Ich schreibe nicht so oft Bewertungen zu den Restaurants, bei denen ich bestelle, weil es mir oft nicht wichtig genug ist. Dieses Mal muss ich aber, denn ich hab heute das Piccolo-Mini für Kinder mitbestellt, und neben einer (sehr leckeren Minipizza, gab es eine Überraschungstüte für Kinder, mit Spielzeug und einem Avanti T-Shirt. Ich bestelle sehr oft, und so was liebevolles ist mir dabei noch nicht passiert. Der Lieferant war auch super nett und sehr schnell. Das Essen ist super lecker und preiswert. Schon früher als Kind immer Avanti Pizza gegessen, heute immer noch gerne : Danke und großes Kompliment.Die besten Restaurants in meiner Nähe
Pizza Avanti Schwabing-süd
Gabelsbergerstraße 60, 80333 München, Germany Reservierung"Die Lieferung war pünktlich; das Essen kam heiß und schmeckte ausgezeichnet."
Details
Telefon: +49892725664
Adresse: Gabelsbergerstraße 60, 80333 München, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: München
Öffnungszeiten
Freitag: 10:45-22:45
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1030
Adresse
Bewertungen
Das Essen war heute zum ersten Mal bei Avanti leider völlig enttäuschend. Der Fahrer war unverschämt unfreundlich, nahm mir das Geld regelrecht aus der Hand und ging einfach, sodass er sich 5 Euro Trinkgeld quasi selbst gab. Es wurde falsches Eis geliefert und der Muffin war noch gefroren.
Der Fahrer hat mich am Telefon kontaktiert, weil mein Name nicht auf der Klingel stand. Nach einer unnötigen Diskussion hat er ihn schließlich wie durch ein Wunder doch gefunden. Die Lieferzeit betrug eine Stunde – wen wundert’s? Die Maske wurde natürlich falsch getragen. Burger.
Der Fahrer hat mich angerufen, weil mein Name nicht auf der Klingel stand. Nach einer unnötigen Diskussion hat er ihn dann wie durch ein Wunder doch noch gefunden. Lieferzeit? Wen wundert’s – natürlich verspätet. Maske falsch getragen. Burger. Reserviere jetzt einen Tisch
Ich habe über eine Stunde auf mein Essen gewartet. Zwischendurch rief die Fahrerin an und sagte, sie könne die Adresse nicht finden, obwohl sie direkt an der Hausnummer nebenan stand. Letztendlich musste ihr sogar ein Passant helfen.
Der Fahrer war äußerst unfreundlich, weil ich die Tür nicht sofort geöffnet habe, und hat mich sogar beschimpft. Obwohl die Pizza in Ordnung war, werde ich dort nichts mehr bestellen. Mein Appetit ist komplett vergangen.
Nicht ganz so gut wie das Avanti in Laim, aber trotzdem eine gute Auswahl. Die Wings sind für deutsche Verhältnisse in Ordnung. Schnelle Lieferung, auch zur Stoßzeit. Freundliches Personal.
Die Pizza war nicht entsprechend den Einschnitten geschnitten. An einer Ecke löste sich der Belag komplett und klebte in der Ecke der Pizzaschachtel fest. Reserviere jetzt einen Tisch
Die Pizza war von guter Qualität und wurde sogar früher als angekündigt geliefert.
Die Lieferung war pünktlich; das Essen kam heiß und schmeckte ausgezeichnet.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
München
Kategorien
-
Hühnchen
-
Burgers
-
Nudeln
-
Pizza
-
Pasta
Ausstattung
-
Hähnchengerichte
-
Hähnchenflügel
-
Lieferung
- Tisch resevieren
-
Mitnahme
-
Muffins
- Reservierung
Dean David
Karlsplatz 1 (Stachus UG, 80335 München, Germany, Germany
Reservierung, Essen Zum Mitnehmen, Interessepunkt, Vegetarisch, Fast Food, Essen
"Sehr benutzerfreundliche Website. Das Bestellen meiner Lieblingsgerichte ist schnell und einfach!"
Tassilo Da Sebastiano
Balanstraße 34, 81669 München, Germany
Reservierung, Meeresfrüchte, Vegetarisch, Italienisch, Mediterrane, Europäisch
"Die Pizza ist sehr salzig. Die Nudeln verkocht und die Sauce ist sehr einfach"
Café Zeitgeist
Türkenstraße 74, 80799 München, Germany
Reservierung, Deutsch, Fleisch, Burger, Kaffee, Cafés
"Super gelegenes Cafe Zeitgeist in der Türkenstrasse. Immer etwas los, sehen und gesehen werden. Gerne wieder!"
Gaststätte Scheidegger
Bauerstraße 16, 80796 München, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Europäisch, Deutsch, Kaffee, Suppe
"Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen"
Biergarten Am Muffatwerk
Zellstraße 4, 81667 München, Munich, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Deutsch, Kaffee, Wein, Bier
"Gemütlich, nettes Personal und gutes, würziges Bier."