Ich esse hier sehr gerne, besonders die Pommes mit Zaziki-Soße. Leider war mein letzter Besuch enttäuschend. Ich habe ausdrücklich nach Zaziki gefragt, doch der Mitarbeiter gab mir eine gelbe (vermutlich Cocktail-)Soße und meinte, es sei Zaziki. Ich bin sogar noch einmal hingegangen und habe es erklärt sowie mit dem Finger auf die richtige Soße gezeigt. Trotzdem bekam ich wieder die falsche gelbe Soße. So etwas ist mir hier zum ersten Mal passiert, sonst war ich immer zufrieden. Schade, ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder besser auf die Wünsche der Gäste geachtet wird. Lg Yildirim
Kaya Döner - Tisch resevieren
Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany Reservierung"Fleisch wird bei kleiner Temperatur warm gehalten und schmeckt drüsch"
Details
Telefon: +4922418620
Adresse: Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Sankt Augustin
Webseite: https://www.huma.de/shops/kaya-doener/
Öffnungszeiten
Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Statistiken
Gerichte: 5
Kategorien: 5
Bewertungen: 383
Adresse
Bewertungen
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Wir haben hier gegessen und wollten einen schönen, ruhigen Abend verbringen, doch das, was wir bekommen haben, ist inakzeptabel! Die Pommes waren viel zu wenig und völlig geschmacklos. Die Nuggets waren verbrannt und hatten eine harte Konsistenz. Wir kommen definitiv nicht wieder! Das Geld war komplett verschwendet.
Früher einer der besten Döner weit und breit. Inzwischen einer der schlechtesten Döner, die ich je gegessen habe. Brot labberig, Fleisch schmeckte alt, Salat war vertrocknet, Bedienung sehr unfreundlich. Nach 3 Bissen habe ich den Döner weggeworfen, er war ungenießbar. Das war nach vielen Jahren mein letzter Besuch.
Liebes Kaya- Team, Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Die Süßspeise Revani, dich ich soeben (20.12. gegen 14 Uhr) bei Ihnen gekauft habe, ist verdorben und schlecht. Bevor sie das Produkt also weiter verkaufen, bitte schleunigst vom Verkauf nehmen. Viele Grüße Reserviere jetzt einen Tisch
Die Falafel und das Brot waren knusprig, frisch und sehr lecker! Die Nudeln, die wir bestellt haben, wären besser gewesen, wenn der Verkäufer uns vorher gefragt hätte, ob wir scharf essen. Erst nach der Übergabe haben wir gemerkt, dass sie scharf waren.
Unfreundlich, inkompetent, können kaum rechnen. Obwohl heute ist fast überall so. Der kunde wird hier scheinbar erduldet.
Hatte einen Pommdöner gegessen Die soße hat mir nicht geschmeckt Danach war mir schlecht
Ich habe Durchfall bekommen und das Personal war ehrlich gesagt etwas unfreundlich. Reserviere jetzt einen Tisch
Die haben gutes Essen schmeckt ja auch und gute Preise empfehle ich jeden
Fleisch wird bei kleiner Temperatur warm gehalten und schmeckt drüsch
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Mittagessen
-
Salate
-
Pommes
-
Pizza
-
Pasta
Ausstattung
-
Fertiggerichte Zum Mitnehmen
-
Gastronomiebereich
-
Cocktailsauce
- Tisch resevieren
-
Döner Kebabs
-
Wegbringen
- Reservierung
My Pizza
Siegstraße 69, 53757 Sankt Augustin, 53840, Troisdorf, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Italienisch, Restaurants, Burgers, Pizza
"Wir waren schon öfter hier und bestellen immer alles top!"
Montliban
Siegburger Str. 58, 53229 Bonn, Germany
Reservierung, Familienfreundlich, Libanesisch, Italienisch, Russisch, Arabisch
"Sehr leckeres Essen mit vielen vegetarischen Optionen."
Tant' Tinchen
Richthofenstraße 144, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reservierung, Kaffee Und Kuchen, Asiatisch, Burgers, Essen, Bier
"Sehr freundliche Bedienung und bodenständige Küche."
Sion Im Carré
Neue Poststraße 15, 53721 Siegburg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Asiatisch, Deutsch, Cafés, Suppe
"Großes Geschäft mit noch größerer Terrasse, in der Nähe eines gemütlichen Teiches und Springbrunnens"
Mädchenturm
Burgstraße 13, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reservierung, Fleisch, Pommes, Pizza, Pasta, Käse
"Immer wieder lecker, türkische Küche mit wechselnden Tagesgerichten."