Wir waren gestern im Kiwi zur Weihnachtsfeier. Das Essen war lecker und ist sehr schnell gekommen. Leider ist der Service eine Katastrophe. Die Teller wurden ewig nicht abgeräumt, Getränke zu bestellen war unmöglich. Ich hätte ja Verständnis dafür gehabt wenn die Kellner sehr im Stress gewesen wären, leider sind die beiden Damen nur an der Bar gelehnt und haben Handy gespielt. Auf die Frage ob sie nicht bitte einmal die schmutzigen Teller holen könnten bzw wir noch Durst hätten hieß es, sie haben die letzten Tage eh so viel gearbeitet, heute wäre auch mal Zeit um zu Ratschen. Darauf hin wurde unser Tisch komplett ignoriert, die Damen haben uns nicht mehr beachtet (mindestens eine halbe Stund...
Kiwi - Tisch resevieren
Hausruckstraße 25, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria Reservierung"In unserem Essen war ein Haar drinnen und ich komme hier nie wieder essen vertraut mir"
Details
Telefon: +43767291910
Adresse: Hausruckstraße 25, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Voecklabruck
Webseite: http://www.kiwi-bar.at/
Öffnungszeiten
Montag: 10:30-22:30
Dienstag: 10:30-22:30
Mittwoch: 10:30-22:30
Donnerstag: 10:30-22:30
Freitag: 10:30-00:00
Samstag: 10:30-00:00
Sonntag: 10:30-22:30
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1343
Adresse
Bewertungen
Wir waren schon des Öfteren hier und kommen tatsächlich nur der Burger wegen. Die Portionen sind relativ groß, die Preise jedoch auch gesalzen. Die doch hier noch vorhandene Freundlichkeit des Servicepersonals richtet sich mitunter auch nach dem Gästeaufkommen. Ein mittlerweile sehr wichtiger Punkt, der das Sympathielevel leider schrumpfen lässt, ist die Einstellung des Personals zum Trinkgeld. Kein Danke, kein Muh und kein Mäh. Es sollte dann doch nicht vergessen werden, dass man Trinkgeld bekommt, weil man einen guten bis sehr guten Service geleistet hat und nicht deshalb, weil die Etikette in Österreich gerne ca. 10 sieht. Es gibt durchaus Kunden, die anderweitig ihre Rechnung aufrunden u...
Wir waren jetzt zwei Tage hintereinander im Kiwi und ich kann euch sagen.....ihr müsst dort hin!! Das Essen ist wirklich lecker, die Portionen sind riesig und die Nachspeisen.....seht euch die Bilder an!! Das Personal ist sehr aufmerksam und das Ambiente im Restaurant sowie im Gastgarten ist gemütlich. Wir waren schon immer gerne in der Gmundner Straße und freuen uns sehr, dass es im Hallenbad weitergeht!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!!
Wir bestellen regelmäßig Take Away. Das Essen kommt immer heiß und Medium, wie bestellt an und schmeckt richtig lecker. Auch späte Bestellungen werden noch angenommen, was für uns super ist, da wir oft spät arbeiten. Und die Lieferung nach Schwanenstadt schätzen wir sehr. Das Schoko Souffle ist himmlisch. Danke und macht weiter so!!!! Reserviere jetzt einen Tisch
Toller Service, alle Kellner und Kellnerinnen sind wirklich top und um einen guten Service bemüht! Hat man kleinere Sonderwünsche werden die ebenso erfüllt! Essen ist hervorragend und die Portionen sind riesig! Man verlässt das Lokal nie mit Hunger! Top Mittags Menüs! Für mich 5 von 5 Sternen da es hier nichts zu bemängeln gibt!
Ich war bereits öfters mit meinem Sohn dort, meistens bevor wir Schwimmen gingen, ohne Reservierung. Wir wurden immer freundlich empfangen, das Essen war immer top, mega Burger im Übrigen und auch die Portionen sind mehr als ausreichend. Ich hoffe,es bleibt alles so. Kommen gerne wieder.
Top Essen, sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Portionen sind großzügig und geschmacklich richtig gut. Preis-Leistung passt perfekt – komme gerne wieder!
Wir kommen immer wieder gerne hierher... das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente lädt zum Verweilen ein... Reserviere jetzt einen Tisch
Sehr lecker, eine wahnsinnige Auswahl an Gerichten. Das Ambiente ist nett und das Personal sehr höflich und schnell. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
In unserem Essen war ein Haar drinnen und ich komme hier nie wieder essen vertraut mir
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch Freundlich
-
Österreichisch
-
Amerikanisch
-
Mittagessen
-
Europäisch
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Sitzplätze Im Freien
-
Bedienung Am Tisch
- Tisch resevieren
-
Schnelle Mahlzeit
-
Vegane Gerichte
- Reservierung
Genino
Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Italienisch, Pizza, Pasta
"Komme nur wegen Tina, so hübsch freundlich und flink …. Danke weiter so"
Griechisch Mediterranes Kouzina Greco Vöcklabruck
Salzburger Str. 32, 4840 Vöcklabruck, Timelkam, Austria
Reservierung, Lieferdienste, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Sehr sehr gutes Essen. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!"
Pizzeria Bari Vöcklabruck
Stadtpl. 11/13, 4840 Vöcklabruck, Regau, Austria
Reservierung, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta, Wein
"Sehr sehr gute Pizza Kellnerin leicht überfordert sonst top"
Queens
Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Fast-food-restaurant, Italienische Pizza, Burgers, Pizza, Wraps
"Das Rundherum ist sehr schön dort, Essen mit Geschmack und nicht zu teuer"
Post Wirt Stöger
Rathauspl. 11, 4800 Attnang-Puchheim, Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Europäisch, Fleisch, Pizza
"ripperl wurden vollständig getrocknet und hart, sonst sind sehr lecker saftig"