Leider war das Essen eigentlich zum Zurückschicken, aber meine Frau wollte das nicht, also haben wir die lauwarme Küche mit Respekt gegessen.
Cafe Leiner - Tisch resevieren
Kopernikus-Straße 2, 4840 Vöcklabruck, Austria Reservierung"Super Frühstücksangebot"
Details
Telefon: +437672718
Adresse: Kopernikus-Straße 2, 4840 Vöcklabruck, Austria
Reservierung, buchen
Stadt: Vöcklabruck
Öffnungszeiten
Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.Statistiken
Gerichte: 0
Kategorien: 5
Bewertungen: 40
Adresse
Bewertungen
Sehr nette Bedienung. Frühstück mit Gutschein für 2,90 €.
Super! Freundliches Personal und köstliche Torten!
Sehr nettes Personal und sehr gute Qualität. Reserviere jetzt einen Tisch
جيد والأكلات لذيذة والموظفين لطيفين جداً
Bestes Frühstück zum kleinen Preis!
Frühstück war toll, grosse Auswahl
Super Service sehr Nett Reserviere jetzt einen Tisch
Super Frühstücksangebot
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Österreichisch
-
Europäisch
-
Kaffee
-
Cafés
-
Café
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Cafe
- Reservierung
Genino
Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Austria
Reservierung, Österreichisch, Restaurants, Italienisch, Pizza, Pasta
"Komme nur wegen Tina, so hübsch freundlich und flink …. Danke weiter so"
Griechisch Mediterranes Kouzina Greco Vöcklabruck
Salzburger Str. 32, 4840 Vöcklabruck, Timelkam, Austria
Reservierung, Lieferdienste, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Sehr sehr gutes Essen. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!"
Pizzeria Leone Sait Vöcklabruck
Linzer Str. 75, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Mittagessen, Pizzeria, Burgers, Pizza
"Essen lecker Service nett Lokal eher für abholung gedacht"
Pizzeria Bari Vöcklabruck
Stadtpl. 11/13, 4840 Vöcklabruck, Regau, Austria
Reservierung, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta, Wein
"Sehr sehr gute Pizza Kellnerin leicht überfordert sonst top"
Queens
Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Reservierung, Fast-food-restaurant, Italienische Pizza, Burgers, Pizza, Wraps
"Das Rundherum ist sehr schön dort, Essen mit Geschmack und nicht zu teuer"