Bahnhöfli Root

Bahnhöfli Root - Tisch resevieren

Bahnhofstrasse 42, 6037 Root, 6003, Luzern, Switzerland Reservierung
4.5 /5
1567 Bewertungen

"Das Essen ist in Ordnung, jedoch für den Preis zu teuer. Leider wirkt der Chef etwas eingebildet und arrogant. Das Servicepersonal hingegen war sehr freundlich."

Details

Telefon: +41414505025

Adresse: Bahnhofstrasse 42, 6037 Root, 6003, Luzern, Switzerland

Reservierung, buchen

Stadt: Luzern

Webseite: https://www.bahnhoefli-root.ch/

Öffnungszeiten

Samstag: 17:30-23:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 1567


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Amy

5/5

Wir hatten einen Tisch reserviert und das Restaurant war gut besucht. Unsere Bedienung war äußerst freundlich und gab uns kompetente Empfehlungen zu Wein und Speisen. Als Vorspeise wählten wir Rauchlachsrosen mit Toast sowie einen gemischten Salat mit einem ausgezeichneten Dressing. Die dritte Person entschied sich nur für einen Hauptgang. Der Rauchlachs war wunderschön angerichtet, und der Toast kam noch schön warm an den Tisch. Die Vorspeise hat uns rundum überzeugt. Zum Hauptgang gab es 300g Lammrückenfilet mit Wedges, 200g Weiderindsfilet mit Nudeln sowie den Lachs vom Grill. Das Fleisch wurde direkt vor unseren Augen auf einem Buchenholz-Grill zubereitet und war genau nach Wunsch gegart...

Sibilla

4/5

Nach unserem Besuch um Nachtessen lautet das Fazit: Der Chef ist ein Meister am Grill!Das Fleisch für vier Personen war perfekt auf den gewünschten Punkt, nur bei der fünften Person musste das Fleisch noch schnell auf den Grill zurück. Das Rindsfilet aus Australien ist 1A und zu empfehlen.In Sachen Western Saloon Deko... na ja, über Deko (sprich kunstvolle Deko) lässt sich streiten, aber es passt zum Lokal und so soll es auch sein. Vielleicht würde das Lokal ein wenig dazu gewinnen, wenn die Tische weniger eng zusammen gerückt wären?Ansonsten, gerne wieder!

Giacinta

4/5

Da Wirt W. Sägesser vom Breitfeld in Rotkreuz nun hier im Bahnhöfli Root tätig ist, wollten wir selbstverständlich sein neues Restaurant besuchen. An einem Samstagabend war das Lokal gut besucht, eine Reservierung empfiehlt sich also. Die Räumlichkeiten wurden komplett renoviert und präsentieren sich jetzt ganz anders – natürlich im besten Sinne. Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet, das klassische Steak besonders zart und lecker. Der Service war sehr freundlich.

Mia

5/5

Der Caesar Salat als Vorspeise war abgerundet im Geschmack, das Schweinssteak gut gegrillt, die dazu servierten hausgemachten Saucen abgestimmt und die Pommes knusprig aber nicht fettig und dezent gewürzt. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Amarone im Offenausschank ist selten, umso mehr habe ich mich über die gute Flaschenqualität gefreut. So muss es sein. Reserviere jetzt einen Tisch

Raúl

4/5

Sind heute dord Essen gewesen. Sehr net schönes Lokal. Wir haben den Tageshit bestellt Cordonbleu, diese wurden selbergemacht. Die Panade sehr fein und das Fleisch Butterzahrt. Meine Tochter hat ein Schweineschnitzel bestellt auch da die Panade wunderbar. Werde wieder einmal reinschauen. Danke und weiter so.

Jérôme

4/5

Ein tolles Ambiente, aufgestellter Service, aufmerksamer Chef und leckeres Gegrilltes. Das Schweinesteak und die Crevetten schmeckten uns sehr gut. 3 verschiedene Saucen und das Grillgemüse rundeten den Gaumenschmaus ab. Was hier höchstens fehlt, ist ein Burger auf der Karte. Deshalb 4 von 5 Punkten.

Melissa

5/5

Sehr gutes Essen, große Portionen und äußerst schmackhaft. Der Preis ist ebenfalls vollkommen angemessen. Der Service war sehr freundlich und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Walter

5/5

Ich bin seit mehreren Jahren Stammgast und habe auch diverse Familienfeiern hier ausgerichtet. Dieses Restaurant kann ich in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Team! Reserviere jetzt einen Tisch

Reymundo

5/5

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hervorragendes Steak, perfekt zubereitet, dazu ein freundlicher Service in gemütlicher Western-Atmosphäre. Komme sehr gern wieder!

Unknown

1/5

Das Essen ist in Ordnung, jedoch für den Preis zu teuer. Leider wirkt der Chef etwas eingebildet und arrogant. Das Servicepersonal hingegen war sehr freundlich.


Gerichte

Flor De Calabaza Con Queso De La Idde Amcr
Flor De Calabaza Con Queso De La Idde Amcr

Grilled Pork Sausages On Beechwood Planks
Grilled Pork Sausages On Beechwood Planks

Espinacas, Monterrey, Queso Tres Quesos
Espinacas, Monterrey, Queso Tres Quesos

Pollo Chambey Y Queso San Criac
Pollo Chambey Y Queso San Criac

Queso Manchego, Atún Con Queso
Queso Manchego, Atún Con Queso

French Fries And Crispy Rösti
French Fries And Crispy Rösti

Mini Desserts And Ice Creams
Mini Desserts And Ice Creams

Rajas Con Queso Y Pollo
Rajas Con Queso Y Pollo

Karamellisierte Birne
Karamellisierte Birne

Veal Ends With Honey
Veal Ends With Honey