Ich habe beim Tandoori Indisches Restaurant Garnelen Pakora bestellt, dazu Garlic Naan, Mangolassi und einen scharfen Dip. Die Garnelen kamen perfekt knusprig im Kichererbsenteig. Dazu ein Mango-Chutney und ein handgemachter scharfer Dip aus grünen Chilis mit angenehmer Säure. In Kombination mit dem weichen Garlic Naan ergaben sich kleine Mini-Wraps, bei denen Schärfe, Süße und Säure perfekt harmoniert haben. Ein echtes Geschmackserlebnis. Klare Empfehlung.
Tandoori Indisches
Christian-Heibel-Straße 14, 56422 Wirges, Germany Reservierung"Super leckeres Essen, toller Service. Immer wieder gerne, absolut zu empfehlen!"
Details
Telefon: +4926021062204
Adresse: Christian-Heibel-Straße 14, 56422 Wirges, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Wirges
Webseite: https://www.tandoori-wirges.de/
Öffnungszeiten
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 18
Adresse
Bewertungen
Ich war rundum begeistert von meinem Besuch in diesem indischen Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ausgezeichnet und authentisch, und auch das Ambiente war angenehm und stimmig. Insgesamt war ich mit allem – Service, Küche und Atmosphäre – sehr, sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Meine Freunde und ich hatten einmal biryani, chicken tikka masala und ein Butter chicken kann ich nur weiter empfehlen hat sehr gut geschmeckt ebenfalls alles sehr sauber. Schönes Ambiente und nettes Personal. Zum Schluss gab es ein Mango lassi aufs Haus, eine sehr nette Geste.
Das Restaurant ist zwar sehr klein aber o.k. Service war sehr zuvorkommend aber eher selten im Raum. Mein Gericht hatte nichts indisches. War ganz normales Geschnetzeltes mit Reis. Keine speziellen Gewürze und Kräuter. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Reserviere jetzt einen Tisch
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und auch der Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl. Danke für den schönen Abend!
Waren heute zum ersten, aber nicht zum letzten Mal da. Essen war sehr gut. Wir wurden nach dem Schärfegrad gefragt, der auf den Punkt getroffen wurde. Sehr nette Bedienung mit guter Beratung. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Vielen Dank!
Immer wieder sehr lecker! Die vegetarische Auswahl ist sehr gut und die Küche lässt sich auf Schärfe- Wünsche ein. Wir kommen immer wieder gerne.
Bitte bewerten Sie das folgende Restaurantreview auf Deutsch:\nBewertung wurde ohne Kommentar abgegeben. Reserviere jetzt einen Tisch
Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Und alles authentisch, frisch und wirklich indisch.
Super leckeres Essen, toller Service. Immer wieder gerne, absolut zu empfehlen!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Italienisch
-
Mittagessen
-
Indisches
-
Pizzeria
-
Essen
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Knoblauch-naan
-
Mango Lassi
- Tisch resevieren
-
Butterhuhn
-
Biryani
- Reservierung
Stadl Wirges
Christian-Heibel-Straße 2, 56422 Wirges, Germany
Reservierung, International, Bayerisch, Abholung, Deutsch, Pizza
"Kleine Karte was gute ist, Vor- und Nachspeisen könnten andere Auswahl haben"
Pizza-taxi Santino Boden
Hauptstraße 14, 56412 Boden, Germany
Reservierung, International, Italienisch, Pizza, Pasta, Käse
"Super Pizza! Ich finde da kommt kein anderer Lieferdienst mit…"
Dionysos Griechisches Ransbach Baumbach
Freiherr-vom-Stein-Straße 11, 56235 Ransbach-Baumbach, 56598, Rheinbrohl, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Griechisch, Terrasse, Pizza
"Es war sehr lecker und Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne."
Rhodos-grill
Kannenbäckerweg 2, 56422 Wirges, Germany
Reservierung, Griechisch, Türkisch, Fleisch, Pizza, Käse
"Immer wieder sehr lecker, gute Qualität. Seit mehr als Jahren."
Pizzeria Picasso Montabaur
Bahnhofstraße 1, 56410 Montabaur, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Italienisch, Mexikanisch, Europäisch, Pizza
"Gute Pizzeria, leckeres Essen, freundliche Bedienung – alles bestens!"