Nach einer Einladung waren wir nach 15 Monaten wieder Gast im Wintringer Hof. mit Blick auf die blutende geschlossene Wolkendecke hatte das Personal nicht einmal die Tische draußen bedeckt. So saß alles drinnen und hatte viel damit zu tun, was ein wenig nerviger Flieger ist. Wo, wie hier, Stallungen von Rindern und Schweinen sind sehr nahe, müssen Sie erwarten, aber zumindest die geflügelten Viecher kriechen uns nicht über die Teller und flogen uns nicht in die Gläser oder Tassen; zumindest etwas. Wer etwas über Ambiente, Sauberkeit, Service- und Preis-/Leistungsverhältnis bei Wintringer Hof wissen möchte, findet in meinen Berichten vom März 2018 und August 2016 ausführliche Informationen. I...
Landgasthaus Wintringer Hof Lebenshilfe Für Menschen Mit Behinderung Obere Saar E.v.
Am Wintringer Hof 1, 66271 Kleinblittersdorf, Germany Reservierung"Sehr schöne Location, super Service super leckeres Essen, sehr gerne wieder"
Details
Telefon: +496805902500
Adresse: Am Wintringer Hof 1, 66271 Kleinblittersdorf, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Kleinblittersdorf
Webseite: http://landgasthaus.saarland/
Öffnungszeiten
Mittwoch: 17:00 -23:00
Donnerstag: 17:00 -23:00
Freitag: 15:00 -23:00
Samstag: 11:30 -23:00
Sonntag: 11:30 -23:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1429
Adresse
Bewertungen
Nach einer Einladung waren wir nach 15 Monaten wieder Gast im Wintringer Hof. mit Blick auf die blutende geschlossene Wolkendecke hatte das Personal nicht einmal die Tische draußen bedeckt. So saß alles drinnen und hatte viel damit zu tun, was ein wenig nerviger Flieger ist. Wo, wie hier, Stallungen von Rindern und Schweinen sind sehr nahe, müssen Sie erwarten, aber zumindest die geflügelten Viecher kriechen uns nicht über die Teller und flogen uns nicht in die Gläser oder Tassen; zumindest etwas. Wer etwas über Ambiente, Sauberkeit, Service- und Preis-/Leistungsverhältnis bei Wintringer Hof wissen möchte, findet in meinen Berichten vom März 2018 und August 2016 ausführliche Informationen. I...
Nach einer Einladung waren wir nach 15 Monaten wieder Gast im Wintringer Hof. mit Blick auf die blutende geschlossene Wolkendecke hatte das Personal nicht einmal die Tische draußen bedeckt. So saß alles drinnen und hatte viel damit zu tun, was ein wenig nerviger Flieger ist. Wo, wie hier, Stallungen von Rindern und Schweinen sind sehr nahe, müssen Sie erwarten, aber zumindest die geflügelten Viecher kriechen uns nicht über die Teller und flogen uns nicht in die Gläser oder Tassen; zumindest etwas. Wer etwas über Ambiente, Sauberkeit, Service- und Preis-/Leistungsverhältnis bei Wintringer Hof wissen möchte, findet in meinen Berichten vom März 2018 und August 2016 ausführliche Informationen. I...
Danke für das sehr leckere Essen. Man merkt, dass alles ultra frisch und mit Liebe zubereitet wird. Der Service ist super nett und aufmerksam. Das Ambiente hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier muss man auch erwähnen, wie toll mit unserer Hündin umgegangen wurde. Wir hatten mit 8 Personen alle relativ gleichzeitig unser Essen und es hat wirklich vorzüglich geschmeckt. Ich liebe es, wenn unsere Region kulinarisch von der besten Seite zeigt. Reserviere jetzt einen Tisch
Wir waren an einem Freitagabend im August in dem voll besetzten Restaurant. Dennoch genossen wir einen perfekten Service – aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir hatten 5 fantastische Gänge von herausragender Qualität, wunderschön angerichtet und in einer gut durchdachten zeitlichen Abfolge serviert. Der Rotling aus der Region passte hervorragend dazu, ebenso der Rum zum Abschluss. Vier Stunden, die mir mehr als perfekt in Erinnerung bleiben werden. Hier stimmte einfach alles.
Rundum zufrieden! Wir waren im Restaurant und haben eine sehr hochwertige und erlesene Küche erlebt. Bioland und Inklusion werden hier großgeschrieben. Das Essen war fantasisch. Die Bedienung war seriös, nett, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder. (Ich bin zwar Gegner der Elektromobilität, aber E-Autos können während des Besuchs der Location kostenlos geladen werden – prima!)
Ein Ort der Begegnung, malerisch gelegen. Das Restaurant bietet Bioprodukte auf höchstem Niveau, und der Service ist ebenso aufmerksam wie unaufdringlich. Bei einem Besuch ist eine Reservierung zu empfehlen; bei unserem Besuch war das Restaurant voll, dennoch arbeitete der Service ruhig und freundlich. Sehr empfehlenswert.
Super freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Besonders gut gefällt uns, dass hier ausschließlich Bio-Produkte aus eigenem Anbau verwendet werden. Wir kommen gerne wieder. Reserviere jetzt einen Tisch
Wir waren nur zum Essen dort. Das Essen war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend.
Sehr schöne Location, super Service super leckeres Essen, sehr gerne wieder
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Slow Food
-
Deutsch
-
Fleisch
-
Pizza
-
Bio
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Wein- Und Getränkekarte
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze Im Freien
-
Frühstück
- Reservierung
Pizza Per Te
Saargemünder Str. 177, 66129 Saarbrücken, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Italienisch, Fleisch, Pizza, Pasta
"Sehr lecker! Kann man nur empfehlen. Die Portionen sind sehr groß."
Pizza Per Te
Saargemünder Str. 177, 66129 Saarbrücken, 66130, Saarbruecken, Germany
Reservierung, Fleisch, Salate, Pizza, Pasta, Saft
"Super! Bisher hat alles sehr gut geschmeckt und wurde fast noch heiß geliefert."
Bliesgau Scheune
Zum Bergwald 10-12, 66271 Kleinblittersdorf, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Biergärten In Der Nähe, Familienfreundlich, Parkplätze, Pizza
"Ein schönes Ambiente, nettes Team und super gutes Essen. Immer wieder gerne"
Angelo
Saargemünder Str. 28, 66129 Saarbrücken, Germany
Reservierung, International, Italienisch, Eiscreme, Fisch, Wein
"Insgesamt sehr gut, sehr nette Gastgeber. Wir kommen wieder!"
Auberge Du Cygne
74 Rue De La République, 57520 Grosbliederstroff, France
Reservierung, Restaurants, Français, Steak, Thé, Vin
"welcome, we eat very well, I recommend this place"