Jausenstube Zum Strasser

Jausenstube Zum Strasser

Weichselbaum 3, 4861 Weichselbaum, Vöcklabruck, Austria Reservierung
5 /5
91 Bewertungen

"Immer ein Besuch wert.."

Details

Telefon: +436765613634

Adresse: Weichselbaum 3, 4861 Weichselbaum, Vöcklabruck, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Vöcklabruck

Webseite: http://www.kloesch.com/

Öffnungszeiten

Mittwoch: 16:00-00:00

Donnerstag: 16:00-00:00

Freitag: 16:00-00:00

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 5

Bewertungen: 91


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Anton

5/5

Lydia Klösch und ihr Team in Küche und Service verwöhnen die Gäste mit exzellenter Jause und gutem Most. Sehr zu empfehlen sind das Sulmtaler Backhendl und das Bratl. Als Nachspeise sollte Mannheim Pofesen probieren. Im schönen Innenhof kann man einen lauen Abend so richtig genießen und sich entspannen. Mein Tipp: wenn man einmal zu Hause Gäste hat und nicht selbst kochen will, dann kann man bei Lydia eine Jause bestellen und abholen.

Andi

5/5

Also was hier geboten wird ist Erstklassig! Zuallererst muss ich großes Lob an die Küche aussprechen... sehr sehr lecker und dazu wird es auch noch sehr schön garniert! Was Getränke angeht findet hier absolut jeder einige Sachen! Das Ambiente ist einfach herrlich, egal ob kalte oder warme Sommernächte... hier lässt es dich aushalten! Kurze Info: Wir hatten nicht reserviert (unter der Woche), ist aber empfehlenswert.

Annetta

5/5

Das Essen ist wirklich gut und wird in einer sehr attraktiven Präsentation serviert. Das Ambiente ist einfach fantastisch. Ich kann dieses Restaurant gar nicht genug loben. Wir haben schon ausländische Besucher dorthin gebracht und sie sind IMMER sehr beeindruckt. Ein echtes Juwel in Oberösterreich. Danke Familie Kloesch!

Bachmann

5/5

Ambiente traumhaft schön Selten so gut gegessen… vom Getränk bis zur Jause einfach alles extrem gut. Man schmeckt da die Qualität die einem geboten wird. Bedienung super freundlich. Reserviere jetzt einen Tisch

Edeltraud

5/5

Von freundlichen Service, das schöne Ambiente und das fantastische Essen, immer wieder gerne....kann ich nur weiterempfehlen...m