Das Novazena ist verlässlich und ehrlich. Die Speisen haben eine gute Qualität und sind im Hauptbereich Pizza, Pommes, Currywurst angesiedelt mit, finde ich, sehr guten schicken Hauptgerichte. So sah ich einen Teller mit Lammkoteletts der trotz meines VOLLEN Bauches, das Wasser im Munde zusammen laufen liess und das Schweinegeschnetzeltes meine Kollegen war frisch hergestellt mit frischen Champignons. Wer einfach nach dem Schwimmen etwas essen will ist hier gut aufgehoben und wer sagen wir etwas genießen will findet auch etwas. Ich mag den Laden.
Novazena - Tisch resevieren
Südbad, Neustadtswall 81, 28199 Bremen, Germany Reservierung"Das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich!"
Details
Telefon: +494219597777
Adresse: Südbad, Neustadtswall 81, 28199 Bremen, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Bremen
Webseite: https://quattro-spice.eatbu.com/
Öffnungszeiten
Samstag: 12:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1317
Adresse
Bewertungen
Wir fragten uns, ob die Rezensionen sämtlich gekauft wurden. Aufgrund selbiger entschieden wir uns nämlich, hier zu essen. Das Essen war wirklich unter aller Kanone, vorsichtig ausgedrückt. Die Nudeln, das Wort Pasta kann ich hier nicht anwenden, waren matschig mit liebloser Tomatenmarksauce serviert. Geschmacklich wie vom Campingplatz. Abenteuerlustig wie wir sind bestellten wir noch Caipirinha; leider auch ein Reinfall. Vielleicht für ne Ladung Pommes Schranke ausreichend, der Laden, maximal ne labbrige Currywurst ausser Fritteuse.
Geschmacklich ist das Essen gerade so akzeptabel, es gibt spürbar Luft nach oben. Für das Preisniveau kann man anderswo deutlich besser essen. Die große Terrasse mit netter Aussicht läd im Sommer zum Verweilen ein. Auf ein paar Getränke kann man hier eine gute Zeit verbringen. Speisen würde ich zukünftig woanders. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Nettes Personal und wirklich leckeres Essen. Es werden keine Strohhalme mehr ausgegeben Nachhaltigkeit) . Wer seine eigene Tasse mitbringt zahlt weniger für den Kaffee. Reserviere jetzt einen Tisch
Super schnell waren die Getränke da!!! Aufmerksames Personal! Da wir nur Kaffee/Tee getrunken haben, kann ich leider nicht viel mehr sagen ...
Lockere Atmosphäre. Auf der Terrasse unter Sonnenschirmen bei feinstem Wetter mit Weißwein und lecker Pizza gesessen. Chillig, locker, schön!
Das äthiopische Buffet ist einfach nur toll. Super freundliche Leute :
Spitzen Hallenbad Restaurant. Gut auch mit Kindern zu besuchen Reserviere jetzt einen Tisch
Hat stark nachgelassen, vor allem bei der Bedienung.....
Das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Meeresfrüchte
-
Eiscreme
-
Barbecue
-
Fleisch
-
Pizza
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Sitzplätze Im Freien
-
Kinderfreundlich
- Tisch resevieren
-
Lieferung
-
Mitnahme
- Reservierung
Al Dar
Konsul-Smidt-Straße 26, 28217 Bremen, Germany
Reservierung, Mittlerer Osten, Vegetarisch, Getränke, Halal
"Rundum gelungener Spätnachmittag bis in den frühen Abend. Das erste Mal hier gegessen und ganz sicher nicht das letzte Mal. Die Preise sind etwas hoch, aber das Essen hat sich wirklich gelohnt."
„il Grano”
Ernst-Buchholz-Straße 17, 28279 Bremen, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Vegetarisch, Italienisch, Pizza, Pasta
"Okay. Die Pizza war okay, aber echt klein für den Preis. Die grüne Soße (Pesto) ging leider gar nicht."
Akropolis
Hermann-Henrich-Meier-Allee 42, 28213 Bremen, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Griechisch, Pasta, Tee
"Sehr zu empfehlen! Einziger Kritikpunkt: Die Menge könnte etwas mehr sein…"
Rucola
Neukirchstraße 1, 28215 Bremen, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Spanisch, Pasta, Pizza, Tapas
"Gutes Essen. Freundliche Bedienung. was will man mehr.Excelente Mocho-Sauce zum Fleischspieß.Tolle Sauce zum Rumpsteak. Sehr gut gebratenes Fleisch.Rundum zufrieden."
Little Saigon
Hankenstraße 28, 28195 Bremen, Brema, Germany
Reservierung, Hühnchen, Kaffee, Nudeln, Pizza, Suppe
"Köstliches Banh Mi und gemütlicher Laden mit nettem Personal"