Telefon: +496216298333
Adresse: Schillerplatz 1, 67071 Ludwigshafen Am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Germany
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Gerichte: 46
Kategorien: 5
Bewertungen: 573
Thailändisch, Vegetarier, Asiatisch, Asiatisch, Sushi
"Sehr leckere Vorspeisen, Hauptgerichte sowie das Dessert! Freundliche, zuvorkommende und kompetente Bedienung! Nicht großes älteres und sehr sauberes Lokal... wir...More"
Meeresfrüchte, Europäisch, Vegetarier, Deutsch
"einfache Klasse"
Geeignet Für Vegetarier, Meeresfrüchte, Asiatisch, Japanisch, Sushi
"Das erste mal dort gewesen und hat sehr gut geschmeckt"
Naher Osten, Vegetarier, Asiatisch, Persisch, Sushi
"Die Fleischsosse war viel zu fettig. Das vegetarische Essen fad,langweilig, wenig gewürzt.Service nett und freundlich"
Meeresfrüchte, Asiatisch, Japanisch, Sushi, Fisch
"Nach langer Zeit mussten wir endlich wieder Sushi essen. Wir kannten Kaoru noch, aber im alten Lokal in Q, versteckt hinter einem Durchgang. Seit einigen Jahren befindet sich das Restaurant nun in der Goethestraße und hat sich vergrößert. Am Samstagnachmittag hatten wir online reserviert. Im Formular wurde nach unserem Sitzplatzwunsch gefragt. Wir entschieden uns für die Sushibar. Endlich angekommen, wurden wir herzlich begrüßt und ich erwähnte die Reservierung. Sie deutete auf die Bar, sagte aber gleichzeitig, dass wir uns setzen konnten, wo wir wollten. Überall war genug Platz. Wahrscheinlich beobachtete sie unser fragendes Auftreten, als wir die Sushibar sahen. Am Ende setzten wir uns an die Bar. Mit dem Rücken zur Straße und vor uns bereiteten die Köche fleißig Sushi zu. Die Zutaten waren hinter gebogenem Glas. Die Köche servierten je nach Bedarf. Etwas Interessantes. Wir bekamen die Menüs. Es gab Sushi in verschiedenen Varianten. Dessert. Bier. Wir bestellten warmen Sake und Asahi Bier. Ich probierte die Rainbow Roll, 8 Rollen mit Thunfisch, Lachs, Krabben, weißem Fisch. Das Maki Set und das Vorspeise Set wurden bestellt. Preise zwischen 10 und 18,50 Euro. Bei der Bestellung fragte ich, ob es keinen Wasserweg mehr gebe. Leider nein, sagte sie und bedauerte es sehr. Nach den Gründen fragten wir nicht weiter. Die Getränke kamen an. Der Sake war sehr warm. Das Sushi kam sehr bald danach, gleichzeitig für alle. Es sah appetitlich aus und entsprach dem Bild auf der Karte. Es schmeckte auch gut. Die Bezahlung dauerte dann etwas länger, da keiner der Mitarbeiter zu sehen war oder nur kurz zwischen den Tischen auftauchte. Es war etwas chaotisch. Eine Familie kam, als wir gegangen waren. Auf die erste Frage des großen Sohnes: Habt ihr euch verändert? Auch ihm fehlte der Wasserweg..."