Jemand muss Humor gehabt haben, als das Restaurant in Weimar „Shakespeares“ genannt wurde, zumal die Stadt die Heimat von zwei der größten deutschen Schriftsteller ist. Vielleicht war das nach dem Sieg Englands über (West-)Deutschland im WM-Finale? Das sollten wir wohl erfahren... Jedenfalls waren Essen und Getränke, die mein Freund und ich hier bekamen, in Ordnung, und die Endrechnung für mehrere Bier pro Person und zwei Hauptgerichte lag bei etwa dreißig Euro. Der Service war aufmerksam und effizient. Ich würde dieses Lokal bei einem nächsten Besuch in der Stadt wieder nutzen.
Thüringer Küche Gaststätte Shakespeares
Windischenstraße 4-6, 99423 Weimar, Germany Reservierung"Ich war mit Freunden zum Abendessen dort. Das Restaurant bietet solide deutsche Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Es sieht vielleicht nicht besonders charmant aus, erfüllt aber seinen Zweck. Probiert auf jeden Fall das lokale Essen und Bier."
Details
Telefon: +493643901285
Adresse: Windischenstraße 4-6, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Weimar
Webseite: http://shakespeares-weimar.de/
Öffnungszeiten
Sonntag: 12:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 6305
Adresse
Bewertungen
Top Top Top 1. tolles Team 1. tolles Essen 1. tolles Ambiente Ich kann keinen 2. Platz vergeben. Ohne Reservierung einen wunderschönen Platz erhalten. Die Aufmerksamkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter war einfach nur TOP Das Essen (1x Gulasch, 1x Krautwickel) War gigantisch lecker als hätte „Mama“ selbst gekocht ….besser geht nicht Regionale Küche vom feinsten präsentiert Dankeschön und wir kommen wieder Anfang Juli
Top Top Top 1. tolles Team 1. tolles Essen 1. tolles Ambiente Ich kann keinen 2. Platz vergeben. Ohne Reservierung einen wunderschönen Platz erhalten. Die Aufmerksamkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter war einfach nur TOP Das Essen (1x Gulasch, 1x Krautwickel) War gigantisch lecker als hätte „Mama“ selbst gekocht ….besser geht nicht Regionale Küche vom feinsten präsentiert Dankeschön und wir kommen wieder Anfang Juli
Top Top Top 1. tolles Team 1. tolles Essen 1. tolles Ambiente Ich kann keinen 2. Platz vergeben. Ohne Reservierung einen wunderschönen Platz erhalten. Die Aufmerksamkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter war einfach nur TOP Das Essen (1x Gulasch, 1x Krautwickel) War gigantisch lecker als hätte „Mama“ selbst gekocht ….besser geht nicht Regionale Küche vom feinsten präsentiert Dankeschön und wir kommen wieder Anfang Juli Reserviere jetzt einen Tisch
Top Top Top 1. tolles Team 1. tolles Essen 1. tolles Ambiente Ich kann keinen 2. Platz vergeben. Ohne Reservierung einen wunderschönen Platz erhalten. Die Aufmerksamkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter war einfach nur TOP Das Essen (1x Gulasch, 1x Krautwickel) War gigantisch lecker als hätte „Mama“ selbst gekocht ….besser geht nicht Regionale Küche vom feinsten präsentiert Dankeschön und wir kommen wieder Anfang Juli
Top Top Top 1. tolles Team 1. tolles Essen 1. tolles Ambiente Ich kann keinen 2. Platz vergeben. Ohne Reservierung einen wunderschönen Platz erhalten. Die Aufmerksamkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter war einfach nur TOP Das Essen (1x Gulasch, 1x Krautwickel) War gigantisch lecker als hätte „Mama“ selbst gekocht ….besser geht nicht Regionale Küche vom feinsten präsentiert Dankeschön und wir kommen wieder Anfang Juli
Wir sind ohne Erwartungen in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Der Kellner war sehr freundlich, und da wir nicht von der Speisekarte bestellen wollten, baten wir ihn, uns deutsche Spezialitäten zu empfehlen. Alles, was er brachte, war ausgezeichnet. Er half uns sogar mit einigen deutschen Wörtern weiter. Ein großartiger Ort. Wir hatten ein wunderbares Essen, und alle waren rundum zufrieden!
Sehr schöne alte Bar nahe dem Eingang, im hinteren Bereich eine Art Gartenraum. Etwas laut (Kinder rennen herum und schreien; niemand hat sich beschwert). Hunde sind erlaubt, ich fand eine geräumige Ecke, in der mein großer Hund liegen konnte; der Kellner brachte sogar Wasser, obwohl es voll war. Guter Service, faire Preise, traditionelle Gerichte. Empfehlenswert. Reserviere jetzt einen Tisch
wir waren wirklich 2 Nächte in Ordnung da! einen unheimlichen gemütlichen Garten, super leckeres Essen in super Portionen und einen Service, der keinen Wunsch offen lässt. wir empfehlen dieses Restaurant einfach. waren ziemlich gemischte Alter: 36-83 und jeder kann hier etwas finden!
Ich war mit Freunden zum Abendessen dort. Das Restaurant bietet solide deutsche Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Es sieht vielleicht nicht besonders charmant aus, erfüllt aber seinen Zweck. Probiert auf jeden Fall das lokale Essen und Bier.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
International
-
Vegetarisch
-
Glutenfrei
-
Deutsch
-
Bier
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Sitzplätze Im Freien
- Tisch resevieren
-
Familien Mit Kindern
-
Hochstühle Verfügbar
- Reservierung
Creperie Du Palais
Am Palais, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Französisch, Europäisch, Pizza, Cafés
"10 m vom Lokal kann man schön unter Bäumen sitzen. Schnelle Bedienung. Grosse Auswahl an Crèps aus Buchweizenmehl."
El Burrito
Brauhausgasse 22, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Mexikanisch, Spanisch, Cocktail, Steak
"Einfach ein wunderbares Restaurant. Großartiges Essen, exzellenter Service und eine angenehme Atmosphäre."
Franz Willi Burgerhaus
Rittergasse 21, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, International, Amerikanisch, Vegetarisch, Fast Food, Salat
"Super Alternative zum herkömmlichen Bürger, je nach Geschmack, Lust und Laune kann man sich seinen Bürger zusammenstellen, es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen :"
Fritz Mitte Street Food Schützengasse Weimar
Schützengasse 8, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, International, Fast Food, Deutsch, Pizza, Tee
"Sehr empfehlenswert, geschmacklich super lecker. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis über die Jahre."
India Weimar
Schloßgasse 17, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Asiatisch, Indisch, Pizza
"Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre wirklich gemütlich."