Nach langer, begründeter Abstinenz sind wir wieder mal in "Müllers Gasthof" gewesen. Die Entscheidung war richtig. Es ist ein gemütlicher Landgasthof, das meine ich im positiven Sinn, keinesfalls im Sinne einer Dorfkneipe!!! Alles gemütlich mit einer netten Bedienung. Wir vier Gäste hatten alle ein anderes Gericht bestellt. Wir alle fanden das Essen sehr schmackhaft. Die Küche hatte sich also eindeutig zum Positiven entwickelt. Ein Feinschmecker wird sicher Kritikpunkte finden, so z.B. die eher eingeschränkte Weinkarte, aber der doch schon etwas anspruchsvolle Normal-Mensch wird die Lokalität befriedigt verlassen. Angenehme Kleinigkeit: Der zufällig am Tresen stehende Koch verabschiedete uns...
Und Pension Müllers Gasthof
Alte Hauptstraße 21, 01454 Radeberg, Germany Reservierung"Sehr lecker gegessen. Sehr netter Service. Das Ambiente haut einen nicht vom Hocker aber es ist alles ordentlich und sauber."
Details
Telefon: +493528442587
Adresse: Alte Hauptstraße 21, 01454 Radeberg, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Radeberg
Webseite: http://www.hotelmuellergasthof.de/
Öffnungszeiten
Montag: 16:30-22:00
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 181
Adresse
Bewertungen
Meine zwei Kinder (14 und 17) und ich hatten im Voraus reserviert und kamen wie geplant an, aber der Gasthof schien geschlossen zu sein. Es gab einen Zettel neben der Tür mit einer Nummer, die wir anrufen sollten (eine Person kam, um uns die Tür zu öffnen und unser Zimmer erschien fünf Minuten später). Wir schienen die einzigen Gäste im Gasthof zu sein und das Restaurant war geschlossen, also mussten wir in die nächste Stadt fahren, um zu Abend zu essen. Nachdem wir den ganzen Tag im Auto waren, war die Möglichkeit, vor Ort zu essen, beim Buchen für uns wichtig gewesen... daher hätte ich lieber ein anderes Hotel/Gasthaus gebucht, das ich kannte. Das Zimmer war sauber und ruhig.
Wir dachten, wir würden hier für eine Nacht sein, weil wir die Hindernisse von Dresden vermeiden wollten. Das Gasthaus war sehr gepflegt und es konnte nicht sauberer sein. Ruhig, obwohl es gelegentlich Verkehr gab. Die Küche, mit unserem Gastgeber als Koch, weil er gerne kocht, bereitete unsere deftigen lokalen Gerichte mit erfahrenem Fingerspitzengefühl zu. Mutiges Bier inklusive einem lokal gebrauten Pilger, der ausgezeichnet war. Wenn wir eine typische Gasthaus-Erfahrung wollten, war das genau richtig. Wir haben im erstaunlichen Garten gegessen. Jemand hat ein Talent für Gartenarbeit sowie Kochen und Führen eines kleinen Hotels. Schade, dass wir nicht so oft reisen.
Wir hatten den Gasthof zum ersten Mal besucht. Die Bärlauchsuppe sowie die Kraftbrühe war handwerklich einwandfrei. Der Shopska-Salat sowie die Eisbeinsülze mit Bratkartoffeln waren gut und entsprachen unseren Erwartungen. Das Restaurant ist gut bürgerlich eingerichtet. Die Quantität der Speisekarte ist nicht zu umfangreich, aber dennoch fehlen einige Gerichte und der Mut zu neuen Kreationen. Immer wieder fällt mir auf das das Weinangebot in Gasthöfen auf Dörfern sehr langweilig ist. Der Service war sehr nett. Wir kommen wieder ! Reserviere jetzt einen Tisch
Immer wieder ein Genuss. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise… sehr sehr lecker. Das Wirtshaus ist gemütlich eingerichtet und der Biergarten unterm Storchennest lädt zum Verweilen ein. Eine absolute Empfehlung und unserer Meinung nach auch ein kleiner Geheimtipp. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die 5 Sterne sind absolut verdient. Macht weiter so!
Vielen lieben Dank für das schmackhafte Essen am heutigen Sonntag, welches wir trotz Einschränkung (nur mit Reservierung) zu uns nehmen konnten. Gemütlicher Gastraum,, schnelle Bedienung. Was will man mehr? Stephanie und Bernd Leine
Hier erwartet der Gast gut bürgerliche Küche. Es gibt eine große Gaststube und einen kleinen Biergarten. Die Lage ist ruhig und der Service war gut und freundlich. Die Toiletten waren sauber.
Habe schon oft hier übernachtet, Preis und Leistung sind in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich. Immer gerne wieder. Reserviere jetzt einen Tisch
Gemütliche Einrichtung, geschmackvolle Speisen, ein cooler Wirt und dazu noch Skonto für Bargeldzahler. Nur Bares ist Wahres
Sehr lecker gegessen. Sehr netter Service. Das Ambiente haut einen nicht vom Hocker aber es ist alles ordentlich und sauber.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Europäisch
-
Deutsch
-
Pizza
-
Diner
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Sitzplätze Im Freien
- Tisch resevieren
-
Hochstühle Verfügbar
-
Parken An Der Straße
- Reservierung
Kanton
Röderstraße 2, 01454 Radeberg, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Vegetarisch, Chinesisch, Essen, Tee
"Freundliches Personal und leckeres Essen, alles frisch zubereitet und schön angerichtet serviert. Reservierung empfehlenswert."
Kanton
Röderstraße 2, 01454 Radeberg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Hühnchen, Nudeln, Sushi, Bier
"Tolles Essen, super Preis, alles sauber und die Bedienung ist freundlich. Danke!"
Forsthaus
Forststr. 31, 01454 Radeberg, Saxony, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Saisonal, Deutsch, Pizza, Zivil
"Ganz nette Wirtsleute. Schmeckt super und preislich ok. Empfehlenswert."
La Piazza
Hauptstraße 7, 01454 Radeberg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Pizza, Pasta, Wein
"Sehr freundliches Personal und gut abgestimmte Pizza. Ich komme gerne wieder. Service: Mitnahme Essen: Abendessen"
Freddy Fresh Pizza Radeberg
Am Bhf 2, 01454 Radeberg, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Amerikanisch, Vegetarisch, Burgers, Pizza
"Essen war in der angegebenen Zeit da und super schön warm. Daumen hoch"