Wir waren zu dritt letzten Samstag dort. Wir wollten eigentlich für 50 Personen anlässlich einer Hochzeit bestellen, aber das verging uns gründlich. Bereits im Vorraum entsetzlicher Gestank nach Küche und altem Fett. Statt einen Gruß Gott kam nur ein "haben sie reserviert" obwohl heraussen alles leer war. Wir durften dann aber gnädiger weise trotzdem platz nehmen. Auf unsere Getränke haben wir 15 Minuten gewartet. Zum Essen hatten wir für das Kind Pommes und für uns 2x Kalbsbraten. Wartezeit Pommes 35 Min. Kalbsbraten fast 50 Minuten. Pommes echt fettig und auch wir haben den "Kalbsbraten" (kleine Portionen aber stolzen Preis) nach nicht einmal der Hälfte stehen lassen, Fleisch war nur Rol...
Kiener-k-vino Gastronomie
Hauptstraße 12, 4904 Atzbach, Austria Reservierung"Toller Service, ausgezeichnetes Essen und angenehme Atmosphäre! Danke vielmals!"
Details
Telefon: +4376768404
Adresse: Hauptstraße 12, 4904 Atzbach, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Atzbach
Webseite: http://www.kiener-k-vino.at/
Öffnungszeiten
Montag: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00
Statistiken
Gerichte: 3
Kategorien: 5
Bewertungen: 210
Adresse
Bewertungen
Ich kann das K-Vino wärmstens empfehlen. Zum einen wegen des tollen Ambientes und des aufmerksamen Services, zum anderen wegen dem, was ein Restaurant ausmacht: nämlich die Küche. Ich war schon öfter dort zu Gast und jedes Mal bin ich aufs Neue mega glücklich mit dem Geschmack, der Präsentation und der Qualität der Speisen und Getränke. Mein persönliches Highlight, wenn es auf der Karte steht, ist die rosa gebratene Lammkrone mit Kräuterkruste, serviert mit cremigen Gnocchi und knackigem Gemüse an einem sensationellen Jus. All diejenigen, die Lamm skeptisch gegenüberstehen, kann ich beruhigen: Die Bedenken sind unbegründet, es hat nicht den strengen arteigenen Geruch/Geschmack von oidn Lampe...
Der Versuch, gehobene Küche in einem tollen Rahmen anzubieten, bleibt leider nur ein Versuch. Die Spargelcremesuppe war dünn und weit entfernt von dem, was man als cremig bezeichnen würde. Der Geschmack war zwar nicht schlecht, aber die Cremigkeit fehlte gänzlich. Der Kalbsbraten entpuppte sich als Kalbsrollbraten, der von viel Fett und Sehnen durchzogen war und dazu mit Fertigsauce serviert wurde. Die hochgelobte Rindsuppe mit Fritatten war wässrig und es mangelte ihr an Rindfleisch und Kraft – und das in einem Fleischereibetrieb! Fazit: Eine Wirtshausküche wäre wünschenswerter und passender als eine gehobene Küche, die nicht auf die Teller gebracht werden kann. Das würde auch besser zum Or...
Einfach harmonisch und exzellentes Essen in erstklassiger Qualität. Der Gast wird in ein sehr angenehmes Ambiente eingeführt, das fast wie die Toskana wirkt. Eine überaus gelungene Überraschung war das Essen. Offensichtlich mit viel Hingabe und Liebe zubereitete Gerichte wurden uns serviert. Wir begannen mit mediterranem Brot und Olivenöl, gefolgt von einer feinen Kartoffelschaumsuppe mit exquisitem Geschmack, einem hervorragend frischen Salat und schließlich Kalbsrollbraten sowie Zwiebelrostbraten, die jeden Gast begeistern. Einfach harmonisch und exzellentes Essen in bester Qualität in einem gemütlichen Ambiente zu fairen Preisen. Reserviere jetzt einen Tisch
1. Sehr freundliches Personal.2. Essen frisch und hervorragend.3. Tiere sind herzlich willkommen.4. Preis/Leistung passt.Wir hatten bereits mehrmals das Vergnügen im K-Vino. Auch das Catering/+ anschl. Feier für die Hochzeit unserer Tochter war professionell, zuvorkommend und rundum gelungen.
1. Ziemlich unfreundliche Kellnerin (Wirtin)2. Wiederaufgewärmte Speisen (vom Vortag)3. Sehr versalzen, fast ungenießbar4. Katzen laufen herum5. Hohe Preise
Wir waren rundum begeistert! Ambiente sehr schön Essen auf den Punkt! Frische Produkte werden verarbeitet.Wir sehen uns bald wieder!
Sehr angenehmes Ambiente, Top Küche in bester Qualität inkl. Sehr gut gewählten Weinen.Ein Familienbetrieb in höchster Qualität. Reserviere jetzt einen Tisch
Sehr unfreundliches Personal und auch die Geschäftsführung! Nicht empfehlenswert. Essen: 1 Service: 1 Atmosphäre: 1
Toller Service, ausgezeichnetes Essen und angenehme Atmosphäre! Danke vielmals!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Österreichisch
-
Restaurants
-
Europäisch
-
Catering
-
Wein
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Reservierungen
-
Reservierung
- Tisch resevieren
-
Haustiere
-
Mitnahme
- Reservierung
Charles' Frank's
Ritzling 9, 4904 Ritzling, Atzbach, Austria
Reservierung, Gastronomisches Hotel-restaurant, Gourmet-küche, Lieferdienste, Restaurants, Seminar
"Gratulation an das Team zu diesem sensationellen Ambiente und zu dem ausgezeichneten Essen. Danke für den schönen Abend! Ein bißchen mehr Werbung bzw ein Leuchtschild auf der Fassade des Gebäudes könnte nicht schaden."
Gasthausbrauerei Zum Alfons
Bergern 2, 4690 Rutzenham, Österreich, Gaspoltshofen, Austria
Reservierung, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Bier, Tee
"Super Ambiente freundliche Bedienung Essen sehr lecker immer wieder gerne"
Schabanack
Marktpl. 8, 4901 Ottnang Am Hausruck, Niederottnang, Austria
Reservierung, Italienische Pizza, Burgers, Salate, Pizza, Pasta
"Nie wieder"
Schlosstaverne Obrist
Marktpl. 3, 4902 Wolfsegg Am Hausruck, Austria
Reservierung, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Deutsch, Pubs
"Tolles Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten. Bedienung Top! Kann ich nur weiterempfehlen."
Wirt In Der Au
Au 7, 4903 Manning, Austria
Reservierung, Österreichisch, Mittagessen, Europäisch, Desserts, Pubs
"„Super Lokal! Sehr gutes Essen und tolle Bedienung. Essen: 5, Service: 5, Ambiente: 5.“"