Kaiten Asia Running Sushi

Kaiten Asia Running Sushi

Kinostraße 4, 5071 Wals, Salzburg, Austria Reservierung
3.1 /5
2870 Bewertungen

"Wir gehen immer wieder gerne dorthin essen. Leckere Fleischgerichte, vegetarische Gerichte, gutes Sushi und Desserts.Dazu noch super nettes Personal!!"

Details

Telefon: +43662857466,+43662857466

Adresse: Kinostraße 4, 5071 Wals, Salzburg, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Salzburg

Webseite: https://kaitenasia.com/

Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:30 17:30-23:00

Dienstag: 11:30-14:30 17:30-23:00

Mittwoch: 11:30-14:30 17:30-23:00

Donnerstag: 11:30-14:30 17:30-23:00

Freitag: 11:30-14:30 17:30-23:00

Samstag: 11:30-23:00

Sonntag: 11:30-23:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 2870


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Guillermo

2/5

Wir freuten uns nach einem lustigen Film auf Running Shushi.....Wir waren um 19,30 Uhr zu vier an einem Tisch und war es eine mittlere Katastrophe.Die Teller war unübersichtlich und jeder zweite genommen Teller war lau oder kalt. Man ist mit dem zur Seite stellen gar nicht nachgekommen, da ansonsten der Tisch überging. Die Sushi waren zu war, da sie schon länger im Kreis gefahren waren. Der Thunfisch hatte eine helle Farbe und war mit Sehnen durchzogen. Eine Teller fuhren in der Stunde anweisen, mindestens 10x vorbei!!!! Teilweise waren die Teller auch nicht ansehnlich und appetitlich hergerichtet. Es hing Fleisch auf das Förderband??!!Es mangelt anscheinend an qualifizierten und verantwortu...

Dobrescu

4/5

Sehr schönes Restaurant mit einem großen Aquarium. Das Personal ist sehr freundlich. Ein positiver Aspekt, der mir besonders gut gefallen hat, war, dass man beim bestellten Tee immer nachgeschenkt bekam. Leider gab es nicht so viel Auswahl beim Essen. Besonders für Vegetarier ist es schwierig, etwas Passendes zu finden. Allerdings kann man sagen, dass das vorhandene Essen frisch und geschmackvoll war. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die Sushis gut belegt sind und beim Lachs im Vergleich zu anderen Restaurants nicht gespart wurde.

LaTeGa

5/5

Überaus freundliches und nettes Personal, das Essen ist sehr lecker und frisch. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Essen manchmal eiskalt geliefert wurde. Das ist auch nachvollziehbar, denn nach ein paar Runden wird es kalt. Das sollte jedoch nicht der Grund sein, das Essen wegzuwerfen, da es trotzdem köstlich ist! Vielleicht könnte man jedoch eine bessere Lösung zum Warmhalten finden. Ansonsten ein erstklassiges Restaurant!!!

Marcus

5/5

Ich besuche dieses Restaurant seit vielen Jahren und es wird eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten angeboten. Grüner Tee wird kostenlos nachgeschenkt. Das Sushi ist sehr lecker, am Abend gibt es auch Thunfisch, nicht nur hauchdünne Scheiben. Besonders sehenswert ist auch das riesige Aquarium. Reserviere jetzt einen Tisch

Buchi

1/5

Es war ein warmer Tag, das Lokal am abend trotz Klimaanlage sehr warm. So auch die Sushi. Lauwarmer, pappiger. ungewürzter Reis (ja, wenn man den billigsten Reis verwendet, muss man ihn zu Tode kochen, damit er zu einem Bällchen formbar ist) darauf labriger, fasriger, lauwarmer Fisch. Katastrophal!

Stefan

4/5

Die Qualität ist gut, die Preise sind günstig. Seit Jahren konstant auf solidem Niveau. Ich würde mir etwas mehr Abwechslung und hier und da etwas Innovation und Mut zu Veränderung und Verbesserung wünschen. Die Einrichtung ist funktional und 'okay ' alles ist sauber und ordentlich.

Sofía

4/5

War mit meinem Sohn dort. Gutes Essen. Es handelt sich hauptsächlich um einen laufenden Sushi-Zug. Was wir einen Sushi-Zug nennen könnten. Der Preis ist ziemlich niedrig, da man für 20,00 Euro so viel essen kann, wie man möchte. Guter Wert.

Veronika

5/5

Wir waren jetzt schon so oft da, dass man es gar nicht mehr zählen kann. Wir wurden noch nie enttäuscht!! Immer super lecker und freundliches Personal. Lässt sich außerdem super mit einem Kinobesuch verbinden. Reserviere jetzt einen Tisch

Maren

5/5

Hat die Erwartungen übertroffen. Super Auswahl. Essen war perfekt, immer etwas Neues und sehr viel. Personal, super freundlich und zuvorkommend. Eindeutige weiter zu empfehlen.

Folco

5/5

Wir gehen immer wieder gerne dorthin essen. Leckere Fleischgerichte, vegetarische Gerichte, gutes Sushi und Desserts.Dazu noch super nettes Personal!!


Gerichte

Running Sushi Mittag Kinder Bis 10 Jahre
Running Sushi Mittag Kinder Bis 10 Jahre

Running Sushi Abend Kinder Bis 10 Jahre
Running Sushi Abend Kinder Bis 10 Jahre

Tintenfischringe (Gebacken)
Tintenfischringe (Gebacken)

Sake (Japanischer Reiswein)
Sake (Japanischer Reiswein)

Flaschen Weine Weiß / Rosé
Flaschen Weine Weiß / Rosé

Rb Riesling Qualitätswein
Rb Riesling Qualitätswein

Grüner Veltliner Landwein
Grüner Veltliner Landwein

Der Sommerfrische (Rosé)
Der Sommerfrische (Rosé)

Hühnerfleisch Süß-Sauer
Hühnerfleisch Süß-Sauer

Grüner Tee (Japanisch)
Grüner Tee (Japanisch)