La Premiata

La Premiata - Tisch resevieren

Weinbergsweg 4, 10119 Berlin, Germany Reservierung
4.3 /5
5427 Bewertungen

"Gemütlich, sehr freundliches Personal und gute Qualität. Sehr empfehlenswert!"

Details

Telefon: +493098428875

Adresse: Weinbergsweg 4, 10119 Berlin, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Berlin

Webseite: https://la-premiata-berlin.metro.rest/

Öffnungszeiten

Sonntag: 13:00-21:30

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 5427


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Isabel

1/5

Das Restaurant ist sehr klein und verfügt nur über eine Handvoll Tische. Die Speisekarte ist überschaubar, aber gut. Die Vorspeisen beginnen bei 13 € und die Trüffelnudeln kosten 25 €, was eine klare Ansage ist. Die Vorspeise war eher durchschnittlich. Die Trüffelnudeln waren solide, und es wurde großzügig mit Trüffel umgegangen. Leider sitzt man an den kleinen Tischen nicht besonders bequem; wer die Bank anstelle des Stuhls erwischt, sitzt so hoch, dass er seine Begleitung um 10 cm überragt. Die Bedienung schien den ganzen Abend über nicht lächeln zu wollen, und wir wurden ständig von Fruchtfliegen umschwirrt. Ein Blick zur Decke und an die Wand ließ mich übel werden – alles voller Fliegen....

Christine

4/5

Ich war mit Freunden hier für einen Aperitif. Ein sehr schöner, aber kleiner Raum, jedoch mit freien Tischen. Um einen freien Tisch zu finden, mussten wir reservieren, da es so voll war. Fröhliche und gesellige Leute, nettes und humorvolles Personal. Sie haben uns einige köstliche Drinks mit einem kleinen Buffet serviert. Ich würde gerne wiederkommen, da das Angebot und die Auswahl wirklich groß sind (Pinzimonio oder Panzanella). Wenn wir einen italienischen Aperitif machen, tun wir es im italienischen Stil: reichhaltiger. Wir haben einige spektakuläre Snacks bestellt, und ich habe andere Gerichte gesehen, die bereits herrlich präsentiert wurden (Lasagne). Ja, geht dort hin!

Alexander

1/5

Ich lebe und wohne direkt am Rosentaler Platz. Ich bin ehemaliger Küchenchef und Gastronom und weiß, dass man einen schlechten Tag haben kann. Das Essen, auch wenn es lieblos angerichtet ist, ist in Ordnung. Der Wein ist zwar überteuert, aber damit kann man leben. Das Personal hingegen ist wirklich eine Katastrophe. Die große weibliche Bedienung ist extrem arrogant, unfreundlich und laut. In 14 Jahren Gastronomie habe ich so etwas noch nie erlebt. Wie die junge Dame mit den schwarzen Haaren und in Radlerhose die Gäste bedient, ist einfach Wahnsinn. Warum stellt man so jemanden ein? Meine Begleitungen und ich werden dieses Restaurant meiden. Schade drum.

Wayne

1/5

€12,50 für die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe! Deutlich mit wiederverwerteten Zutaten aus anderen Gerichten. Ich habe in meinem Leben schon andere Pizzen gegessen, sogar aus nicht-italienischen Restaurants, und die waren in Ordnung, aber das hier ist absolut das Schlimmste. Unter den wiederverwerteten Zutaten haben wir eine Pizza mit Büffelmozzarella bestellt. Wir erhielten 4 kleine Stücke eines Käses, der nach nichts schmeckte - eindeutig kein Büffelmozzarella, nicht einmal Mozzarella. Ich habe von einem italienischen Restaurant wie La Premiata Ditta nie viel erwartet. Ich werde dort nie wieder hingehen! Reserviere jetzt einen Tisch

Fab

3/5

Das Essen und die Weinauswahl waren sehr lecker, und die Bedienung war hervorragend. Sehr entspannt und geduldig, mit guten Empfehlungen. Die Portionen der Hauptgerichte sind jedoch recht klein. Bei Preisen von 16-20 € ist das schon eine Ansage. Am teuersten empfand ich allerdings die Weine: 0,2 l für 8-12 €. Wir haben zu viert insgesamt 220 € dort gelassen und rate mal?! Keine EC-Zahlung möglich! Immerhin war Überweisung möglich, aber das sollte in diesem Preisbereich nicht der Fall sein. Daher nur 3 von 5 Sternen.

Katlyn

4/5

Sehr überfüllter Ort, besonders bei den Italienern. Das Interieur ist sehr klein mit wenigen Tischen, bietet jedoch die Möglichkeit, im Freien zu essen. Es gab ein Brett mit schmalem Colonnata-Schinken, Butter und Sardella mit Bruschetta.

Dominik

5/5

Italien pur! Ein kleines, charmantes und traditionelles italienisches Restaurant! Meiner Meinung nach eines der besten in der gesamten P-Berg Gegend.

Franziska

5/5

Klein, gemütlich, authentisch, familiär und nicht zu vergessen: einfach köstlich! Absolut einen Besuch wert! Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Prosecco Superiore Col Sandago Vigna Del Cuc Docg 0.75L
Prosecco Superiore Col Sandago Vigna Del Cuc Docg 0.75L

Buffalo Mozzarella Cherry Tomatoes
Buffalo Mozzarella Cherry Tomatoes

Mixed Cold Cuts Cheese Platter
Mixed Cold Cuts Cheese Platter

San Pellegrino Sanbittér 0.1L
San Pellegrino Sanbittér 0.1L

San Pellegrino Crodino 0.1L
San Pellegrino Crodino 0.1L

Mortadella With Pistachios
Mortadella With Pistachios

Buffalo Mozzarella Raw Ham
Buffalo Mozzarella Raw Ham

South Tyrolean Bacon Igp
South Tyrolean Bacon Igp

Mixed Cold Cuts Platter
Mixed Cold Cuts Platter

Burrata Cherry Tomatoes
Burrata Cherry Tomatoes