Restaurant Drei Linden

Restaurant Drei Linden

Bezirksstr. 42, 85716 Unterschleissheim, Bavaria, Germany, Unterschleißheim
882 Bewertungen 4.7

"Antwort auf die folgende Bewertung: Nicht die Hälfte des Glases wurde über den Mann verschüttet, sondern nur in der Hektik ein Schluck Bier. Natürlich entschuldigten sie sich beim Herrn. Bei uns gibt es keinen Salat (obwohl im Vorfeld bemerkt). Wenn Sie einen wollen, können Sie einen bestellen. Ist das nicht mehr als vernünftig? Das ist eine Geste, die Sie als Gastgeber selbst bezahlen müssen. Bei Kunden wie dem unten genannten hat man keine nette Geste. Ist das natürlich?!"

Details

Telefon: +49893108401

Adresse: Bezirksstr. 42, 85716 Unterschleissheim, Bavaria, Germany, Unterschleißheim

Stadt: Unterschleißheim

Webseite: https://www.restaurant-drei-linden.de/

Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:30 17:30-22:30

Dienstag: 11:30-14:30 17:30-22:30

Mittwoch: 11:30-14:30 17:30-22:30

Freitag: 11:30-14:30 17:30-22:30

Samstag: 11:30-14:30 17:30-22:30

Sonntag: 11:30-14:30 17:30-22:30

Statistiken

Gerichte: 47

Ausstattung: 13

Kategorien: 5

Bewertungen: 882


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

2 /5 Bewertung

Nach 5 Minuten war das erste Getränk zur Hälfte auf Hose und Hemd verschüttet. Das Nachfüllen des halbleeren Getränkes dauerte etwa 20 Minuten. Es war überraschend, dass man einen neuen wärmeren Stand-off haben wollte, damit der Ruß nicht schmeckt. Der Salat vorweg wäre komplett gestrichen worden. Genauso wie der absolut selbstverständliche Schnaps danach. Eine Dame kam, um zu bezahlen. Dies wurde kaum durch Unfreundlichkeit zu überbieten. Nicht einmal ein Dankeschön oder ein "Besuchen Sie uns bald mal wieder" kam über ihre Lippen. Das Essen war in Ordnung, also nicht nur die sonst völlig verdiente 1 Stern. Nie wieder.

2 /5 Bewertung

Nach 5 Minuten wurde der erste Drink halb auf Hose und Hemd verschüttet. Das Nachfüllen des halben leeren Getränks dauerte etwa 20 Minuten. Es war überraschend, dass Sie einen neuen wärmeren Stand-off Ruß haben wollte, schmeckt nicht) Lassen Sie uns Salat vorher vollständig gelöscht werden. Genau wie die absolut selbstverständlichen Schnaps nach. Eine Dame hat dafür bezahlt. Das war kaum zu überwältigen von der Unwohlsein. Nicht einmal ein Dankeschön oder besuchen Sie uns bald über ihre Lippen. Essen war OK, also nicht nur der sonst völlig verdiente 1 Stern. Niemals.

5 /5 Bewertung

Antwort auf die unten stehende Bewertung: Dem Mann wurde nicht einmal das halbe Glas eingeschenkt, sondern nur in der Hektik ein Schluck Bier. Natürlich wurde sich beim Herrn entschuldigt. Bei uns gibt es keinen Salat (obwohl er in der Vorbestellung vermerkt war). Wenn Sie einen wollen, können Sie einen bestellen. Ist das alles andere als angemessen? Dies ist eine Geste, die man als Gastgeber selbst bezahlen muss. Mit Kunden wie dem Mann unten macht man keine gute Geste. Ist das natürlich?!

4 /5 Bewertung

Eigentlich ungerecht - wir haben das Lokal immer links liegen gelassen, aber zu Unrecht. Erst auf Empfehlung eines Taxifahres sind wir rein. Ein sehr nettes Paar führ das Lokal, das überwiegend mit kroatischer Küche punktet. Wer Knoblauch mag ist hier gut aufgehoben. Aber es gibt auch andere Dinge wie schönes Schnitzel (besonders zu Empfehlen ist der Schnitzeltag am Mittwoch - alle Schnitzel 9,90 EUR) oder Salate. Hinterher gibt's ein Schnapserl von den Wirtsleuten - gratis.

5 /5 Bewertung

Antwort auf die folgende Bewertung: Nicht die Hälfte des Glases wurde über den Mann verschüttet, sondern nur in der Hektik ein Schluck Bier. Natürlich entschuldigten sie sich beim Herrn. Bei uns gibt es keinen Salat (obwohl im Vorfeld bemerkt). Wenn Sie einen wollen, können Sie einen bestellen. Ist das nicht mehr als vernünftig? Das ist eine Geste, die Sie als Gastgeber selbst bezahlen müssen. Bei Kunden wie dem unten genannten hat man keine nette Geste. Ist das natürlich?!