Mille Gusti

Mille Gusti - Tisch resevieren

Aufderhöher Str. 116, 42699 Solingen, Germany Reservierung
4.3 /5
66 Bewertungen

"Leider war das Essen nicht so gut, wie angepriesen. Der Fisch war sehr trocken und die Nudeln zu weich gekocht. Ich hatte mir mehr davon versprochen - schade."

Details

Telefon: +492123833523,+492123833523

Adresse: Aufderhöher Str. 116, 42699 Solingen, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Solingen

Webseite: https://millegusti.de/

Öffnungszeiten

Sonntag: 12:00-14:30 17:00-21:30

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 66


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Karl-Heinz

2/5

Um es kurz zu machen, der erneute Besuch war ein Reinfall. Essen ging so, alles war viel zu eng im Raum und Unterhalten ging nur durch anbrüllen.Wir waren mit mehreren Personen dort und haben im Anbau an gesessen. Ich habe das 5 Gänge Überraschungsmenu gegessen. Das Risotto hatte keinen Biss und war pampig, die Ravioli waren versalzen, der frittierte Fisch schmeckte nur nach Panade, das Steak hatte eine leckere Kruste auch Parmesan und Pesto und schmeckte sehr gut, war aber nur so groß wie eine Streichholzschachtel, die Kartoffeln dazu hatten auch zu viel Salz und beim Nachtisch rätselten wir was es sein sollte. Insgesamt war unser Tisch vom Essen eher enttäuscht als begeistert. Dazu kam ein...

Cordula

5/5

Ich mag italienische Speisen sehr und bin oft erschrocken, was in Deutschland selbst von Italienern so als "italienisches Essen" verkauft wird. Es gibt in Italien keinen Gouda auf der Pizza, die Bolognese heißt in Italien Ragout und benetzt nur ein wenig die Nudeln, es wird nicht alles mit Sahne zugekleistert. Hier findet man nicht die deutsch/italienische Küche, hie im Mille Gusti findet man die richtige leichte italienische Küche. Hier wird nicht alles mit Sahne zubereitet, es schwimmt nicht alles in Soße und die Tomaten schmecken nach Tomaten. Die Küche schafft es Italien auf den Teller zu zaubern und den Geschmack aus den Zutaten herauszukitzeln. Einzig die Enge und die Lautstärke, die s...

Marek

5/5

Seit Jahren besuchen wir regelmäßig das MilleGusti. Aus unserer Sicht die beste Trattoria weit und breit.Das Essen wahre immer sehr gut, die Karte - vor allem die Tageskarte sorgte immer wieder mit kreativern Ideen für einen neuen Gaumenschmaus und auch oftmals etwas fürs Auge, was ja bekanntlich mitisst. Die Preise sind zivil, absolut nicht überteuert. Der Service ist fast perfekt!Oftmals muss man selbst in der Woche einen Tisch reservieren, was wohl für die Qualität und Akzeptanz der Trattoria führt.Ja es ist eine Trattoria und kein feines Restaurant, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und die Kommunikation der Gäste gehört dazu - fast alles wie in Italien.Für uns heißt es immer wieder...

Jeanette

4/5

Wir waren in den letzten Wochen mehrfach im Mille Gusti und schon beim zweiten Besuch erkannte man uns wieder :-)Die Speisekarte ist übersichtlich, gut dimensioniert und enthält sowohl italienische Klassiker, als auch die eine oder andere Besonderheit.Bei jedem unserer Besuche aßen wir andere Gerichte und alles hat hervorragend geschmeckt! Reserviere jetzt einen Tisch

ขวัญทิพย์

4/5

Wie immer war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Glück der freien Platzwahl und haben uns für den ruhigeren Teil im neuen Bereich entschieden. Meine Pizza war diesmal leider etwas zu dick und hell, das gibt Abzüge in der B-Note ansonsten war alles wie gewohnt sehr gut. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gertraud

5/5

immer voll, manchmal zu voll, das wäre der einzige Kritikpunkt, der ja keiner sein kann, denn voll ist ja auch ein Qualitätsurteil. Leckere Italienische Küche von der Pizza über die selbst gemachten Nudeln bis zum Fisch und Fleisch, hier kannst du alles Essen und wirst nicht enttäuscht.

Leo

4/5

Von außen eher unscheinbar, aber dafür die Speisen schon eine gute Klasse. Egal ob Vorspeise, Fisch-, Fleisch- oder Nudelgericht: Alles geschmacklich sehr gut und ansprechend angerichtet. Das freundliche Personal trug zum Gelingen eines schönen Abends bei

Birgitta

2/5

Für mich ist das Restaurant komplett überbewertet und maximal durchschnittlich. Und dazu noch eine prekäre Parkplatzsituation. Da sucht man entweder sehr lange nach einem Parkplatz oder fährt halt wieder... Reserviere jetzt einen Tisch

Matthias

5/5

Immer sehr gute und kreative Speisen. Der Empfang und Service ist familiär und sehr freundlich. Gehe immer wieder gerne dort essen, besonders wegen der neuen Kreationen der Tagestafel.

Kerstin

2/5

Leider war das Essen nicht so gut, wie angepriesen. Der Fisch war sehr trocken und die Nudeln zu weich gekocht. Ich hatte mir mehr davon versprochen - schade.


Gerichte

Penne Ai Funghi Porcini E Punti Di Filetto
Penne Ai Funghi Porcini E Punti Di Filetto

Scaloppina Al Limone Con Funghi Porcini
Scaloppina Al Limone Con Funghi Porcini

Spaghetti Aglio Olio Und Peperoncino
Spaghetti Aglio Olio Und Peperoncino

Taglierini Al Gorgonzola Mit Feigen
Taglierini Al Gorgonzola Mit Feigen

Tagliatelle Al Pesto Con Gamberetti
Tagliatelle Al Pesto Con Gamberetti

Tagliatelle Al Salmone Con Capperi
Tagliatelle Al Salmone Con Capperi

Taglierini Alle Verdure E Porcini
Taglierini Alle Verdure E Porcini

Kalbfleisch Mit Thunfischsauce
Kalbfleisch Mit Thunfischsauce

Scampi All´aglio E Ciliegini
Scampi All´aglio E Ciliegini

Bistecca Cipollata Con Speck
Bistecca Cipollata Con Speck