Unser letztes Familienessen fand im Restaurant Landschaft statt. Neben dem wirklich fantastischen Blick auf den Rhein sollte man auch einen Blick auf das innere Herz der Landschaft werfen, das eine stilvolle und gleichzeitig rustikale Atmosphäre versprüht und an regnerischen Tagen zum Träumen einlädt. Das Essen war ein wahrer Gaumenschmaus und optisch ansprechend präsentiert (definitiv ein Treffer). Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und herzlich, und auch unsere Kinder waren überzeugt. Neben dem wunderschönen blumigen Biergarten hat mir auch dieses optisch ansprechende Sitzkissen gut gefallen, das typisch für uns Frauen ist haha). Das Feedback ist auch sehr angenehm. Auch die ganz Kl...
Kulisse - Tisch resevieren
Koelner Str. 16, 50389 Wesseling, North Rhine-Westphalia, Germany Reservierung"Der Service war wie immer super. Leider war das Essen nicht so lecker. Ich habe schon bessere Erfahrungen gemacht."
Details
Telefon: +4922364806825,+49223642523
Adresse: Koelner Str. 16, 50389 Wesseling, North Rhine-Westphalia, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Wesseling
Webseite: http://www.kulisse-wesseling.de/
Öffnungszeiten
Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 11:00-03:00
Sonntag: 11:00-01:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 5799
Adresse
Bewertungen
Wir haben im August 2017 geheiratet. Schon vom ersten Gespräch an sowie während der Planung und Feier haben wir uns bei Beate und Karl-Heinz sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam, die Auswahl an Getränken und Speisen groß und die Atmosphäre sehr entspannend. Ein großer Vorteil für uns war zudem die Nähe zur katholischen Kirche St. Germanus sowie die Möglichkeit, einen Sektempfang am Rhein im dazugehörigen Eissalon abzuhalten. Ein schönes Hotel mit Rheinblick für Gäste und Brautpaare ist ebenfalls nicht weit entfernt.
Wir haben im August 2017 geheiratet. Schon beim ersten Gespräch, während der Planung und Feier haben wir uns bei Beate und Karl-Heinz sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam, die Getränke- und Speisenauswahl groß und die Atmosphäre entspannt. Ein großer Vorteil für uns war auch die Nähe zur katholischen Kirche St. Germanus und die Möglichkeit, einen Champagnerempfang am Rhein im angeschlossenen Eiscafé durchzuführen. Ein schönes Hotel mit Blick auf den Rhein ist auch nicht weit entfernt für Gäste und Hochzeitspaare.
Wir waren gestern zum ersten Mal im Restaurant Kulisse und ich war positiv überrascht. Der Laden ist sehr schön, auch der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte bietet sowohl Klassiker als auch außergewöhnliche Gerichte. Die Preise sind völlig in Ordnung, der Service war äußerst freundlich und das Wichtigste: Es hat wirklich hervorragend geschmeckt! Wir kommen gerne wieder. Es ist schön, so tolle Orte in Wesseling zu haben. Reserviere jetzt einen Tisch
Wir haben unsere Hochzeit in der Kulisse gefeiert und sind super zufrieden mit unserer Wahl! Das Essen, die Location, das Personal es war alles perfekt! Das Gespräch zuvor mit der Chefin war sehr nett und informativ. Es gab keine versteckten Kosten und uns wurde sehr viel an Arbeit abgenommen. Das Buffet war der Wahnsinn und das Personal hat unseren Tag sehr erleichtert. Alle waren zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert. Immer wieder
Wir haben unsere Hochzeit in der Kulisse gefeiert und sind super zufrieden mit unserer Wahl! Das Essen, die Location, das Personal es war alles perfekt! Das Gespräch zuvor mit der Chefin war sehr nett und informativ. Es gab keine versteckten Kosten und uns wurde sehr viel an Arbeit abgenommen. Das Buffet war der Wahnsinn und das Personal hat unseren Tag sehr erleichtert. Alle waren zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert. Immer wieder
Wir haben unsere Hochzeit im Kulisse gefeiert und sind äußerst zufrieden mit unserer Wahl! Das Essen, die Location, das Personal – alles war perfekt! Das Gespräch vorher mit der Chefin war sehr nett und informativ. Es gab keine versteckten Kosten und uns wurde viel Arbeit abgenommen. Das Buffet war einfach fantastisch und das Personal hat unseren Tag sehr erleichtert. Alle waren zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert. Immer wieder!
Immer wieder leckeres Essen und nettes Personal. Wie jetzt im Winter schickes Ambiente innen im Sommer zusätzlich mit tollem Biergarten. Ob etwas ausgefallener Gerichte oder Standard Gerichte, durch die Bank immer sehr gut! Schöne Getränke-Auswahl. Kurz um: Sehr zu empfehlen! Reserviere jetzt einen Tisch
Sehr schönes Ambiente. Freundliches und aufmerksames Personal.Die Tische wurden nach jedem Besucher desinfiziert.Einziger Minuspunkt, es gab eine Kontaktliste, die freizugänglich auslag.Parkplatz anbei.
Der Service war wie immer super. Leider war das Essen nicht so lecker. Ich habe schon bessere Erfahrungen gemacht.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Schnitzel
-
Deutsch
-
Brunch
-
Voll
-
Tee
Ausstattung
-
Reservieren Sie Einen Tisch
-
Familien Mit Kindern
-
Sitzplätze Im Freien
- Tisch resevieren
-
Essen Sie Im Freien
-
Reservierungen
- Reservierung
Mcdonald's
Hamburger Str. 12, 50321 Brühl, Germany
Reservierung, Bestellung Zur Abholung, Fast Food, Burgers, Kaffee, Tee
"leider essen kalt und sehr lange Lieferzeit min über Mitleid für Lieferung Freitag Uhr"
Pizzeria Napoli
Römerstraße 125, 50321 Brühl, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Pizza, Pasta, Käse
"Die Qualität der Pizza war gut. Im Steinofen wird gebacken. Geschmacklich warmes gut. Personal auch nett."
Falderhof
Falderstraße 29, 50999 Köln, Germany
Reservierung, International, Mittagessen, Europäisch, Deutsch, Wein
"Tolles Restaurant und Speiselokal."
Zur Ewigen Lampe
Uhlstraße 69, 50321 Brühl, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Desserts, Fleisch, Fisch, Pasta
"Schönes Restaurant mit sehr aufmerksamer und fachkundiger Bedienung. Speisen frisch und von hoher Qualität. Weine passend abgestimmt. Absolut faires Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder."
Mcdonald's
Vorgebirgsstr. 2, 50389 Wesseling, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Fast Food, Frühstück, Burgers, Tee
"Kam zweimal auf meiner Reise hier ... Es war sehr beschäftigt, als ich nur einen Imbiss hatte. Essen war eine gute Qualität"