Kim Linh Sushi

Kim Linh Sushi - Tisch resevieren

Bahnhofspl. 3, 65549 Limburg An Der Lahn, Germany Reservierung
4.5 /5
4270 Bewertungen

"Das beste Sushi, kombiniert mit super freundlichen Inhabern! Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!"

Details

Telefon: +4964312178111

Adresse: Bahnhofspl. 3, 65549 Limburg An Der Lahn, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Limburg

Webseite: http://www.kim-linh.de/

Öffnungszeiten

Sonntag: 12:00-14:30 17:00-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 4270


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Malldond

5/5

Unsere Kinder hatten Lust auf Sushi, was wir bisher noch nicht ausprobiert hatten. Daher sind wir über Stooge auf dieses Restaurant gestoßen. Die Bewertungen sprechen für sich. Es gibt ein günstiges Mittagsmenü, das auch auf Kinder eingeht. Das Personal war sehr freundlich und das Sushi war äußerst frisch. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, auch wenn das Restaurant von außen nicht besonders einladend wirkt. Die besten Restaurants in meiner Nähe.

Daniel

5/5

Unser Stammlokal. Das Restaurant der Familie Kim ist immer einen Besuch wert, sei es am Sushi-Buffet oder für köstliche warme Speisen. Das Sushi ist super lecker, absolut frisch und auf jeden Fall das beste in der Umgebung. Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne zum Essen. Die besten Restaurants in meiner Nähe.

Daniel

5/5

Unser Stammlokal. Das Restaurant der Familie Kim ist immer einen Besuch wert, sei es am Sushi-Buffet oder für köstliche warme Gerichte. Das Sushi ist super lecker, absolut frisch und mit Abstand das beste in der Umgebung. Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne zum Essen.

User

5/5

Wir sind sehr begeistert! Wir wurden freundlich empfangen und super bedient. Auch unsere zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt und jetzt sind wir müde und können zum Auto rollen... Wir kommen gerne wieder! Reserviere jetzt einen Tisch

Marc

5/5

Ich bin zu Besuch in Limburg und bin zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Schade, dass ich hier nicht öfters hingehen kann, denn das Essen war wirklich sehr gut.

Petra

5/5

„Sehr gute Qualität, der Fisch wird frisch zubereitet. Tolle Auswahl und sehr freundliches sowie kompetentes Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht.“

Light

5/5

Toller Sushi-Restaurant. Wir waren zum Mittagsbuffet dort. Das Sushi wurde von einer netten Dame frisch zubereitet und war sehr lecker! Wir kommen wieder.

Red

5/5

Sehr gutes Sushi. Sehr freundliche Besitzer. Ich gehe immer wieder gerne hierhin. Ich werde stets freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Gebratener Reis
Gebratener Reis

Tempura
Tempura

Bissara
Bissara

Kebab
Kebab

Ramen
Ramen

Gebratene Nudeln
Gebratene Nudeln

Sashimi
Sashimi

Tamago
Tamago

Wasabi
Wasabi

Ikura
Ikura