjo Onikoroshi (300Ml)

Dassai 45 Junmai Daiginjo (300Ml)
Dassai 45 Junmai Daiginjo (300Ml)

Dassai 39 Junmai Daiginjo (300Ml)
Dassai 39 Junmai Daiginjo (300Ml)

Dassai 23 Junmai Daiginjo (300Ml)
Dassai 23 Junmai Daiginjo (300Ml)

Gelbschwanz-Frühlingszwiebelrolle
Gelbschwanz-Frühlingszwiebelrolle

Cabernet Sauvignon, Silbereiche
Cabernet Sauvignon, Silbereiche

Uni Supreme Hokkaido Sea Urchin
Uni Supreme Hokkaido Sea Urchin