Landgasthaus Reif

Landgasthaus Reif - Tisch resevieren

Staudach 14, 4072 Alkoven, Feldkirchen an der Donau, Austria Reservierung
4.4 /5
1215 Bewertungen

"Sehr gute Küche und eine angenehme Atmosphäre. Perfekte Wirtsfamilie Netter Service"

Details

Telefon: +4372746530,+4372746530

Adresse: Staudach 14, 4072 Alkoven, Feldkirchen an der Donau, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Feldkirchen an der Donau

Webseite: https://www.landgasthaus-reif.at/

Öffnungszeiten

Donnerstag: 11:00-14:00 17:30-00:00

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 5

Bewertungen: 1215


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Victória

1/5

Waren schon öfters bei Reif, Essen und Aussicht top, auch sonst war bisher alles ok.Aber diesmal: - Speisekarte erst nach Aufforderung erhalten, Besteck auf nicht besetzte Tische (17:30 Uhr) austeilen war wichtiger- Frage nach Kindersitz: "Die stehen am Damen-WC zur Selbstabholung"- Massive Wespenplage, bei jedem Bissen und Schluck musste man aufpassen dass die Wespe nicht mitkommt, Tisch übersät mit Wespen, Bierglas als Wespenfalle (musste natürlich auch bezahlt werden). Antwort vom Chef: "Haben Lavendel am Tisch stehen (nutzte genau gar nichts) , außerdem ist das in ganz Österreich so!"- Sitzplatz war unter Bäumen. 3 x hat eine Taube genau auf den Tisch... (ev. Schirme aufstellen?)- Ferrar...

Sacha

2/5

Wir wollten wie auch früher einen Tisch im Gastgarten. Setzten uns an einem der drei freien Plätze. Kein Schild. Der Kellner brüskiert über unsere Eigenmächtige uns zu setzen, ob wir nicht wissen das hier besetzt ist. Auf unserer Einwand, wie wissen sollen das hier reserviert ist. Das ist halt beim Reif so. Früher ein nettes Gasthaus, jetzt leider extrem abgehoben. Also wir und unsere kommen sicher nicht wieder. Schade weil wir auch wegen Elsa z.B. unseren 50.Geburtstag hier gefeiert habenResümee: Auch früher gute Gasthäuser können mit schlechtem Personal Gäste verlieren.Bl

werner

5/5

Achtung Spoiler!! Ein Gourmet Tipp im Linzer-Eferdinger Raum. Versteckt abseits der Bundesstraße, wobei man bei der ersten Hinfahrt denkt ob man noch richtig ist, wird man nach Ankunft mit einem Panorama überrascht welches seines gleichen sucht. Gipfelnt von kulinarischen Spezialitäten die dem Panorama locker entgegen halten können. Last but not least ist noch das Personal zu erwähnen welches äußerst freundlich und zuvorkommen seinen Gästen gegenübertritt. Fazit definitiv einen Besuch wert

Dozent

5/5

mein absoluter Lieblingsplatz! Jedes Mal werden die Erwartungen zu 100% erfüllt! Hier mal ein Foto vom unglaublichen Zwiebelrostbraten und einem Rehragout! Reserviere jetzt einen Tisch

Herby

5/5

Köstliches Essen und sehr nette Bedienung. Die Fischsuppe war der Hammer schlecht hin. Nicht zu toppen. Alle anderen Speisen waren auch vorzüglich.

Vivian

5/5

herausragende Küche mit ausgesprochen freundlichem Personal, äußerst komfortabel da man die Aussicht sowie das Essen wirklich genießen kann

Josef

4/5

Sehr gute (nicht nur schöne) Nachspeisen; gemütliche Athmosphäre; keine Schnäppchen, aber dafür wirklich gut und qualitativ hochwertig

RiveraSA

5/5

Wunderbar. Bedienung extrem freundlich. Essen 1A und große Portionen. Schöne Gaststube. Wir kommen immer wieder gerne. Reserviere jetzt einen Tisch