Personal ist nett… Essen leider nicht so herrlich gewesen Fleisch war roh und ich hatte Bauchschmerzen mein 6 jähriger Sohn Linus hatte ein paar Tage was davon und musste aus der Schule zuhause bleiben aber naja so ist das halt in Sachen Küche muss sich da noch einiges tun… Hoffe es ändert sich was in Sache Küche und Hygiene auch das Fleisch war drüh aber wünsche nur das Beste auch wenn es kein leckeres Essen war! #comebackstronger #eswirdschon #essenwarnitsolegga #verbesserungmusskommen
My Kebap - Tisch resevieren
Weierstraße 40, 50354 Hürth, Huerth, Germany Reservierung"alles Top, jedoch ist der Tee bissl überteuert..."
Details
Telefon: +4922339792885
Adresse: Weierstraße 40, 50354 Hürth, Huerth, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Huerth
Webseite: http://www.my-kebap.de/
Öffnungszeiten
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 14
Adresse
Bewertungen
Geschmacklich sehr gut qualitativ war alles top. Das rechtfertigt dann auch das relativ hohe Preisniveau. Allerdings war oder ist der Dunstabzug defekt oder funktioniert nicht richtig. Das ganze Lokal war durch verbranntes Fett/Öl verraucht. Dann wird zum Lüften die Tür aufgerissen und man sitzt erst Mal im kalten. Meine ganzen Klamotten haben nacher extrem nach verbranntem Fett gestunken. Der Dunstabzug sollte unbedingt instandgesetzt werden, werde wenn dann nur noch To Go bestellen.
Ich habe einen Döner Teller gekauft, aber das Fleisch war sehr alt und ungenießbar. Als ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht habe, sagte er nur, dass alles in Ordnung sei und es ihn nicht interessiert. Eine absolut respektlose Einstellung gegenüber den Kunden. Ich empfehle dieses türkische Restaurant in keiner Form weiter. Es wird alte Speisen verkauft und keinerlei Verantwortung übernommen. Suchen Sie sich lieber andere Angebote.
Einfach traurig 15,90€ nicht mal zaziki im Preis dabei! Keine Zwiebeln nichts. Einfach traurig. Erste und letzte mal. Teurrster Teller Hürth dachte da kommt was tolles dann maximal lauwarmes Fleisch. Echter Reinfall. Reserviere jetzt einen Tisch
Solider Döner aus Alt Hürth, wer keine Lust auf Döner oder Lamacun hat, den kann ich die Pizza dort empfehlen. Die schmeckt sehr gut : Döner ist auch lecker und die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Netter Service.Ja der Döner ist etwas teurer aber er ist wirklich lecker. Für mich der beste aus Hürth
das Essen schmeckt nach Nichts und ist daher dem Preis nicht Wert!
70 min gewaretet für eine tote Pizza sry aber NIEMALS HINGEHEN Reserviere jetzt einen Tisch
Bester Döner der Stadt, super nett und gute preise
alles Top, jedoch ist der Tee bissl überteuert...
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Fast-food-restaurant
-
Kebabimbiss
-
Halal
-
Döner
-
Pizza
Ausstattung
-
Gelegentliche Gastronomie
-
Zum Mitnehmen Verfügbar
-
Freundliches Personal
- Tisch resevieren
-
Großzügige Portionen
-
Hochwertige Zutaten
- Reservierung
Haus Bucco
Zur Gotteshülfe 1, 50354 Hürth, Germany, Germany
Reservierung, Interessepunkt, International, Fast Food, Terrasse, Essen
"Große Portionen, sehr lecker, viel Auswahl und aufmerksame Kellner. Ich komme wieder."
Kolpinghaus
Hauptstraße 55, 50226 Frechen, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Vegetarisch, Mittagessen, Kaffee, Tee
"Sehr gemütliches Ambiente, man fühlt sich direkt wohl!"
Tappo In Sülz
Manderscheider Str. 37, 50937 Köln, Germany
Reservierung, Mediterrane, Deutsch, Burgers, Pasta, Tee
"Das Essen war gut in diesem Restaurant. Der Service war auch großartig. Dieser Ort war etwas laut, da er überfüllt war, aber trotzdem einen Besuch wert?"
Mcdonald's
Kölner Str. 200, 50226 Frechen, Germany
Reservierung, Fast Food, Frühstück, Hamburger, Burgers, Tee
"Das Restaurant ist 500 Meter von unserem Hotel entfernt und hat rund um die Uhr geöffnet. Nachbarit schien sauber und sehr sicher."
Subway
Europaallee 4, 50226 Frechen, Germany
Reservierung, Sandwiches, Softdrinks, Fast Food, Salate, Tee
"Sieht schlimm aus. Schmeckt leider auch so. Frechheit."