Me Toi Authentic Vietnamese Kitchen

Me Toi Authentic Vietnamese Kitchen

Netzbacher Str. 4, 65623 Hahnstätten, Hahnstaetten, Germany Reservierung
4 /5
535 Bewertungen

"Sehr gutes Essen, das man nirgendwo anders so authentisch vietnamesisch bekommt. Sehr lecker."

Details

Telefon: +4964309260869

Adresse: Netzbacher Str. 4, 65623 Hahnstätten, Hahnstaetten, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Hahnstaetten

Webseite: http://vietnamese-kitchen-metoi.de/

Öffnungszeiten

Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 535


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User

5/5

Die Me Toi ist eine echte Bereicherung. Hier ist ein Essen in schönem Ambiente (auch die liebevolle Dekoration wird ständig geändert) möglich “Eating with friends”. Es gibt eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, alle frisch zubereitet. Sie schmecken die liebevolle und frische Zubereitung von Getränken und Speisen. Es ist jedes Mal ein Geschmackserlebnis und auch wirklich eine authentische Küche. Die Veranstaltungen und Angebote sind auch liebevoll geplant, immer ein Erlebnis, super lecker und einfach einen Besuch wert. Sie können nur sagen: Als nächstes so vegetarische Optionen: Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, so dass jeder etwas finden kann. Parken: Es gibt viele kostenlose Pa...

User

1/5

Leider können wir nach einem gestrigen Besuch die negativen Bewertungen bestätigen. Das Essen an sich ist total lecker, jedoch ist der Service eine Katastrophe. Das Essen wurde nicht nur an unserem Tisch falsch aufgenommen und teilweise bestellte Extras (z.B. Saucen) schlichtweg vergessen und erst nach wiederholtem Nachfragen nachträglich an den Tisch gebracht. Auch muss man sich auch zu späterer Uhrzeit außerhalb der Stoßzeiten auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Preislich leider auch total überteuert (3 Frühlingsrollen 6,50€, zusätzlich bestellte Sauce 3,50€ sind nur Beispiele). Das bedienende Personal lief mehrmals an unserem Tisch vorbei, ohne die Teller abzuräumen. Das Highlight des...

User

2/5

Heute das erste Mal dort essen bestellt, essen war zum abholzeitpunkt fertig.Der Herr an der Theke war sehr nett.Das essen finde ich überteuert.Zuhause haben wir dann festgestellt, dass uns das essen leider nicht geschmeckt hat.Die Nudeln haben in sojasoße geschwommen und waren Teils ungenießbar.Das Hähnchen hat laut meiner Tochter von außen verbrannt geschmeckt, von innen war es aber zart.Der Reis war gewöhnungsbedürftig.Schade soviel Geld bezahlt.

User

3/5

Das Essen ist großartig. Der Service hingegen nicht. Die Kellner sind freundlich, aber langsam und unaufmerksam. Die Gerichte sind wirklich hervorragend, also sollte man auf die Menge der Vorspeisen achten. Das Essen selbst verdient 4,5 Sterne, das Gesamterlebnis durch die Kellner nur 3,5. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis unsere Teller abgeräumt wurden, bis wir sagen mussten, dass sie weggebracht werden können. Reserviere jetzt einen Tisch

User

5/5

Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Man muss etwas Wartezeit mitbringen, aber es lohnt sich. Die Bedienung war nett und zuvorkommendet, nicht aufdringlich. Der Garten ist sehr schön angelegt. Sehr einladendende und ruhige Atmosphäre.

User

1/5

Schlechte, langsame Bedienung. Essen dauert bei zwei später sechs Personen im Lokal lange . Bestellte Ente war angebrannt . Sonntag Nachmittag verdorben

User

5/5

Immer wieder lecker, such als Vegetarier gibt's tolle Vorspeisen, auch der grüne mangosalat ist super.... ich gehe sehr gern... danke

User

5/5

Schöner Ort, nettes Personal. Das Angebot ist vielfältig und sehr gut. Große Portionen. Man wird satt. Sehr empfehlenswert!!! Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Ananas-Hähnchen
Ananas-Hähnchen

Beilagensalat
Beilagensalat

Plätzchen
Plätzchen

Eiscreme
Eiscreme

Bissara
Bissara

Gái Soai Gái Du Du
Gái Soai Gái Du Du

Gái A La Me Toi
Gái A La Me Toi

GỏI Gã 
GỏI Gã 

Gái Chay
Gái Chay

Goi Mien
Goi Mien