Restaurant neben dem Schwimmbad, mit kleiner Terrasse und Spielplatz für Kinder – sehr schön, um die Kleinen zu beschäftigen, während man auf das Essen wartet. Das Personal ist freundlich, lächelt und gibt gute Ratschläge. Es gibt eine Auswahl auf der Speisekarte und saisonale Vorschläge. Die Kinder haben Pizzen bestellt, mein Mann hat sich ein riesiges Hauptgericht gegönnt, und ich habe mich von einem Vorschlag für eine Spargelpizza verführen lassen. Alle haben alles aufgegessen, obwohl ich ursprünglich nicht für eine Pizza gekommen bin. Ich bereue diese Wahl nicht und hoffe, nächstes Jahr zur selben Zeit zurückzukehren, denn die Gerichte waren wirklich ausgezeichnet. Die Portionen sind rei...
Da Pino - Tisch resevieren
Wintringer Str. 80, 66271 Kleinblittersdorf, Germany Reservierung"Das Personal war sehr unfreundlich. Wir werden nicht mehr hingehen."
Details
Telefon: +4968058178
Adresse: Wintringer Str. 80, 66271 Kleinblittersdorf, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Kleinblittersdorf
Webseite: http://www.dapino-saar.de/
Öffnungszeiten
Samstag: 18:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 3306
Adresse
Bewertungen
Beste Pizzeria in der Stadt, frisch renoviert und das Team ist sehr freundlich. Probieren Sie die Pizza, Fleisch oder Pasta. Ich empfehle zum Beispiel ein „Parmigiana Steak“ mit Pasta und einem Craft-Bier. Zum Abschluss gibt es einen Schnaps wie Amaretto oder Sambuca und ein Kindergetränk für die Kleinen.
Wir haben die Einschulung unserer Tochter dort gefeiert und es war einfach perfekt. Das Essen war hervorragend und alle waren begeistert. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir werden ganz sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein!
Dies ist ein familienfreundliches italienisches Restaurant, das typische italienische Gerichte serviert und gut läuft. Das Personal ist freundlich und die Portionen sind großzügig. Ein perfekter Ort für ein Abendessen am Sonntag. Reserviere jetzt einen Tisch
Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Wir, acht Personen, waren sehr zufrieden. Wir können das Ristorante Da Pino nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Gemütliches Restaurant mit einem schönen Ausblick, neuem Klettergerüst für Kinder, großartiger Atmosphäre und leckerem Essen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Super, ich komme schon seit Jahren hierher. Das Personal und das Ambiente sind gut. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Essen war gut und reichlich, und auch nach dem Besitzerwechsel hat sich nicht viel verändert. Reserviere jetzt einen Tisch
Gutes Restaurant. Einmalige Aussicht. Leckere Speisen, die Preise sind in Ordnung.
Das Personal war sehr unfreundlich. Wir werden nicht mehr hingehen.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Italienisch
-
Fleisch
-
Pizza
-
Pasta
-
Käse
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Gelegentlich Live-musik
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze Im Freien
-
Spät In Der Nacht
- Reservierung
Pizza Per Te
Saargemünder Str. 177, 66129 Saarbrücken, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Italienisch, Fleisch, Pizza, Pasta
"Sehr lecker! Kann man nur empfehlen. Die Portionen sind sehr groß."
Pizza Per Te
Saargemünder Str. 177, 66129 Saarbrücken, 66130, Saarbruecken, Germany
Reservierung, Fleisch, Salate, Pizza, Pasta, Saft
"Super! Bisher hat alles sehr gut geschmeckt und wurde fast noch heiß geliefert."
Bliesgau Scheune
Zum Bergwald 10-12, 66271 Kleinblittersdorf, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Biergärten In Der Nähe, Familienfreundlich, Parkplätze, Pizza
"Sehr schöne Location gutes Essen freundlicher Service gerne wieder LG Heinz"
San Remo
Saarbrücker Str. 2, 66271 Kleinblittersdorf, Germany
Reservierung, Meeresfrüchte, Italienisch, Pizzeria, Kaffee, Pizza
"Der Service war ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr gemütlich."
Angelo
Saargemünder Str. 28, 66129 Saarbrücken, Germany
Reservierung, International, Italienisch, Eiscreme, Fisch, Wein
"Der italienische Stil lässt sich nicht leugnen. Essen, Service, Freundlichkeit - rundum alles eine sehr gute Atmosphäre. Wein und Bier und alles an Essen war Bestens. Gerne komme ich auch hier immer wieder hin."