Kaya Döner

Kaya Döner - Tisch resevieren

Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany Reservierung
2.5 /5
383 Bewertungen

"Fleisch wird bei kleiner Temperatur warm gehalten und schmeckt drüsch"

Details

Telefon: +4922418620

Adresse: Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Sankt Augustin

Webseite: https://www.huma.de/shops/kaya-doener/

Öffnungszeiten

Montag: 10:00-20:00

Dienstag: 10:00-20:00

Mittwoch: 10:00-20:00

Donnerstag: 10:00-20:00

Freitag: 10:00-20:00

Samstag: 10:00-20:00

Statistiken

Gerichte: 5

Kategorien: 5

Bewertungen: 383


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Enes

1/5

Ich esse hier sehr gerne, besonders die Pommes mit Zaziki-Soße. Leider war mein letzter Besuch enttäuschend. Ich habe ausdrücklich nach Zaziki gefragt, doch der Mitarbeiter gab mir eine gelbe (vermutlich Cocktail-)Soße und meinte, es sei Zaziki. Ich bin sogar noch einmal hingegangen und habe es erklärt sowie mit dem Finger auf die richtige Soße gezeigt. Trotzdem bekam ich wieder die falsche gelbe Soße. So etwas ist mir hier zum ersten Mal passiert, sonst war ich immer zufrieden. Schade, ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder besser auf die Wünsche der Gäste geachtet wird. Lg Yildirim

Samane

1/5

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Wir haben hier gegessen und wollten einen schönen, ruhigen Abend verbringen, doch das, was wir bekommen haben, ist inakzeptabel! Die Pommes waren viel zu wenig und völlig geschmacklos. Die Nuggets waren verbrannt und hatten eine harte Konsistenz. Wir kommen definitiv nicht wieder! Das Geld war komplett verschwendet.

Martin

1/5

Früher einer der besten Döner weit und breit. Inzwischen einer der schlechtesten Döner, die ich je gegessen habe. Brot labberig, Fleisch schmeckte alt, Salat war vertrocknet, Bedienung sehr unfreundlich. Nach 3 Bissen habe ich den Döner weggeworfen, er war ungenießbar. Das war nach vielen Jahren mein letzter Besuch.

Ebru

2/5

Liebes Kaya- Team, Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Die Süßspeise Revani, dich ich soeben (20.12. gegen 14 Uhr) bei Ihnen gekauft habe, ist verdorben und schlecht. Bevor sie das Produkt also weiter verkaufen, bitte schleunigst vom Verkauf nehmen. Viele Grüße Reserviere jetzt einen Tisch

Milad

3/5

Die Falafel und das Brot waren knusprig, frisch und sehr lecker! Die Nudeln, die wir bestellt haben, wären besser gewesen, wenn der Verkäufer uns vorher gefragt hätte, ob wir scharf essen. Erst nach der Übergabe haben wir gemerkt, dass sie scharf waren.


Gerichte

Nuggets
Nuggets

Vegetarisches Sandwich
Vegetarisches Sandwich

Türkische Pizza
Türkische Pizza

Käsezusatz
Käsezusatz

Döner
Döner