Dies war lang unser Lieblingsitaliener, aber wir werden uns einen anderen suchen. Wir waren heute um 18:00 Uhr in dem Restaurant und trafen auf vollkommen überfordertes Personal, obwohl der Laden grad mal zur Hälfte gefüllt war.Die Vorspeise brauchte 1:15 h.Das Hauptgericht nochmals 20 Minuten.Ein Hauptgericht wurde falsch geliefert.Zumindest meine Pizza war schonmal besser.Die auf der Rechnung stehenden Preise wichen von denen auf der Karte ab.Und das schlimmste: das Essen kam in Intervallen, sodass wir nicht gleichzeitig essen konnten, sondern nacheinander gegessen haben. Das falsch gelieferte Hauptgericht kam sogar erst nachdem alle mit dem Essen bereits fertig waren. Einen geselligen Abe...
Piazza Siciliana Da Sebastiano
Kölnstraße 92, 53757 Sankt Augustin, Germany Reservierung"Gutes italienisches Restaurant mit Garten im Freien, familiengeführt von Sebastiano"
Details
Telefon: +492241205157
Adresse: Kölnstraße 92, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Sankt Augustin
Webseite: https://www.piazza-siciliana.de/
Öffnungszeiten
Donnerstag: 12:00-15:00 17:30-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 6542
Adresse
Bewertungen
Wir sind fast Stammgäste im Lokal, das tolle Essen kann man gar nicht genug loben. Einerseits eine vielfältige Standardkarte, andererseits auch eine Sonderkarte auf einer Tafel. Es ist für jeden etwas dabei und auch bei häufigem Besuch findet man immer wieder etwas Leckeres.Vielfältige Weinkarte mit einer Reihe von Leckereien zu fairen Preisen.Die Speisen sind toll zubereitet, einfach köstlich.An warmen Abenden einen Tisch auf der Terrasse reservieren, ist wie ein italienischer Kurzurlaub.Volle Punktzahl gäbe es, wenn der Service weniger fehleranfällig wäre.Die Getränke kamen erst nach der Vorspeise und auf den Nachtisch (Eis) mussten wir trotz 3 Reklamationen länger warten als auf die Haupt...
Ich war zu besuch bei meinem Bruder und abends haben wir einen Tisch in der Piazza Siciliana bestellt.Obwohl das Lokal mehr als gut besucht war, konnten wir noch wählen, ob wir lieber einen Tisch im Außenbereich oder im Innenbereich bevorzugen ... das erlebt man nicht überall !Die Auswahl ist groß. Neben der Standardkarte gibt es noch eine Tafel mit aktuellen Angeboten ... die Auswahl fällt schwer. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, aber manchmal ob des gut besuchten Lokals etwas überfordert. Die Antipasti und die Pizzen waren sehr gut; die Pizzen hatten einen wunderwaren krossen Boden, so wie es sein soll.Insgesamt habe ich mich sehr wohl hier gefühlt und dass Essen war gut.
Der sehr gute Besuch zeigt, dass es sich hier lohnt zu speisen. Eine Reservierung ist zu empfehlen, auch wenn sehr bemüht ist, für den nicht angemeldeten Gast noch einen Platz zu finden.Das Essen ist sehr gut, auch ausgefallene Gerichte sind sehr schmackhaft, ganz italienisch. Das Angebot ist groß und bietet für jede Preisklasse etwas. Hier stimmen Qualität und Preis bei Speisen und Getränke. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Reserviere jetzt einen Tisch
Dieser Italiener hat eine vergleichsweise große Speisekarte von Pizza über Pista bis zu allem anderem leckeren aus der italienischen Küche. Das Essen ist zwar nicht außergewöhnlich, aber für die Preise gut und leckerIm Sommer kann man auf der Terrasse draußen sitzen. Dann kann es an sonnigen Tagen auch mal voll werden und zu Wartezeiten kommen.Wer möchte kann sich das Essen auch mit nachhause nehmen.
Schön mehrfach dürfte ich mit Freunden das vielfältige und leckere Essen genießen. Antipasti in diversen Ausrichtungen (Meeresfrüchte, Gemüse). Die Hauptgerichte, auch der Tagessatz auf der Tafel, sind in einer großen Auswahl vorhanden. Die Pizzaauswahl ebenfalls umgänglich und sehr gut. Freundlicher und schneller Service. Immer wieder gern bin ich dort zu Gast.
Umfangreiche Speisekarte, frisch und originell, gute Auswahl an Fischgerichten, Terasse mit Potenzial nach oben in Bezug auf die Ausstattug, freundliches Personal,
Lecker lecker,war schon öfters da und immer wieder stelle ich fest sehr freundliche Bedienung und drum herum stimmt auch alles. Sehr schöne Terasse. Reserviere jetzt einen Tisch
Anrufen und Tisch reservieren Gut Essen und Trinken muss man keine weiteren Bewertungen abgeben Sebastiano ist genial
Gutes italienisches Restaurant mit Garten im Freien, familiengeführt von Sebastiano
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Italienisch
-
Fast Food
-
Asiatisch
-
Pizza
Ausstattung
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Glutenfreie Optionen
-
Hochstühle Verfügbar
- Tisch resevieren
-
Parken An Der Straße
-
Serviert Alkohol
- Reservierung
My Pizza
Siegstraße 69, 53757 Sankt Augustin, 53840, Troisdorf, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Italienisch, Restaurants, Burgers, Pizza
"Wir waren schon öfter hier und bestellen immer alles top!"
Montliban
Siegburger Str. 58, 53229 Bonn, Germany
Reservierung, Familienfreundlich, Libanesisch, Italienisch, Russisch, Arabisch
"Sehr leckeres Essen mit vielen vegetarischen Optionen."
Tant' Tinchen
Richthofenstraße 144, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reservierung, Kaffee Und Kuchen, Asiatisch, Burgers, Essen, Bier
"Sehr freundliche Bedienung und bodenständige Küche."
Sion Im Carré
Neue Poststraße 15, 53721 Siegburg, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Asiatisch, Deutsch, Cafés, Suppe
"Großes Geschäft mit noch größerer Terrasse, in der Nähe eines gemütlichen Teiches und Springbrunnens"
Blumenhof
Mendener Straße 48, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Fleisch, Fisch, Steak, Käse
"Das Essen ist schon hochwertig, da zahlt man auch gerne ein paar Euros mehr."