Miedl GmbH

Miedl GmbH - Tisch resevieren

Salzburger Straße 31, 83071, Stephanskirchen, Germany Reservierung
10 Bewertungen 2.2

"Guter Bäcker mit überwiegend freundlichem Personal. Die Preise sind jetzt zu hoch. Guter Bäcker mit überwiegend freundlichem Personal. Die Preise sind jetzt zu hoch."

Details

Telefon: +4980312356860

Adresse: Salzburger Straße 31, 83071, Stephanskirchen, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Stephanskirchen

Webseite: http://www.miedl.com/

Öffnungszeiten

Montag: 06:00-18:00

Dienstag: 06:00-18:00

Mittwoch: 06:00-18:00

Donnerstag: 06:00-18:00

Freitag: 06:00-18:00

Samstag: 06:00-13:00

Sonntag: 07:00-10:30

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 5

Bewertungen: 10


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

4 /5 Bewertung

Wertige und schmackhafte Produkte, mittlerweile auch gut schmeckender Cappuccino von der Siebträgermaschine. Preise haben deutlich angezogen. Steigende Rohstoffpreise hin oder her, im Vergleich zu anderen Bäckereien mit zahlreichen Filialen merkt man es hier verstärkt. Die Mitarbeiterin tat was sie sollte, ist aber wohl auch nicht leicht den ganzen Tag überaus freundlich zu sein. Schönes Ambiente, leider nur Sonnenplätze an der Straße. Valuable and tasty products, meanwhile also good-tasting cappuccino from the portafilter machine. Prices have increased significantly. Rising raw material prices or not, compared to other bakeries with numerous branches, you notice it more strongly here. The e...

2 /5 Bewertung

Haben wir uns wirklich über eine Bäckerei in der Nähe gefreut, aber es wird immer schlimmer. Ich habe das bereits im Laden angesprochen und viel Verständnis dafür bekommen. Aber es ändert sich nichts. Die Brezeln sind trocken und hart. Leider sind sie auch immer komplett ohne Salz oder Körner, je nach Fall. Mir wurde geraten, mich über die Produkte zu beschweren, aber das nützt mir nichts, denn ich brauche Frühstück. Wir haben uns eigentlich über eine Bäckerei in der Nähe gefreut, aber es wird einfach immer schlimmer. Ich habe das schon im Laden erwähnt und viel Verständnis dafür bekommen. Aber es ändert sich nichts. Die Brezeln sind trocken und hart. Leider sind sie immer wieder ohne Salz o...

1 /5 Bewertung

ich kaufe oft bei Ihnen ein und bin mit der Auswahl und Qualität sehr zufrieden. Es freut mich, dass sich eine Miedl-Bäckerei in meiner Nähe befindet. Das Verhalten der heutigen Angestellten war jedoch unfreundlich und überheblich. Als ich den Laden betrat, habe ich freundlich "Guten Morgen" gesagt und meine Bestellung abgeholt. Dann fragte sie mich unhöflich, ob ich Deutsch sprechen könne, obwohl ich meine Bestellung bereits klar und deutlich auf Deutsch aufgegeben hatte. Ich hatte eigentlich vor, etwas Süßes mitzunehmen, aber sie nannte mir sofort den Preis für meine 4 Semmeln. Es ist schade, dass die Qualität anscheinend nur in den Produkten positiv auffällt. Mit freundlichen Grüßen.

1 /5 Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe heute fast 10 Minuten gewartet, bis ich bedient wurde. Die arme Dame hinter dem Tresen musste ganz allein bedienen. Herr M. hat all die wartenden Kunden in der Schlange nicht wahrgenommen und hat stattdessen wie so oft mit den Gästen am Tisch geplaudert. Selbst als das Telefon klingelte, konnte er sich nicht von den Gästen lösen; seine Kollegin musste es selbst beantworten, während sie an der Kaffeemaschine arbeitete. Ich finde dieses Verhalten, besonders von einem Manager, untragbar und absolut kundenunfreundlich. Wie gesagt, ich habe das schon öfter erlebt. Reserviere jetzt einen Tisch

1 /5 Bewertung

Wenn ich keine Sterne vergeben könnte, wäre das passender. Unfreundliches Personal und auch die Qualität ließ in der Vergangenheit oft zu wünschen übrig. Niemand beachtet mich dort. Aber bei so vielen Filialen spielt es wahrscheinlich keine Rolle, wie gut die Qualität ist oder wie freundlich das Personal ist. Wenn ich keine Sterne vergeben könnte, wäre das angemessener. Unfreundliches Personal und immer wieder die schlechte Qualität aus der Vergangenheit. Dort sieht mich niemand mehr. Aber bei so vielen Filialen ist es wahrscheinlich egal, wie gut die Qualität oder wie freundlich das Personal ist.

2 /5 Bewertung

Gute Gebäckstücke, Auswahl sonntags um 09:00 ernüchternd, Preis-Leistung unterirdisch. Zur erwartenden Mindestleistung von Bäckereipersonal gehören m.E. zuhören, freundlich sein und Schilder richtig aufzustellen. Scheint ein generelles Miedl-Problem zu sein! Good pastries, selection on Sundays at 09:00 sobering, price-performance ratio underground. In my opinion, the expected minimum performance of bakery staff includes listening, being friendly and putting up signs correctly. Seems to be a general Miedl problem!

3 /5 Bewertung

Gutes und breites Angebot, allerdings neigt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis zunehmend in die falsche Richtung. Vor einiger Zeit hätte ich nicht daran gedacht, in der Bäckerei mit Karte zu bezahlen, aber das wird immer attraktiver. Ein gutes und breites Sortiment trägt jedoch weiter dazu bei, dass sich das Preis-Leistungs-Verhältnis negativ entwickelt.

3 /5 Bewertung

Mittlerweile einfach nur enttäuschend. Qualität lässt nach und Preis geht hoch. Von den Fachkräften ganz zu schweigen. Das war mal anders. Habe heute Drachenkarli gekauft, die lagen nicht mal in der Auslage. Wurden dann im Nebenraumn in die Tüte gesteckt. Zuhause habe ich dann gesehen warum. Klein und ohne Gewürze! Bereits Antwort erhalten. Vielen Dank! Reserviere jetzt einen Tisch

1 /5 Bewertung

The worst bakery. Written “open till 11” but they are closing at 10:30 already all the machines and you cannot buy anything. And they don’t want to make anything for you, not even a small sandwich (because they are too lazy to work till closing time) Service is terrible!

4 /5 Bewertung

Guter Bäcker mit überwiegend freundlichem Personal. Die Preise sind jetzt zu hoch. Guter Bäcker mit überwiegend freundlichem Personal. Die Preise sind jetzt zu hoch.